RE: Tonya und Aika nähern sich an 21.01.2012

#1 von Monika aus Berlin , 21.01.2012 21:20

Auch ich habe überlegt, ob ich die Fotos heute einzustellen soll. Aber ich denke, postive Ereignisse lenken ein wenig von den schlechten Nachrichten, wie zurzeit aus Hellabrunn, ab.

Die Knut-Freundin, die uns schon öfter Fotos aus dem Tierpark zur Verfügung gestellt hat, war heute wieder im Tierpark und hat erfreuliche Nachrichten und schöne Fotos mitgebracht. Wieder mal ein Dank hierfür.

Tonya ist heute öfter auf Aika zugegangen. Als Aika dann aufstand, haute Tonya ab. Aika lief ihr aber hinterher. Und so kam es zum engeren friedlichen Kontakt zwischen den Beiden.

Tonya links und Aika rechts





















auch Aika kann die Tapirschnute





und Tonya mag Tanne







auch Tonya würde sich wahrscheinlich über ein Mulchbett freuen.



Sir Troll


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Tonya und Aika nähern sich an 21.01.2012

#2 von Gelöschtes Mitglied , 21.01.2012 21:30

danke Monika,

das sind schöne Fotos aus dem Tierpark und
sie tun gut, danke für's einstellen.


:winkewinke: :winkewinke:


RE: Tonya und Aika nähern sich an 21.01.2012

#3 von Gitta ( gelöscht ) , 21.01.2012 21:35

Liebe Monika :heart:

Sag Deiner Knut-Freundin ganz herzlichen Dank!

Das sind ganz wundervolle Nachrichten! :clap:

Und dieses Bild ist zum Klauen! :heart:

Gitta

RE: Tonya und Aika nähern sich an 21.01.2012

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 21.01.2012 21:36

Liebe Monika
Deine Fotos sind sehr willkommen :positiv:
man kann sich etwas ablenken von trüben Gedanken.
Es freut mich sehr, dass Aika und Tonya sich annähern. :-)
Wie süß auch Tonya mit dem Zweiglein spielt.
Man muß natürlich an Knut denken.

Danke für die kleine Reportage aus dem Tierpark!

Herzliche Grüsse
Crissi :heart:

AdsBot [Google]

RE: Tonya und Aika nähern sich an 21.01.2012

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 21.01.2012 21:56

Das ist eine feine Nachricht, es wäre schön für beide Bärinnen wenn sie Freundschaft schließen.
Tonya ist eine süße Maus und naja, sie würde lieber gestern schon Tonnen Mulch bekommen haben, aber ...

Grüße an Deine Freundin.

AdsBot [Google]

RE: Tonya und Aika nähern sich an 21.01.2012

#6 von Nanni ( gelöscht ) , 21.01.2012 22:04

Endlich etwas Positives. Was lange währt....
Monika, deiner Freundin ein :heart: liches Dankeschön für das Bereitstellen der Fotos und dir für's Einstellen.

Nanni

RE: Tonya und Aika nähern sich an 21.01.2012

#7 von Ludmila , 21.01.2012 22:08

Liebe Monika!
Vielen Dank für die Bilder. Schön, dass Du eine gute Freundin hast, die in den Tierpark geht. :D
Tonja und Aika verstehen sich gut. Ich glaube Tonja, Aika und Troll hätten sich über Mulch gefreut.
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Tonya und Aika nähern sich an 21.01.2012

#8 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 21.01.2012 22:46

:winkewinke: :heart: Liebe Monika,
vielen Dank für die positive Nachricht aus Friedrichsfelde. Es freut mich, dass sich die Bären nun langsam annähern. Dann werden wir ja bald von den Beiden hier tolle Badszenen zu sehen bekommen. :D
Liebe Grüße
Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Tonya und Aika nähern sich an 21.01.2012

#9 von Frans , 22.01.2012 12:19

Nach den schlechten Nachrichtren von Gestern ist es eine Freude diese Bilder an zu sehen. Sehr viel Dank, Monika, für das einstellen, und danke auch deinen Freundin dafür, bitte.
Wenn Tonya und Aika sich weiterhin annäheren, wird das Leben für beide nur besser, so denke ich. Das freut mich sehr.

Das Bild von Tonya mit das Zweiglein find ich auch :top: :top: :top:

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Tonya und Aika nähern sich an 21.01.2012

#10 von UrsulaL , 22.01.2012 13:11

Hallo Monika,

das wäre schön, wenn sich Tonya und Aika weiter annähern würden. Vielleicht würde Aika dann aktiver
werden und Tonya hätte jemanden zum Spielen und natürlich zum Kuscheln.

Vielen Dank an Deine Knut-Freundin und an Dich für das Einstellen der Fotos.

Liebe Grüße
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Tonya und Aika nähern sich an 21.01.2012

#11 von water , 22.01.2012 14:54

Prima Fotos der beiden Bärinnen und schön, dass sie sich nun nähern.

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Tonya und Aika nähern sich an 21.01.2012

#12 von Gelöschtes Mitglied , 22.01.2012 15:01

Hallo Monika,
ich finde Deine Entscheidung richtig, diese wunderschönen Bilder hier zu zeigen.
Es freut mich, dass sich die Zwei langsam näher kommen.
Liebe Grüße aus München
Anita :winkewinke:


RE: Tonya und Aika nähern sich an 21.01.2012

#13 von Gelöschtes Mitglied , 22.01.2012 15:08

Liebe Monika,

obwohl schwarze Wolken recht tief hängen, dreht die Welt sich weiter.
Gerade in diesen Tagen, in denen Trauer um die kleine Lola alles zu überschatten scheint, sind diese Fotos und der Bericht über eine vorsichtige Annäherung zwischen Aika und Tonya Seelenbalsam.

Ganz herzlich danke ich Dir für diese positiven Nachrichten mit den wirklich wunderschönen Fotos.

Liebe Grüße,
caren


RE: Tonya und Aika nähern sich an 21.01.2012

#14 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 22.01.2012 16:29

Hallo Monika, danke an Deine Freundin fürs zeigen der Bilder. Es ist schön, daß sich die beiden jetzt langsam annähern.

AdsBot [Google]

RE: Tonya und Aika nähern sich an 21.01.2012

#15 von walli ( gelöscht ) , 22.01.2012 16:50

danke monika :heart:

für die tollen bilder :clap:

es ist schön zusehen das sich Tonya und Aika nähern :D :positiv:
ein mulchbett würde ich mir für sie auch wünschen :positiv:
aber im zoo berlin gibt es ja bis jetzt auch noch keins :evil:


und dieses bild ist der hammer :D :D :lol:

walli

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz