RE: Ein Dank an alle Bärenfreunde der KWM und KNUTITIS

#1 von Gelöschtes Mitglied , 07.12.2011 13:41



Ich möchte Euch - mit großem Dank - mitteilen, dass der Bärenmarkt erfolgreich war.

Stoffbärchen und Fotospiele wechselten die Besitzer mit einem Geldwert von 1659 Euro

Neue Patenschaften wurden erworben, die einen Betrag von 650 Euro einbringen

Bestehende Patenschaften wurden verlängert, die einen Betrag von 400 Euro erbrachten.

Somit kommt aus dieser Vorweihnachtsaktion in die Spardose der 10 Gnadenhofbären ein

Gesamtbetrag von 2709 Euro .

Heute übergebe ich zusammen mit dem 1. Vorsitzenden der Gewerkschaft für Tiere (Träger des Gnadenhofs) eine große Kiste der schönen Stoffbärchen an die Hauner'sche Kinderklinik in München. Sie wird auf der haematologisch/onkologischen Kinderstation abgegeben und wird hoffentlich den schwerkranken, kleinen Kindern eine kleine Freude bereiten.

Euch allen, die mitgemacht haben, gilt mein herzlichster Dank für Eure freundliche Unterstützung!

Mit bärigen :heart: Grüßen, auch im Namen der 10 Gnadenhofbären (Goliath, Franzi, Tibor, Suse, Medena, Romeo, Julia, Balu, Marco und Silvia)

caren


RE: Ein Dank an alle Bärenfreunde der KWM und KNUTITIS

#2 von Monika aus Berlin , 07.12.2011 17:50

Liebe Caren,

das war ja ein toller Erfolg, was mich vor allem für die Bärchen freut.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Ein Dank an alle Bärenfreunde der KWM und KNUTITIS

#3 von ConnyHH , 08.12.2011 01:21

Wow.... ich bin sprachlos und freue mich riesig für die Bären und den Gnadenhof :clap: :clap: :clap:

:top:

:heart: :heart: :heart:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Ein Dank an alle Bärenfreunde der KWM und KNUTITIS

#4 von Gelöschtes Mitglied , 08.12.2011 07:07

Danke, liebe Monika und liebe Conny!

Das ist für mich so, als fielen Weihnachten und Ostern auf einen Tag.
Aber der Besuch auf der Station, wo so viele schwerstkranke Kinder sind, ist nicht spurlos an mir vorbei gegangen. Da ist wieder vieles in mir hochgekommen, das mich an die Zeit in der Klinik erinnert hat. Hoffentlich bringen die Stoffbärchen den Kindern Freude und vor allem Glück, ihre Krankheit zu überwinden.

Viele liebe Grüße,
caren


RE: Ein Dank an alle Bärenfreunde der KWM und KNUTITIS

#5 von ConnyHH , 08.12.2011 10:54

Hallo Caren,

ja... solche Besuche auf Stationen, wo schwerkranke Kinder liegen ist furchtbar traurig. :cry: Man steht hilflos da und kann nur zum lieben Gott beten, dass zumindest ein Teil der Kinder ihre Krankheiten besiegen. Stofftiere kommen immer gut an und tragen zur Genesung mit Sicherheit einen grossen Teil bei !!!! :top:

Liebe bärige Grüße nach München :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Ein Dank an alle Bärenfreunde der KWM und KNUTITIS

#6 von Mona ( gelöscht ) , 08.12.2011 11:18

Liebe Caren,

Was für ein toller Erfolg, ich freue mich sehr für die Bären und den Gnadenhof. :positiv:

:heart: Grüße nach München
Mona :winkewinke:

Mona

   

Bärin Julia wurde vergiftet
Lehrstunden in Sachen Winterruhe - Bären in Bad Füssing

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz