RE: Zoo Duisburg: Nachwuchs bei den Koalas

#1 von ConnyHH , 21.12.2011 12:54

Nachwuchs bei den Koalas im Zoo Duisburg



Erst drei Delfin-Junge, jetzt auch noch ein Koala-Mädchen: Im Zoo Duisburg herrscht bereits Festtagsstimmung, weil ein Jungtier den Beutel seiner Mutter verlassen hat. Bei seiner Geburt im Mai war es so groß wie ein Gummibärchen. In Deutschland werden Koalas nur am Kaiserberg gehalten.

Ja is’ denn heut scho’ Weihnachten? Im Zoo Duisburg jedenfalls herrscht Festtagsstimmung: Ein junges Koalamädchen verlässt dieser Tage den Beutel seiner Mutter Goonderrah. Am Mittwoch stellt der Zoo Mutter und Jungtier der Öffentlichkeit vor....

http://www.derwesten.de/staedte/duisbur ... 80583.html

:heart: :dance: :heart:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zoo Duisburg: Nachwuchs bei den Koalas

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 21.12.2011 15:21

:dance: :dance: :dance: das ist aber fein :daumendrueck:
vielleicht möchte Ursi Pate werden ;-)


Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Zoo Duisburg: Nachwuchs bei den Koalas

#3 von Gelöschtes Mitglied , 24.12.2011 13:44

Oh wie süß :heart: :heart: :heart:


RE: Zoo Duisburg: Nachwuchs bei den Koalas

#4 von BEA ( gelöscht ) , 24.12.2011 14:11

Achtung ! Verliebegefahr :heart: :heart: :heart:

http://www.sueddeutsche.de/panorama/jun ... -1.1241164

BEA

RE: Zoo Duisburg: Nachwuchs bei den Koalas

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 24.12.2011 15:37

:kiss: :kiss: :kiss:

Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

   

Die "Murkelei" der Krefelder
Tiere des Jahres 2011

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz