RE: Tiergarten Schönbrunn: Direktorin weiter auf Erfolgskurs

#1 von ConnyHH , 02.01.2012 11:57

Tiergartendirektorin setzt Erfolgskurs fort

Besucherrekorde, internationale Auszeichnungen sowie neue Attraktionen: Dagmar Schratter hat nach fünf Jahren als Direktorin im Tiergarten Schönbrunn bewiesen, dass die Fußstapfen ihres Vorgängers Helmut Pechlaner nicht zu groß waren.

„Ich habe Schönbrunn mit einem sehr, sehr hohen Niveau übernommen und habe mich bemüht, dieses zu halten und weiter zu entwickeln“, so Dagmar Schratter. Die Tiergarten-Direktorin geht 2012 mit zahlreichen Projekten in ihre zweite Amtszeit. Dazu gehört beispielsweise die Fertigstellung des neuen Eisbärengeheges, in welchem Tierfreunde künftig den Eisbären beim Tauchen (ab 2014) zusehen können...

http://wien.orf.at/news/stories/2514990/

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.546
Registriert am: 04.02.2009


RE: Tiergarten Schönbrunn: Direktorin weiter auf Erfolgskurs

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 02.01.2012 23:18

...würde Berlin doch nur auch so eine nette und kompetente Direktorin bekommen... :whistle:


Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Tiergarten Schönbrunn: Direktorin weiter auf Erfolgskurs

#3 von Marga , 03.01.2012 02:16

Sehr interessant: Im Zoo Schönbrunn gibt es *Amtszeiten * :think: :think:

Chapeau für die tolle Arbeit bislang !! Das ist mal eine Frau, die sich zu behaupten weiß
und auch noch so einen großen Erfolg damit hat !! Chapeau :clap: :clap: :clap:


Marga

 
Marga
Beiträge: 2.954
Registriert am: 13.02.2009


RE: Tiergarten Schönbrunn: Direktorin weiter auf Erfolgskurs

#4 von water , 03.01.2012 08:57

Zitat
alles entwickelt sich weiter.“



:positiv: :clap:

Aus einer in früheren Jahrzehnten Tierausstellung, wandeln sich die modernen Zoos ins Positive für Tiere und somit für die Zuschauer.


 
water
Beiträge: 18.532
Registriert am: 14.02.2009


   

Zoo in Kopenhagen
Linton Zoo Cambridgeshire (GB) : Junge Riesenschildkröten

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen