RE: spielende Elefanten im Zoo u. tolle Fotos von Tonja 19.11.11

#16 von GiselaH , 21.11.2011 11:12

Hallo Leena,

bei mir schreibt sich die kleine Bärin Tonya - ich hatte mich nur verschrieben und laß´ das jetzt auch so.
Meiner Meinung nach wurde sie mit einem "y" im Namen vorgestellt. Ich werde aber nachfragen, falls ich Herrn Horn im Dezember sehen sollte.

GIsela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: spielende Elefanten im Zoo u. tolle Fotos von Tonja 19.11.11

#17 von Patrizia ( gelöscht ) , 21.11.2011 12:30

Thank you very much, dear Monika.

Patrizia

***** Knut forever with us, in our hearts *****

Patrizia

RE: spielende Elefanten im Zoo u. tolle Fotos von Tonja 19.11.11

#18 von LeenaP ( gelöscht ) , 21.11.2011 17:13

@ Gisela

Meiner Erinnerung nach wurde uns Tonya von Doris "vorgestellt". Der Punkt ist, dass mich interessieren würde, ob der Zoo überhaupt in seinen Internetseiten bzw. in dem Newsletter diese kleine Eisbärin erwähnt hat. In der Presse gab es wohl Meldungen. Eine neue Eisbärin ist doch eine Publikumsattraktion. Es wundert mich, dass der Zoo ihre Anwesenheit "verschweigt".

LeenaP

LeenaP

RE: spielende Elefanten im Zoo u. tolle Fotos von Tonja 19.11.11

#19 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 21.11.2011 18:39

@Leena,
die erste die hier berichtet hat von Tonya war Doris. Ich finde auch nichts auf der Webseite des Tierparks. Fast jedes neugeborene Tier wird vorgestellt oder auch neu eingetroffene Tiere nur Tonya nicht.
Wieder Mal eine der nicht zu verstehenden Verhaltensweisen der Zoooleitung.
Vielleicht weil sie eine Eisbärin ist :?: :!:
Selbst die frisch geschlüpften Marokkko Kobras sind auf der Hauptseite des Tierparks abgebildet. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Marokko Kobras auch solche Anziehungskraft haben wie eine kleine Eisbärin. :think:

AdsBot [Google]

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz