RE: Quolls - Wie- Wo - Wer?

#1 von agi , 21.10.2011 09:45

Anläßlich der großen Freude im Leipziger Zoo habe ich natürlich ein bissle mehr wissen wollen und zusammen gesucht.



http://www.suite101.de/news/quolls-oder ... os-a125555

Viel Spaß
agi/adele

 
agi
Beiträge: 2.657
Registriert am: 15.02.2009


RE: Quolls - Wie- Wo - Wer?

#2 von Marga ( gelöscht ) , 21.10.2011 12:38

@Agi

Zitat
Erste Bilder der jungen Quoll-Familie, die mit einer Handkamera von den Pflegern aufgenommen wurden, zeigt die Zoo-Doku "Elefant, Tiger & Co.“ am 21. 10. 2011 um 19.50 Uhr im MDR Fernsehen.



Danke für den Hinweis-das wird geguckt !! Interessante Kreaturen !!

:heart: Marga

Marga

RE: Quolls - Wie- Wo - Wer?

#3 von Marga ( gelöscht ) , 21.10.2011 20:27

Das sind wirklich possierliche Wesen,diese Quolls :clap: Und hoffentlich gelingt es der Mutter alle 6 Junge aufzuziehen ! :daumendrueck: :daumendrueck:

:heart: Marga

Marga

RE: Quolls - Wie- Wo - Wer?

#4 von agi , 22.10.2011 09:12

Das wird schon klappen. Gefährdet sind nur die überzähligen Jungen, da sie ja nur 6 Zitzen hat. Außerdem sind sie nun (Toi, toi, toi) schon aus dem Gröbsten raus....hoffentlich verschreie ich es nicht.

:winkewinke:
agi :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

 
agi
Beiträge: 2.657
Registriert am: 15.02.2009


   

Tiroler Prachtstück
Was Heiteres

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz