RE: Pinguin-Party im Zoo Berlin

#1 von Nordlandfan38 , 17.12.2011 00:42

Pinguin-Party, Samstag, 17. Dezember, 14.00 bis 16.30 Uhr im Zoo Berlin

Zitat
Am Samstag, dem 17. Dezember 2011, lassen wir am Pinguin-Haus die faszinierenden Bewohner der Südhalbkugel steppen. Mit Live-Musik, einer tierischen Überraschung, Pinguin-Quiz, Spielen, Kinderschminken, Waffeln backen, heißen Getränken...

Wer will, der kann in Pinguin-Kostüm zur Party in den Zoo kommen. Da sich das meiste draußen abspielt, empfehlen wir wetterfeste Kleidung. Für die Pinguin-Party ist der normale Zoo-Eintrittspreis (Erwachsene: 13 €/Kinder ab 5 Jahren: 6,50 €) zu bezahlen.

Mit einer großen Überraschung im Weihnachtsgepäck tritt Kinderbuchautor Thomas Mac Pfeifer auf...



Mehr darüber:
http://www.zoo-berlin.de/berliner-fauna-dezember-2011.html

N.

"Na warte, ich kriege Dich noch!""Das glaube ich nicht."

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.714
Registriert am: 27.05.2009


RE: Pinguin-Party im Zoo Berlin

#2 von GiselaH , 17.12.2011 17:24

Da sich die fröhliche Gesellschaft überwiegend vor dem Pinguiuhaus aufhält, finde ich das eine nette Idee.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Pinguin-Party im Zoo Berlin

#3 von water , 17.12.2011 18:41

Zitat
Wer will, der kann in Pinguin-Kostüm zur Party in den Zoo kommen



Ob sie mich dann nicht komisch angeguckt hätten :D .

Nein, dies war eine prima Idee und auf Petras Fotos sieht man, dass doch einige trotz des Wetters hingegangen sind.

Ich würde mich über ein Eisparty am Tage am Eisbärengehege mit Schnee auch freuen. :positiv: Aber es wird Wunschdenken bleiben, da auch der natürliche Schnee nicht so einfach bestellt werden kann ;-) .
Aber stellt euch vor ein Eisbar für die Besucher und gleichzeitig eine Eisbar (wie schon einmal gesponsort) bei den Damen. :positiv:

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


   

Trotz Absage... Zoo hofft weiter auf Senats-Zuschüsse
Riesen-Asseln sind neue Zoo-Attraktion

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz