RE: Ein Besuch im Tierpark Mai 09

#1 von water , 27.05.2009 18:07

So nun ist auch das Video vom Tierpark fertig u.A. sind auch die Jaguar-Drillinge, Varis und Marabumann Schotter(so genau weiß ich auch nicht ob das Schotter himself ist) ein Modell, das auf seine Fotografen hört ;) .
Das Alles bei www.katisafari.de . Und an die F11 Taste denken, drücken und das Fenster wird zum Vollbild, nochmals drücken und alles ist wie zuvor.
:winkewinke:

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Ein Besuch im Tierpark Mai 09

#2 von Gelöschtes Mitglied , 02.06.2009 17:39

liebe water,
eine solch stimmungsvolle darbietung !
ich bewundere es, danke

liebe grüße

anne


RE: Ein Besuch im Tierpark Mai 09

#3 von Gelöschtes Mitglied , 02.06.2009 17:56

@water,
ich hab da eine frage, wenn ich darf,
mit welchem programm machst du diese stimmungsvollen videos?
keine angst, ich will nichts nachmachen, suche nur manchmal etwas ganz privat für mich, aber nur für bilder.

danke dir

anne


RE: Ein Besuch im Tierpark Mai 09

#4 von Goldammer ( gelöscht ) , 02.06.2009 18:50

Hallo Water,

w-u-n-d-e-r-s-c-h-ö-n! Und Deine Seite ist ja sowieso ein High-Light!

Goldammer

Goldammer

RE: Ein Besuch im Tierpark Mai 09

#5 von water , 02.06.2009 21:22

Danke für eure netten Worte :D .

Liebe Anne, ich nehme an, dass du nach der Musik fragst :?:
Dies ist gemafreie Musik.Diese kann man kaufen und beliebig unterlegen ohne rechtliche Probleme zubekommen. Gib unter google -- gemafreie Musik--ein.Bei einigen kann man sich die Musik anhören und dann einzelne aussuchen. Es gibt aber auch kostenlose gemafreie Musik, dort muß man sich zuvor registrieren. Dies mache ich aber bei unbekannten Seiten ungern. das Programm ist ein Videoschnittprogramm von Adobe.
:winkewinke:

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


   

Zweieinhalb Jahre Knut und die Geschichte vom bösen Wolf
Abendstimmung bei den Eisbären oder Nancy allein zu Hause

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz