RE: Giovanna&Yoghi - Sie sind getrennt, aber nicht unglücklich

#1 von Gelöschtes Mitglied , 20.10.2011 21:03

Guten Abend, Alle!

Leider komme ich durch verschiedene private "Umstände" nicht zum lesen oder kommentieren. Ich bin froh, dass ich so langsam mit allen Bilder und Berichten der vielen Zoobesuche in der letzten Zeit durchkomme.

Ich habe mich riesig gefreut, dass Yoghi so ausdauernd gespielt hat und Giovanna (zumindest) nicht den ganzen Tag vermisst hat. Bernd hatte Glück, seine TOnnenspiele in einem Video mitzunehmen.

http://knutisweekly.com/2011/10/giovanna...ut-not-unhappy/



Euch allen einen schönen Abend und viele Grüße,
von caren


RE: Giovanna&Yoghi - Sie sind getrennt, aber nicht unglücklich

#2 von Monika aus Berlin , 21.10.2011 17:05

Schön zu sehen, dass es Giovanna und Yoghi trotz räumlicher Trennung gut geht, und Yoghi sogar wieder mit der Tonne spielt.
Giovanna ist wirklich eine schöne Bärin geworden. Und was sehe ich? Ihr "Markenzeichen", die schwarze Nase kommt wieder durch. ;-)
Danke Caren,für die wieder schönen Fotos.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Giovanna&Yoghi - Sie sind getrennt, aber nicht unglücklich

#3 von Gelöschtes Mitglied , 21.10.2011 17:54

Liebe Monika,
ich frage mich immer, wo sie sich ihr Markenzeichen nur holt. Vor unserem Urlaub war das so gut wie verschwunden.
Das Markenzeichen muss ein ganz besonderes Schönheitsmerkmal bei den Eisbärinnen sein.

Tonya bevorzugt es offenbar an der Stirn :))

Liebe Grüße,
caren


RE: Giovanna&Yoghi - Sie sind getrennt, aber nicht unglücklich

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 21.10.2011 18:40

Hallo Caren, danke für den Bericht und die Fotos. Giovanna ist wunderschön geworden und die Bilder von Yoghi mit dem blauen Kanister sind herrlich.

AdsBot [Google]

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz