RE: Hospitalismus im Aqapark und Flockes Verhalten Bildergalerie

#1 von Gelöschtes Mitglied , 31.05.2009 21:02

Flocke geht es momentan nicht so gut, für alle habe ich mal den Flockeblog :cute: hier reingesetzt
http://blog.br-online.de/eisbaer/
Flockes Verhalten Bildergalerie
http://www.br-online.de/studio-franken/ ... estid=7323

das soll aber nicht heissen,das wenn es flocke schlecht geht ,knut nun gut geht ,weil er hat ja keinen sozialpartner und er hat auch kein grosses gehege. jeder bär ist anders,reagiert und agiert anders auf bestimmte situationen.das wäre ja sonst auch sehr einfach die eisbärhaltung in Zoo"s
ich wünsche und drücke flocke fest die daumen :supi: das sie bald wieder die neue alte :cute: flocke ist.der zoo bemüht sich und geht mit dem heikelen thema sehr öffentlich um.bravo :top:
flocke lernt von raspi viel für ihr späteres leben,sie muss da jetzt durch als handaufzucht,denn da hat ihr der kleine :knut: russe etwas vorraus,die eisbärerziehung von mama bär.
l.g. martina
noch was meiner meinung nach brauchten alle zoo-eisbären diesen ort,da können sie wirklich eisbär sein
http://www.youtube.com/watch?v=llUnJTsyAQ4


   

Flocke und Raspi haben heute mit Vera die Gehege getauscht
Flocke & Raspi : Video von Papa Felix und ein Muttertagsgruß

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz