RE: YOGHI - Ein Eisbär mit viel Herz und Verstand

#1 von Gelöschtes Mitglied , 28.10.2011 15:45

Nachdem wir am letzten Samstag Yoghi so intensiv und hingebungsvoll mit seiner blauen Tonne sehen konnten, bin ich am folgenden Mittwoch nochmal bei ihm vorbeigegangen.
Kein Tag ist bei den Eisbären wie der andere. So bot sich am Mittwoch, der grau in grau war (im Regen) eine etwas andere Situation.

Da ich allein am Gehege war, konnte ich genau hören, was Yoghi zu sagen hatte, und das möchte ich Euch nicht vorenthalten

http://knutisweekly.com/2011/10/yoghis-smalltalk/



Viele Grüße zum Wochenende :heart:
von Yoghi & caren


RE: YOGHI - Ein Eisbär mit viel Herz und Verstand

#2 von Gitta ( gelöscht ) , 28.10.2011 15:59

Liebe Caren :winkewinke:

Yoghi ist wirklich ein angenehmer Zeitgenosse und großartiger Plauderer.
Ich finde es sehr intererssant, dass wir eine ähnliche Art haben, Yoghi abzulichten.
Ich mag auch sehr gerne Detailaufnahmen von seinem Kopf!

Das ist schon ein wirklicher Prachtkerl! :top:

Gitta

RE: YOGHI - Ein Eisbär mit viel Herz und Verstand

#3 von Monika aus Berlin , 28.10.2011 16:08

Liebe Caren,
schön, dass es auch männliche Plaudertaschen gibt. Ich finde auch besonders die Nahaufnahmen wunderschön. Und Yoghibär hat nun mal einen Charakterkopf.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: YOGHI - Ein Eisbär mit viel Herz und Verstand

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 28.10.2011 17:30

Liebe Caren, auf Deinem letzten Foto sieht man wie kurz eigentlich die Krallen bei einem Eisbären sind. Er war auch in dieser Hinsicht etwas besonderes.

AdsBot [Google]

RE: YOGHI - Ein Eisbär mit viel Herz und Verstand

#5 von Gelöschtes Mitglied , 28.10.2011 18:10

Liebe Monika und liebe Sylvia,
Dankeschön für Eure nette Rückmeldung. Komischerweise sind die Krallen von männlichen Eisbären oft kurz, Flocke und Giovanna z.B. haben deutlich längere Krallen :roll:

Liebe Gitta,
Yoghi lag auf dem großen Felsen, direkt vor meiner Nase. Das eignet sich für Ultranahaufnahmen immer bestens.
Ich mag auch mein Objektiv nicht immer wechseln.
Mit den Eisbärenwimpern bin ich mir noch immer nicht sicher. Ich werde das mal ganz nah abfotografieren, Yoghi ist dafür immer ein schönes Modell. Dieser Bär hat es mir angetan. Vom ersten Moment an :kiss:

Liebe Grüße an Euch,
von caren


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz