RE: Geburtstage in München - ein Rückblick auf 2010

#1 von Gelöschtes Mitglied , 28.11.2011 13:03

Liebe Giovanna :heart: [/size]



Lieber Yoghi :heart:



Ich möchte es nicht versäumen, Euch zu Euren Geburtstagen zu gratulieren.
Ich wünsche Euch ein langes Eisbärenleben in trauter Zweisamkeit, dass Ihr immer viele Spielsachen habt, es immer lecker zu essen gibt und dass Ihr vor Gesundheit strotzt.



Heute oder morgen gibt es ja keine große Geburtstagsparty.
ABER im letzten Jahr gab es eine sehr schöne Feier mit gut gelaunten Geburtstagskindern und vielen Gästen. Wer Lust hat, kann mit mir nochmals in Erinnerungen schwelgen und ein paar Bilder mitanschauen.
Grüße aus München
Anita :winkewinke:

[size=150]https://picasaweb.google.com/11698060232...feat=directlink


RE: Geburtstage in München - ein Rückblick auf 2010

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 28.11.2011 13:38

Anita

danke, dass Du noch einmal die Bilder vom vorigen Jahr eingestellt hast.
Die beiden Bären sind wirklich sehr unterschiedlich. Und es lag schon so viel Schnee.

Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir :heart:

AdsBot [Google]

RE: Geburtstage in München - ein Rückblick auf 2010

#3 von Monika aus Berlin , 28.11.2011 14:03

Hallo Anita,das war ein schöner Geburtstag für Giovanna und Yoghi im letzten Jahr. Die Eistorten waren super.
Und darüber, dass die Beiden evtl. mal kein Spielzeug oder genug zu Essen haben, mache ich mir bei den liebevollen Pflegern überhaupt keine Gedanken.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Geburtstage in München - ein Rückblick auf 2010

#4 von UrsulaL , 28.11.2011 14:09

Hallo Anita,

vielen Dank für die schönen Erinnerungsfotos von der letzten Geburtstagsparty der beiden Hübschen.

Viele Grüße
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Geburtstage in München - ein Rückblick auf 2010

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 28.11.2011 15:45

:winkewinke: Hallo Anita,
ich habe gerade Rückschau auf die Geburtstags-Party vom letzten Jahr gehalten und dabei Deine schönen Bilder bei Picasa bewundert. Da die gemeinsame Torten-Show dieses Jahr wegen "anderen Umständen" entfällt, gestalten wir hier unsere eigenes virtuelles Programm. :D Beim Betrachten meiner eigenen Videos aus 2010, fand ich das Tauch-Video von Giovanna und Yoghi. Ich war wieder hingerissen, wie zärtlich und liebevoll die Beiden miteinander umgehen.
Alles Liebe
Brigitte
http://www.youtube.com/watch?v=jubNXF3saCA

AdsBot [Google]

RE: Geburtstage in München - ein Rückblick auf 2010

#6 von Gelöschtes Mitglied , 29.11.2011 10:48

Hallo Brigitte,
das Video der Zwei ist wunderschön :heart: :heart: Es wirklich schön den Beiden zuzusehen, vor allem wenn man bedenkt, wie groß und stark die Zwei sind.
Danke für`s Zeigen.
Liebe Ulli,
ja letztes Jahr um diese Zeit gab`s schon viel Schnee. Und eiskalt war es auch. Dir auch eine schöne und ruhige Adventszeit.
Liebe Monika,
über die Eistorten waren alle begeistert; einschließlich die Presse.
Liebe Ursula,
wofür macht man den all die Fotos? So kann man sie sich auch noch Jahre später anschauen und hat noch mal Freude daran.
Anita :winkewinke:


RE: Geburtstage in München - ein Rückblick auf 2010

#7 von GiselaH , 29.11.2011 21:46

Hallo Brigitte,

deine Erinnerungen an den Geburtstag der beiden Bären sind sehr schön. Ich habe sie mir gern noch einmal angeschaut.

Ich wünsche den beiden tollen Bären ein langes und zufriedenens Leben. Sie sind ja in den allerbesten Händen.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz