RE: "Happy New Year-Grüße" von Schneekönig Ludwig und Yoghi-Bär

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 31.12.2011 23:36

?•.¸¸?´.`.*?[/size] Ein Gutes Neues Jahr [size=200]?•.¸¸?´.`.*?
wünsche ich Euch. Als ich heute einen Silvester-Rundgang im Tierpark machte, wurde mir nahegelegt, dass ich Euch Grüße von den Tieren übermitteln soll. Der Regen hat den schönen Schnee leider schon wieder weggefegt. Aber vielleicht setzen sich die Flocken doch wieder durch.
Alles Liebe
Brigitte
http://www.youtube.com/watch?v=9bwZrO0keCg
http://www.youtube.com/watch?v=R4jORQmUchY
http://www.youtube.com/watch?v=L0AfYwoXtQM

Seid gegrüßt Ihr Lieben. Ich möchte Euch zu einem kurzen Spaziergang einladen.


Für Mama Panang und Töchterchen Lola gibt es gerade eine Schneeballschlacht


Jetzt kommt ein Stöckchen geflogen. Panangs Rüssel ist sehr geschickt


Ja, so muss das gehen.


In der Nachbarschaft wartet schon Schneekönig Ludwig


Volles Programm heute


Hier muss Tante Steffi etwas nachhelfen. Mit dem Schnee kommen wir Eisbären doch besser klar :D


Seht mal die Flughunde. Sie machen sich gerade für den Jahreswechsel fein.


Der Ozelot wartet auf sein Mittasmahl. An Silvester gibt es etwas besonderes.


Zuguterletzt besuchen wir noch Tiger Nurejev. Er ist eine wunderschöne majestätische Raubkatze.


Hat es Euch gefallen? Ich leg' mich jetzt wieder aufs Ohr. Sie schläft nebenan. Würde mich freuen, Euch wieder an Board begrüßen zu dürfen. Euer Yoghi

AdsBot [Google]

RE: "Happy New Year-Grüße" von Schneekönig Ludwig und Yoghi-Bär

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 01.01.2012 02:50

Hallo Brigitte

Ich habe mir deine Videos als Betthupferl gegönnt.
Das Treiben der Eles im Schnee ist herrlich. :positiv:
Haben die Flughunde eigentlich Platz zum Fliegen in der Halle?
Yoghi hat dir huldvoll eine Audience gewährt. ;-)
Die Katzen sind auch schön - die Paviangruppe recht groß.
Guts Nächtle. :yawn:

Hoffe, Du bist gut ins neue Jahr gestartet :daumendrueck:


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: "Happy New Year-Grüße" von Schneekönig Ludwig und Yoghi-Bär

#3 von water , 01.01.2012 13:15

Hallo Gitte135,

es hat mir prima gefallen. Die Tiere im Schnee so aktiv zu sehen ist herrlich. Mit Wehmut mußte ich dann doch an unsere Elefantenkinder im Zoo denken. Sie hatten im Schnee auch so viel Spaß wie der Schneekönig Ludwig. Allerdings hat Ludwig so eine schicke Frisur :lol: .

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: "Happy New Year-Grüße" von Schneekönig Ludwig und Yoghi-Bär

#4 von Monika aus Berlin , 01.01.2012 15:21

Liebe Brigitte,

danke für Deine Silvester-Videos aus Hellabrunn. Tiger im Schnee sehen wirklich schön aus. Und die Elefanten hatten ja mächtig Spaß im Schnee.
Auch Dir wünsche ich ein schönes und gesundes Neues Jahr und freue mich, auch dieses Jahr wieder Aktuelles aus dem TP von Dir hier zu lesen. Vielleicht ja schon bald von Giovanna!? ;-)

Liebe Grüße nach München :winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: "Happy New Year-Grüße" von Schneekönig Ludwig und Yoghi-Bär

#5 von Gelöschtes Mitglied , 01.01.2012 19:29

Liebe Brigitte,

Dir und MiezMiez auch ein gutes neues Jahr! :positiv:

Lieben Dank für Deine Bilder und Video´s aus dem Tierpark :supi: :clap: . Ludwig im Schnee hab ich leider noch nicht gesehen und ich freu mich schon sehr darauf. :dance:

Yoghi und Nurejev fanden den Regen anscheinend genauso doof wie ich - da war mir der Schnee schon lieber :positiv:

Ich hoffe, Du bist noch gut nach Hause gekommen! :mrgreen:

Ganz liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: "Happy New Year-Grüße" von Schneekönig Ludwig und Yoghi-Bär

#6 von Gelöschtes Mitglied , 02.01.2012 15:43

Hallo Brigitte,
Wie schön :heart: :heart:
Ludwig, seine Schester und seine Tanten bei bzw. im Schnee. Da wundert es mich nicht, dass die Mini-Rüssel heute nicht zu sehen sind. Sie sind beide leicht verkühlt. Das war dann doch zu kalt.
Danke für die schönen Aufnahmen.
Ein gutes neues Jahr!
Liebe Grüße
Anita :winkewinke:


RE: "Happy New Year-Grüße" von Schneekönig Ludwig und Yoghi-Bär

#7 von GiselaH , 02.01.2012 19:58

Hallo Brigitte,

es macht viel Freude zu sehen, wieviel Spaß die Elefanten im Schnee hatten :positiv: .
Dass der Tiger seine sichere Höhle vorgezogen hat, kann ich gut verstehen. Wer mag schon solches Matschwetter?

Vielen Dank für deine Fotos und die Videos.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Das Hellabrunner Elefantenjahr im Jahresablauf
Tierpark Hellabrunn: Ludwig - "Little L" & Lola

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz