RE: Ein geruhsamer Tag

#1 von Raupe , 23.11.2011 21:58

Die Ladies waren mal wieder allerliebst und total müde.




https://picasaweb.google.com/1102840383 ... t7yk8K0dw#

:winkewinke: Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Ein geruhsamer Tag

#2 von Ludmila , 23.11.2011 22:01

Hallo Raupe!
Die Bärinnen sind sehr harmonisch :D

 
Ludmila
Beiträge: 13.737
Registriert am: 23.02.2009


RE: Ein geruhsamer Tag

#3 von Nordlandfan38 , 23.11.2011 22:10

Hallo Raupe!

Vielen Dank für die neue Fotoserie von den drei Eisbärinnen. Sehr schöne Aufnahmen und auch sehr nette Untertitel! Die Eisbärinnen strahlen viel Ruhe und Ausgeglichenheit aus.

Von Dir gab es ja ganz schön lange keine Fotos zu sehen!!! Und als ich nachsah, wer heute wieder neue Fotos eingestellt hat, da war zuerst von Dir noch gar nichts da. Da wollte ich mich schon beschweren. Aber dann nach kurzer Zeit entdeckte ich inzwischen Deine Fotos. ;-)

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.713
Registriert am: 27.05.2009


RE: Ein geruhsamer Tag

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 23.11.2011 22:25

Hallo Raupe

Die Serie mit Nancy und Tosca ist sehr schön. :clap:
Bei den Ottern warst Du auch noch. :-)
Danke fürs Zeigen! :positiv:


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Ein geruhsamer Tag

#5 von Gelöschtes Mitglied , 24.11.2011 07:20

Danke liebe Raupe für die schöne Fotostrecke.
Ja es war ruhig bei den GG, es ist eben sehr schade,
dass sie kein Beschäftigungsmaterial haben


:heart: liche Grüße :winkewinke: :winkewinke:


RE: Ein geruhsamer Tag

#6 von Mervi , 24.11.2011 11:20

Dear Raupe :heart:

What lovely photos of our Golden Girls! I wish I could take it as easy as they can!!! :lol:

Hugs from Mervi


Semper Knut!

 
Mervi
Beiträge: 3.667
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein geruhsamer Tag

#7 von BEA ( gelöscht ) , 24.11.2011 18:59

Liebe Raupe :heart:

Die Fotos von den GG sind sehr schön.

Vielen Dank fürs Zeigen

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Ein geruhsamer Tag

#8 von petraw , 24.11.2011 20:30

Hallo Raupe,

besonders deine "Untertitel" gefallen mir- zu den wunderbaren Fotos die richtig schöne "Begleitmusik" :clap:

Petraw


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.329
Registriert am: 14.02.2009


RE: Ein geruhsamer Tag

#9 von GiselaH , 27.11.2011 18:42

Hallo Raupe,

danke für die schönen Fotos. Die ruhenden Bärinnen sehen wunderbar aus :positiv: .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

In Gedanken bei Knut
Bärenrätsel

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz