RE: Giovanna&Yoghi - Sie sind wieder zusammen

#1 von Gelöschtes Mitglied , 12.01.2012 20:52

Ihr Lieben alle in Knutitis,

verspätet, aber mit herzlichen Grüßen zum Neuen Jahr melde ich mich hier zurück.
Aus gesundheitlichen Gründen muss ich etwas kürzer treten, deshalb werde ich mich auch hier mit Lesen etwas rar machen. Das tut mir sehr leid, aber ein Infekt nach dem anderen hat mich ziemlich entkräftet und zu allem Überfluss bekam ich im Weihnachtsurlaub auch noch Keuchhusten.

Gestern habe ich es aber nicht mehr ausgehalten, wir sind für ein paar Stündchen im Tierpark gewesen und das war auch gut so! Seit gestern 9:30 sind Giovanna und Yoghi wieder zusammen und seit Dienstag sind auch Lola und Ludwig zusammen auf der Elefantenanlage.

Giovanna&Yoghi zusammen zu sehen hat mich zu Tränen gerührt. Die Freude war riesengroß sowohl hinter als auch vor der Glasscheiben.

Mein Bericht ist in KWM:
http://knutisweekly.com/2012/01/giovanna...together-again/



Lola&Ludwig folgen ausführlich in Kürze!

Bis bald wieder :winkewinke:
seid alle ganz lieb gegrüßt
von caren


RE: Giovanna&Yoghi - Sie sind wieder zusammen

#2 von BEA ( gelöscht ) , 13.01.2012 10:54

Liebe Caren :heart:

ich habe mir die Fotos bereits angesehen, und ich bin begeistert.

Hoffentlich kommst du gesundheitlich bald wieder auf die Beine. :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

Aber du machst es vollkommen richtig, nichts erzwingen, sondern Prioritäten setzen. Und die besitzt eindeutig die Gesundheit. :positiv:

Gute Besserung , und schöne Grüße an Bernd

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Giovanna&Yoghi - Sie sind wieder zusammen

#3 von GiselaH , 13.01.2012 19:20

Hallo Caren,

ich habe deinen schönen Bericht auch schon gelesen :top: .

Hoffentlich geht es dir bald wieder richtig gut. Irgendwie kann ich das Gefühl nicht loswerden, dass die Infekte in diesem Winter besonders übel und hartnäckig sind.

Alles Gute für dich.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Giovanna&Yoghi - Sie sind wieder zusammen

#4 von UrsulaL , 13.01.2012 19:52

Hallo Caren,

es ist schön, dass sich Yoghi und Giovanna gleich wieder so gut verstehen. Danke für Deine
Bilder und das Video.

Ich wünsche Dir, dass Du bald keine gesundheitlichen Probleme mehr hast.

Liebe Grüße :heart:
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Giovanna&Yoghi - Sie sind wieder zusammen

#5 von Monika aus Berlin , 13.01.2012 20:17

Liebe Caren, ich habe mir Deinen Bericht auch schon in KWM angesehen und war begeistert. Ich freue mich für die Beiden.
Und das Ludwig und Lola jetzt gemeinsam spielen dürfen ist genauso schön.

Vergiß die Frisuren von Ludwig und Lola. Unsere Elefanten tragen jetzt schöne Kopfbedeckungen. ;-)


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Giovanna&Yoghi - Sie sind wieder zusammen

#6 von Gelöschtes Mitglied , 14.01.2012 09:52

Ihr Lieben,
vielen Dank für Euer Feedback.
Ich muss mich sehr disziplinieren, meine Infekte schnell loszuwerden. Es kribbelt mir heute in den Fingern, aber ich bin brav und bleibe zuhause.

Liebe Monika,
auch unsere Mangala trug einen kleinen Tannenbaum auf dem Kopf :dance: . Leider war ich so konzentriert auf die beiden Kinder, dass ich vergaß, die Kamera zu betätigen.

Herzliche Wochenendgrüße an Euch,
von caren


RE: Giovanna&Yoghi - Sie sind wieder zusammen

#7 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 14.01.2012 13:24

Liebe Caren,

werde schnell wieder gesund.
Danke für die Fotos von Giovanna und Yoghi, wie schön, daß sie wieder zusammen sind. Giovanna hat ja noch so viel Zeit für Nachwuchs. Aber auch Ludwig und Lola sind sehr niedlich.
Liebe Grüße aus Berlin

Sylvia :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Giovanna&Yoghi - Sie sind wieder zusammen

#8 von Gelöschtes Mitglied , 15.01.2012 10:30

Liebe Sylvia,
dankeschön für Dein Feedback und die guten Wünsche.
Ich bin so glücklich, dass ich die beiden Hellabrunner Traumpaare am Mittwoch besuchen konnte.
Bei feuchtem und kalten Wetter muss ich jetzt die nächsten Tage zuhause bleiben, das fällt mir schwer.
Sobald die Sonne rauskommt, bin ich wieder im Tierpark.

Dir beste Wünsche für einen schönen Sonntag,
Herzliche Grüße, caren


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz