RE: Yoghi in Naturgrün - Adaption an die herbstliche Jahreszeit

#1 von Gelöschtes Mitglied , 02.11.2011 16:30

Yoghi hatte einen ganz faulen Tag. Ich denke, DAS steht einem Eisbären in dieser Jahreszeit auch zu. :baeh:
Da er sich fast unbeweglich in der Felsengrotte aufhielt, hatte ich die Chance, einige Großaufnahmen von seinem lieben, aber ausdrucksstarken Gesicht zu machen


http://knutisweekly.com/2011/11/yoghi-natural-colours/

Yoghi hat einen dezenten Grünton, wenn auch nur halbseitig angelegt. Das Video zeigt die Nuancen deutlicher :dance:





Viele liebe HerbstGrüße aus dem Tierpark Hellabrunn
von caren :winkewinke:


RE: Yoghi in Naturgrün - Adaption an die herbstliche Jahreszeit

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 02.11.2011 18:28

Liebe Caren,

immer eine Freude, meine Heimatzoo-Eisbären zu sehen!
Danke Dir für das Solo vom Yoghi-Bär, in dezenten Herbstfarben und wunderschönen Portrait-Aufnahmen!
Jo mei, is halt a fescher Bua - der Yoghi.

Bearnini

AdsBot [Google]

RE: Yoghi in Naturgrün - Adaption an die herbstliche Jahreszeit

#3 von Monika aus Berlin , 02.11.2011 20:06

Liebe Caren, ich mag die Portrait-Aufnahmen von Yoghi auch sehr gerne. Und die Farbe grün steht ihm auch nicht schlecht. ;-)
Ich finde es toll, dass Ihr Yoghi besucht, obwohl Lady Giovanna nicht zu sehen ist. Yoghibär braucht Euch jetzt. :positiv:
Weißt Du, ob dieses Jahr zu Halloween auch Kürbis-Männchen für die Bären, zumindest für Yoghi, gebastelt wurden?


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Yoghi in Naturgrün - Adaption an die herbstliche Jahreszeit

#4 von Mona ( gelöscht ) , 02.11.2011 20:16

Liebe Caren,

es hat wieder Spaß gemacht deine schönen Fotos zu betrachten :D Vielen Dank!

Joghi scheint ein gemütlicher, lieber Bär zu sein und grün steht ihm besonders gut. Das Foto von seinen riesigen Tatzen ist ganz super :top:

:winkewinke: Mona

Mona

RE: Yoghi in Naturgrün - Adaption an die herbstliche Jahreszeit

#5 von Gelöschtes Mitglied , 03.11.2011 18:45

Liebe Bearnini,
ich freue mich auch, wenn ich Dir etwas von Deinem ehemaligen Heimatzoo berichten kann. Yoghi ist ein bildhübscher Bär mit einem sehr guten Charakter.

Liebe Monika
natäürlich besuche ich Yoghi sooft es eben geht. Er macht auch viel Freude, wenn er nur faulenzt. Gestern war auch Giovanna mal kurz draußen, sie sieht aus wie eine BeautyQueen. Ich habe die Fotos von gestern noch gar nicht hochgeladen, aber sie ist eine wirklich LaDonna :heart:

Liebe Mona,
die großen Tatzen beeindrucken mich immer wieder. Du hast das ganz richtig an seinem lieben Gesicht gesehen, Yoghi ist wirklich ein sehr gemütlicher und lieber Bär. :dance:

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

:heart:lichst, caren


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz