RE: YOGHI : mein Tag heute ohne Giovanna

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 10.11.2011 21:56

:winkewinke: :heart: Liebe Eisbärfans,
ich möchte Euch noch ein paar Bilder von Yoghi zeigen, die mich heute sehr berührt haben. Er ist so ein wunderbarer Bär. Ich traf ihn an, als er an der Eisentüre saß und schnupperte. Dann rief ich seinen Namen und er schaute zu mir hoch. Als sich an der Türe nichts bewegte, legte er sich wieder schlafen. Hat aber noch einen Halt an dem Mutter-Kind-Eingang gemacht. Überzeugt Euch selbst, wie gutmütig und sanft er aussieht. Dann hatte ich nachmittags noch ein Highlight. Ich sah Panangs Töchterchen. Das Video muss ich erst noch herstellen. Jedoch erlebte ich Panang total ausgeglichen und manche Besucher hatten den Eindruck, das Panang lächelte. Sie machte einen Ausdruck des Glücklichseins. Ein Bildchen von Lola hänge ich hier noch mit dran.
Alles Liebe
Brigitte



























AdsBot [Google]

RE: YOGHI : mein Tag heute ohne Giovanna

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 10.11.2011 23:25

Ein puscheliger, gut genährter Yoghi -Bär und Lola - niedlich!
Klasse Brigitte!
Das siebente Foto von oben gefällt mir besonders, da erinnert er mich an einen ganz bestimmten Sternenbär...

Bearnini :top:

AdsBot [Google]

RE: YOGHI : mein Tag heute ohne Giovanna

#3 von Gelöschtes Mitglied , 11.11.2011 14:49

Liebe Brigitte,
vielen Dank für die wunder-, wunderschönen Fotos.
Liebe Grüße
Anita


RE: YOGHI : mein Tag heute ohne Giovanna

#4 von water , 11.11.2011 16:39

Ja, er sieht sehr ruhig und gelassen aus. Bestimmt ist er verwundert, warum Giovanna nun getrennt von ihm ist. Aber man und er kann sich auch mal schlafen legen und dies sehr geniessen.

 
water
Beiträge: 19.196
Registriert am: 14.02.2009


RE: YOGHI : mein Tag heute ohne Giovanna

#5 von Monika aus Berlin , 11.11.2011 17:10

Yoghi sieht schon ein wenig traurig aus. Er wird seine Giovanna bestimmt schon manchmal vermissen.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: YOGHI : mein Tag heute ohne Giovanna

#6 von Gelöschtes Mitglied , 11.11.2011 17:29

Liebe Brigitte,

ja, der liebe Yoghi! Er hat mich auch schon gefragt, ob ich den Schlüssel für den Schieber habe. :kaputtlach:

Ich habe den Eindruck, gerade jetzt ist er sehr dankbar für die Besuche von seinen von seinen "engen" Freunden.
Mit vereinten Kräften kriegen wir ihn gut über diese Zeit des Alleinseins.

Danke für die schönen Fotos :clap:

Liebe Grüße,
von caren


RE: YOGHI : mein Tag heute ohne Giovanna

#7 von UrsulaL , 11.11.2011 18:48

Hallo Brigitte,

Yoghi sieht so aus, als wenn er nicht so recht weiß, was er mit sich anfangen soll.

Caren, vielleicht braucht man die vereinten Kräfte für 2 Jahre :mrgreen: .

Der Winzling ist zu niedlich.

Liebe Grüße :heart:
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: YOGHI : mein Tag heute ohne Giovanna

#8 von GiselaH , 11.11.2011 21:24

Hallo Brigitte,

Yoghi sieht prächtig aus :positiv: ! Vielen Dank für die schönen Bilder.

Das kleine Elefantenmädchen ist eine ganz Süße. Ich freue mich schon auf das Video.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: YOGHI : mein Tag heute ohne Giovanna

#9 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 11.11.2011 21:40

:heart: lichen Dank für Eure Rückmeldungen.

:winkewinke: Hallo Bearnini,
Yoghi kriegt schon 3 m zusammen, wenn er auf die Beine steht. Im alten Gehege hat ihm der Pfleger eine Rippe Schokolade im Senkrechtstand verabreicht.

:winkewinke: Hallo Anita,
der Rundgang im Tierpark erzeugt immer wieder neue Lebensenergie und das Tüpfelchen auf dem "i" ist das Fotografieren und Filmen.

:winkewinke: Hallo Water,
es stimmt Yoghi sieht gelassen aus. In der Winterzeit war er schon immer nicht so temperamentvoll. Aber ich denke schon, dass er seine Giovanna vermisst. Mich berührte es, als er am Gitter stand und reinguckte.

:winkewinke: Hallo Monika,
die Zeit vergeht schnell und schauen wir mal, wie alles läuft. Er wird schon Ablenkung kriegen und seine treuen Herzblätter besuchen ihn ja.

:winkewinke: Hallo Caren,
jetzt habe ich Dich ertappt. "Schlüssel für den Schieber". Bestimmt hast Du zuhause eine programmierte Fernbedienung für den Schieber.

:winkewinke: Hallo UrsulaL,
Yoghi wiegt sich in den Schlaf. Am liebsten in Giovannas Grube. Ein wenig Duft wird er da schon noch vorhanden sein.

:winkewinke: Hallo Gisela,
den Video-Link gebe ich gleich noch durch

Alles Liebe
Brigitte

AdsBot [Google]

RE: YOGHI : mein Tag heute ohne Giovanna

#10 von Gelöschtes Mitglied , 13.11.2011 11:48

Liebe Brigitte,

vielen Dank für Deine Yoghi :heart: Bilder - er hätte bestimmt gerne den Schlüssel zu Giovanna. Den zu ihren Herzen hat er ja schon :mrgreen: Er wird die Zeit alleine sehr gut meistern und freut sich natürlich immer über ganz viel Besuch :positiv:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz