RE: 14.11.2011: Tonya wird heute zwei Jahre alt

#1 von Monika aus Berlin , 14.11.2011 13:38

Tonya hat heute Geburtstag und wird zwei Jahre alt.

Herzlichen Glückwunsch kleine Tonya. Ich wünsche ihr ein langes, glückliches und gesundes Leben, und vor allem bald einen gleichaltrigen Spielgefährten.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: 14.11.2011: Tonya wird heute zwei Jahre alt

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 14.11.2011 13:43

... der Kleinen wünsche ich auch alles Glück der Welt ... :heart:

Monika, habt ihr der Süßen Lachse und Rosinenbrot gebracht?

AdsBot [Google]

RE: 14.11.2011: Tonya wird heute zwei Jahre alt

#3 von walli ( gelöscht ) , 14.11.2011 14:10

auch ich wünsche TONJA :heart: :heart: :heart:

von ganzen herzen alles glück dieser welt.
bleibe gesund liebe TONJA und auch wünsche ich dir einen tollen eisbärenmann der zu dir paßt. :positiv: :heart:

und was gab es für tonja zum geburtstag :think: :think: :think:


danke monika :heart:

walli :winkewinke:

walli

RE: 14.11.2011: Tonya wird heute zwei Jahre alt

#4 von BEA ( gelöscht ) , 14.11.2011 15:16

Ich wünsche :heart: Tonya :heart: ebenfalls alles Gute zum Geburtstag

Bea :winkewinke:

BEA

RE: 14.11.2011: Tonya wird heute zwei Jahre alt

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 14.11.2011 15:22

:heart: :heart: :heart: :heart: :positiv: Liebe Tonya :positiv: :heart: :heart: :heart:
Süße, herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag von Yoghi aus der bayerischen Nachbarschaft.
Ich habe gehört, Du hast russisches Blut. Das passt. Ich bin Italiener und Strohwitwer. Wie wär's mit uns zwei Beiden ?


AdsBot [Google]

RE: 14.11.2011: Tonya wird heute zwei Jahre alt

#6 von Ludmila , 14.11.2011 16:36

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Tonya![/size]
[size=150]Ich wünsche Dir ein langes und glückliches Leben!

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: 14.11.2011: Tonya wird heute zwei Jahre alt

#7 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 14.11.2011 16:58

Danke für den Hinweis, Monika


ALLES GUTE FÜR DAS NEUE LEBENSJAHR
LIEBE TONYA




Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: 14.11.2011: Tonya wird heute zwei Jahre alt

#8 von Frans , 14.11.2011 17:11

Auch von mich den besten Wünsche für Tonya!

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: 14.11.2011: Tonya wird heute zwei Jahre alt

#9 von GiselaH , 14.11.2011 19:10

Auch von mir gehen ganz herzliche Glückwünsche an Tonya auf die Reise :heart: .

Das schönste Geschenk für sie wäre sicher ein ungefähr gleichaltriger Spielkamerad. Aber leider wird dieser Wunsch wohl nicht in Erfüllung gehen.

GIsela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: 14.11.2011: Tonya wird heute zwei Jahre alt

#10 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 14.11.2011 20:20

Herzlichen Glückwunsch Tonya.
Ich wünsche mir auch so sehr einen gleichaltrigen Spielkamerad für sie. Und Beschäftigungsmaterial, und extra Vitamine und viel Lachse und, und und...

AdsBot [Google]

RE: 14.11.2011: Tonya wird heute zwei Jahre alt

#11 von Marga ( gelöscht ) , 15.11.2011 01:51

Der kleinen,zauberhaften Eisbärin TONJA zum 2.Geburtstag nachträglich alles Feine-
es soll ein erträgliches,vergnügliches Leben sein :daumendrueck: :daumendrueck:
Mit anregender Unterhaltung zur Förderung der immens vorhandenen Intelligenz und Neugierde,dem Bewegungsdrang und Gesunderhaltung des eigenen persönlichen
Befindens-*der mitlesende ZOOLOGE* möge mein Unwissen verzeihen :oops:


Und nur mal als Hinweis auf den NAMEN:
http://ullijseisbaeren.wordpress.com/ei ... 80-rostov/

:think: Marga

Marga

RE: 14.11.2011: Tonya wird heute zwei Jahre alt

#12 von Gelöschtes Mitglied , 15.11.2011 06:47

Liebe Tonya :heart:

ich wünsche dir nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag :boohoo: Auch ich hoffe, dass du bald Spielzeug und einen Spielgefährten bekommst :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

Steffi


RE: 14.11.2011: Tonya wird heute zwei Jahre alt

#13 von Nanni ( gelöscht ) , 15.11.2011 11:50

Liebe Tonya :heart: :heart:

nachträglich wünsche ich dir zu deinem neuen Lebensjahr viel Spielzeug, viele Leckerlis und einen Spielgefährten in deinem Alter ! :heart: :heart: :heart:

Nanni

RE: 14.11.2011: Tonya wird heute zwei Jahre alt

#14 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 15.11.2011 18:41

Liebe Tonya, :heart:

verspäter, aber nicht minder herzlich wünsche ich Dir noch nachträglich alles alles Gute, viel Gesundheit, ein langes Leben und manches Spielzeug. Und - naja, normalerweise darf sich nur das Geburtstagskind etwas wünschen, aber ich schreibe es trotzdem: "Vielleicht wirst Du ja mal die Schwiegertochter von dieser, auch sehr hübschen Bärin Vilma aus Wuppertal."


(Moni-Foto v. 3.11.11)

Monika DD

AdsBot [Google]

   

Mein Besuch bei Tonja
Tonya auf der Flucht

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz