RE: Weihnachtliche Grüße aus dem Tierpark Hellabrunn

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 22.12.2011 10:01

:winkewinke: :heart: Liebe Tierfreunde,
schon seit längerem habe ich die richtig dicken Schneeflocken vermisst, die ich als Kind beim Schlittenfahren jedes Jahr erleben durfte. Gestern wurde mir dieser Wunsch erfüllt und ich konnte den Wintereinbruch im Tierpark genießen. Ich sah, dass der sibirische Tiger recht aktiv war und die Wetterverhältnisse seiner Ursprungsheimat genießt. Nun lass' ich Euch an meinem Spaziergang teilnehmen.

Alles Liebe
Brigitte

http://www.youtube.com/watch?v=EX4rhAfrh0U





















AdsBot [Google]

RE: Weihnachtliche Grüße aus dem Tierpark Hellabrunn

#2 von Mona ( gelöscht ) , 22.12.2011 12:36

Liebe Gitte,

danke fürs mitnehmen durch den winterlich- weihnachtlichen Zoo. :D

Schöne Fotos und ein klasse Video hast du mitgebracht. :positiv:

Der Tiger scheint seine Freude über den Schnee mit Gebrüll auszudrücken. :-) Die Löwen mögen den Schnee wohl nicht so sehr ? Im Innengehege ist es viel gemütlicher ;-)
Ja und euer Bärchen ist wie immer auf den Fotos toll getroffen :cool:

Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünscht
Mona :winkewinke:

Mona

RE: Weihnachtliche Grüße aus dem Tierpark Hellabrunn

#3 von Monika aus Berlin , 22.12.2011 17:48

Liebe Brigitte,

danke für das schöne Weihnachtsvideo. Entweder wollte der Tiger zum Ausdruck bringen, dass er Schnee nicht mag, oder er hat uns ein Weihnachtslied gesungen. ;-)


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Weihnachtliche Grüße aus dem Tierpark Hellabrunn

#4 von Gelöschtes Mitglied , 22.12.2011 18:05

Liebe Brigitte,
da hätten wir uns ja fast getroffen, ich war aber nur eine knappe Stunde im TP :seufz:
Danke für Deine wieder so schönen Fotos aus dem winterlichen Hellabrunn.

Liebe Weihnachtsgrüße und Wünsche an Dich,
von caren


RE: Weihnachtliche Grüße aus dem Tierpark Hellabrunn

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 22.12.2011 18:10

Liebe Brigitte

Bei euch sieht es doch etwas winterlicher aus. ;-)
Einige Katzen bevorzugen die Häuser, aber der tropische Tapir und das Nashorn sind dem Schnee nicht abgeneigt, erstaunlich. Beim Tiger und Yoghi ist das natürlich eher zu erwarten. Auch den kleinen Panda scheint das Wetter nicht zu stören. Feine Bilderkes - danke fürs Zeigen! :-) :positiv:


Herzliche Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Weihnachtliche Grüße aus dem Tierpark Hellabrunn

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 22.12.2011 18:21

Liebe Gitte,
danke für den Rundgang durch den verschneiten Zoo. Ich wußte nicht, daß man Tapire bei Schnee rausläßt.

Liebe Grüße

Sylvia

AdsBot [Google]

RE: Weihnachtliche Grüße aus dem Tierpark Hellabrunn

#7 von Gelöschtes Mitglied , 22.12.2011 18:32

Liebe Gitte,

oh, in München hat es doll geschneit :roll: , den Tieren scheint es gut zu gefallen. Bei dem Tiger war ich mir nicht ganz sicher, aber es handelt sich ja um einen "sibirischen" Tiger.

Der kleine rote Panda ist sehr posierlich, was Yoghi angesichts der weißen Pracht denkt, ist schwer zu erraten ;-) Deine Fotoserie mit Video aus Hellabrunn hat mir sehr gut gefallen, vielen Dank und herzliche Grüße

Frauke :winkewinke:


RE: Weihnachtliche Grüße aus dem Tierpark Hellabrunn

#8 von GiselaH , 22.12.2011 19:15

Hallo Gitte,

in deinem Video kann man besonders gut erkennen, wie dolle es an dem Tag geschneit hat. Da war der Spaziergang durch den Zoo sicher ganz besonders schön.

Herzlichen Dank für deine schönen Aufnahmen.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Weihnachtliche Grüße aus dem Tierpark Hellabrunn

#9 von UrsulaL , 22.12.2011 20:21

Liebe Brigitte,

vielen Dank für das schöne Video. Ich beneide Euch um den Schnee in München.
Ich bin mir bei dem Tiger auch nicht sicher. Es kommt mir so vor, als wenn ihm der
Schnee nicht so gefällt.

Viele Grüße
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Weihnachtliche Grüße aus dem Tierpark Hellabrunn

#10 von BEA ( gelöscht ) , 23.12.2011 12:14

Liebe Brigitte :heart:

Schön sieht es aus im verschneiten Tierpark. Der Rundgang hat mir sehr gut gefallen

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Weihnachtliche Grüße aus dem Tierpark Hellabrunn

#11 von Gelöschtes Mitglied , 23.12.2011 12:28

Hallo Brigitte,
wieder ein sehr schönes Video.
Der erste Schnee im Jahr ist immer etwas besonderes. Und dann noch im Zoo.
Von der Schneepracht ist ja nun nichts mehr übrig.
Vielen Dank für´s Mitnehmen.
Liebe Grüße
Anita :winkewinke:


RE: Weihnachtliche Grüße aus dem Tierpark Hellabrunn

#12 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 23.12.2011 23:19

:winkewinke: :heart: ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN GESEGNETES WEIHNACHTSFEST :heart: :winkewinke:


http://www.youtube.com/watch?v=AYf9I140840

Liebe Mona
Liebe Monika aus Berlin
Liebe Caren
Liebe Crissi
Liebe SylviaMicky
Liebe Frauke
Liebe GiselaH
Liebe UrsulaL
Liebe Bea
Liebe Anita

herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen zum weihnachtlichen Tierpark-Video. Der Schnee in München war leider nur von kurzer Dauer. Ein paar Flocken sind aber für Heilig-Abend angesagt. Schneeverwehungen wird es sicherlich nicht geben. :mrgreen: Wer aber möchte, kann sich gern mein Video aus Garmisch angucken. Da gab es heute in der Klamm jedoch heftige Geräusche, als die Eiszapfen wegen der warmen Temperaturen nach unten in die Schlucht rasten. Bin erschrocken.
Alles Liebe
Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Weihnachtliche Grüße aus dem Tierpark Hellabrunn

#13 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 24.12.2011 00:45

Hallo Brigitte

Wenigstens im Alpenvorland liegt Schnee, wenn er auch naß ist,
bei uns war die Pracht nach einem Tag wieder fort - heute 12°C. ;-)

Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage


Liebe Grüsse
Crissi
:heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Weihnachtliche Grüße aus dem Tierpark Hellabrunn

#14 von UrsulaL , 24.12.2011 01:09

Liebe Brigitte,

ich wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße :heart:
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


   

Tiere des Jahres 2011

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz