RE: Giovanna Geburtstag

#1 von agi , 29.11.2011 09:00

zum Ehrentag der drallen Deern aus München oder auch der süßen Maus, wie immer man sie sehen will

http://adele-sansone.suite101.de/giovan ... sin-a83303


agi

 
agi
Beiträge: 2.660
Registriert am: 15.02.2009


RE: Giovanna Geburtstag

#2 von Goldammer ( gelöscht ) , 30.11.2011 20:11

Hallo Agi,
Giovanna, die Eisbärenprinzessin mit dem italienischem Temperament!
In Fasano wäre es ihr bestimmt zu warm geworden :-P
Danke für den inform. Artikel!
Und liebe Grüße in die Berge!
Goldie

Goldammer

RE: Giovanna Geburtstag

#3 von Gelöschtes Mitglied , 01.12.2011 23:50

Vielen Dank für den Artikel über Giovanna, liebe Agi!

Wenn ich mir bitte eine kleine Kritik erlauben darf, dann bezieht sich die auf "dralle Deern" und Giovanna, genannt "Gianna".

Giovanna heißt und hieß niemals anders als Giovanna.
Und sie ist auch niemals "drall" gewesen, Giovanna hat immer ausgesehen, wie eine altersentsprechende junge Eisbärin auszusehen hat.

Trotzdem habe ich mich sehr gefreut, dass Du sie zu ihrem 5. Geburtstag mit einem netten Artikel bedacht hast.

Nix für Ungut
und liebe Grüße,
von caren


RE: Giovanna Geburtstag

#4 von agi , 02.12.2011 11:29

Hallo Caren,

das "dralle Deern" und Gianna stammte aus der Zeit und dem Wortlaut damals in Berlin, als ich den Artikel ursprünglich geschrieben habe.
Übrigens, die dralle Deern stammte glaube ich mich erinnern zu können von deinem heiß geliebten Pfleger Kern ;-) so ein respektloser Kerl.... du verstehst mich schon.

Ich habe nur ein wenig aktualisiert.

Besonders, weil ich ganz verliebt in Giovannas Babyfoto bin.

lieber Gruß nach München

agi

 
agi
Beiträge: 2.660
Registriert am: 15.02.2009


RE: Giovanna Geburtstag

#5 von Gelöschtes Mitglied , 02.12.2011 16:03

Liebe Agi,

Deine sachlichen Artikel habe ich immer sehr geschätzt und gerne gelesen.

Ich möchte und kann Dein Feedback zu meiner Kritik, die ich mir erlaubt habe, so nicht stehen lassen, weil ich denke, dass hier ein Missverständnis vorliegt.

Für mich ist der Ausdruck "dralle Deern" eines Raubtiers nicht, und schon gar nicht einer so schönen Eisbärin, wie es Giovanna eine ist, würdig. Dabei ist es völlig egal, wer diesen sinnfreien terminus in die Öffentlichkeit gebracht hat (ich glaube im Übrigen eine Quelle zu kennen, die mit Deiner hier angegebenen nicht übereinstimmt; aber das ist nicht wichtig!)

Zitat
von deinem heiß geliebten Pfleger Kern so ein respektloser Kerl.... du verstehst mich schon.



nein, liebe Agi, das verstehe ich nicht,
auch habe ich keinen "heißgeliebten Pfleger Kern".
(Keine Ahnung, wie Du darauf kommst)

Was Du vielleicht meinen könntest, aber vermutlich nicht richtig interpretierst ist die Tatsache, dass ich Herrn Kern, als Reviertierpfleger im Polarium wegen seiner profunden Expertise sehr schätze, und ihm großen Respekt wegen seines umfangreichen Wissens über Raubtiere allgemein - und insbesondere über Eisbären-, sowie für sein großes Engagement für seine ihm anvertrauten Tiere entgegenbringe (das gilt ebenso für seine Kollegen)!

Ich hoffe, Missverständnisse sind nun beiseite geräumt.

Ich wünsche Dir ein schönes 2. Adventswochenende und danke Dir hier sehr für Deinen (leider) letzten Bericht von Knut.

Viele Grüße,
von caren


   

Knut und der 5. Geburtstag
Tiroler Prachtstück

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz