RE: Giovanna wünscht Euch ???? Happy new year 2012 ?????

#16 von Birgit B , 05.01.2012 20:14

Hallo Brigitte

danke für den Besuch....
Ja die beiden haben ja noch genug zeit ich hoffe sie haben ein langes Leben...
vielleicht ist es auch gut so....
sie genissen es richtig so.....
Lg Birgit :knuti_geschminkt:


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Giovanna wünscht Euch ???? Happy new year 2012 ?????

#17 von babs , 07.01.2012 13:22

Liebe Gitte 135



für die tollen :dance: :dance: Bilder und Videos von Giovanna und Yoghi.

Giovanna zeigt Lebensfreude pur :positiv: und Yoghi ist ein wirklich imposanter Bär.
Ich freue mich für die beiden Bärchen, auch wenn es mit dem Nachwuchs nicht geklappt hat.
Sicher wäre es schön, so haben aber Yoghi und Giovanna wieder mehr Zeit miteinander und was
nicht ist, kann noch werden! Giovanna ist in der Tat noch sooooo herrlich jung, da wird es
mit Sicherheit noch das eine oder andere Baby geben.

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Giovanna wünscht Euch ???? Happy new year 2012 ?????

#18 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 08.01.2012 08:34


:winkewinke: :heart: hallo liebe Crissi,
:winkewinke: :heart:hallo liebe Angelina,
:winkewinke: :heart:Hallo liebe Gitta und Dusty,
:winkewinke: :heart:hallo liebe Nanni,
:winkewinke: :heart:hallo liebe GiselaH,
:winkewinke: :heart:hallo liebe Birgit,
:winkewinke: :heart:hallo liebe Babs,

ich finde es genial, dass es diese Platform hier gibt und wir uns über die Erlebnisse und Erfahrungen mit Tieren austauschen können. Schön ist es, wenn man sich dann noch im Zoo treffen kann. Wie ich nachgelesen habe, kann sich so ein Eisbär-Nachwuchs manchmal sogar noch bis in den Januar hinüberziehen. Es kann auch Totgeburten oder Missbildungen bei Jungtieren geben. In Hellabrunn haben wir erfahrene Pfleger, die sehr um das Wohl der Bären besorgt sind und ich setze da viel Vertrauen rein. Ich gehe aber davon aus, dass wir Giovanna bald zusammen mit Yoghi wieder sehen dürfen. Habe gestern noch eine kurze Runde im Tierpark gedreht und es sah danach aus, dass Giovanna nicht mehr in ihre Höhle zurück wollte.
Ein kurzes Video habe ich noch erzeugt:

http://www.youtube.com/watch?v=K6w21DBsKAQ

War neulich mal im Raubtierasyl in Ansbach-Wallersdorf. Einerseits jammern die Leute, dass die Gehege so klein sind und aber andererseits müssen Tiere schnellstens gerettet werden, weil Polar-Füchse als Hundewelpen verkauft werden sollen und beschlagnahmt werden müssen. Ein Mann hatte illegal ein Tigerbaby als Handgepäck im Flugzeug. Es werden u.a. auch gefälschte Papiere gefunden. Bin froh, dass es solche Institutionen gibt und da sind ein paar Euro Spende immer gut angelegt. Das Asyl lebt ausschl. von Spenden und es sind dort ehrenamtliche Mitarbeiter.

http://www.youtube.com/watch?v=n5Pckr4k8ho


Alles Liebe und einen schönen Sonntag wünscht
Brigitte

AdsBot [Google]

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz