RE: Feierlichkeiten in Larsbergen - 16.01.2012

#1 von Sammyline † , 22.01.2012 17:25



Hallo, Ihr Lieben da draussen !

Leute, Leute ich habe ein ganz großes Problem. Die letzten 3 Tage ist der bergische Landregen sehr aktiv gewesen und ich habe Angst, dass meine Pfötchen rosten. Hier im Audienzzimmer ist es feuchter als unten im Pool.

Sammyline ist ja genau wie meine Vilma. Der will ja immer der ganzen Welt alles erzählen. Also tauschen wir heute mal die Rollen und Sammyline soll mal als Erster erzählen. Hallo Sammyline, du bist dran.



Ja Leute, da bin ich auch schon. Montag, den 16.01.2012 - ein Tag zum Feiern. Nesumi hatte Geburtstag und die Patenschaft für Lars wurde um ein weiteres Jahr verlängert. Grund genug einen Tag Urlaub zu nehmen und nach Larsbergen zu reisen. Dick verpackt sind wir in der Larsbergen-ICE gestiegen und vollgepackt mit Geschenken konnte der Zug dann abfahren.



In Düsseldorf war es ja schon kalt - aber als wir in Larsbergen/Hauptbahnhof ausgestiegen sind war es eiskalt. So hatten wir uns das nicht vorgestellt. Strahlendblauer Himmel - winterlich kalt.





Aber unser Lars war bester Laune. Hielt ständig Blickkontakt und flirtete mit Nesumi was das Zeug hielt. Da konnte man ja schon fast eifersüchtig werden. Aber Nesumi hatte ja auch den Beutel mit dem Rosinenbrot. Dann kam das gesamte Pflegerteam um wir haben uns sehr nett unterhalten. Bis wir Alle durchgefroren waren und die warme Suppe beim Chinamann gerufen hat. Die brauchten wir dann aber auch.

Aber Lars hat natürlich auch noch einiges zu erzählen. Deshalb habe ich am nächsten Tag noch mit ihm gemailt. Er hatte es sich bereits in den warmen Söckchen und dem Mützchen in den Privaträumlichkeiten bequem gemacht und wartete geduldig auf die Abendsnacks. Also Zeit genug. Was er gemailt hat will ich Euch aber auch im O-Ton weitergeben.



Da bin ich ja auch schon wieder. Denn es gibt ja doch noch einige Neuigkeiten die Sammyline noch nicht kennt. Jetzt wo wir unter uns sind kann ich ja ruhig aus dem Nähkästchen plaudern. Ich kann ja mit Eurer Verschwiegenheit rechnen. Oder ?





Bevor sich meine Vilma in die hinteren Räumlichkeiten zurück gezogen hat, hat sie noch schnell mit dem Freund der Familie, Udo Walz, gesprochen und einen Termin für die neue Frühlingsfrisur gemacht. Das war, wenn Ihr mich fragt, ganz schön leichtsinnig. Aber ich glaube, dass Frauen so sind. Es kam der Tag, dass mein Freund Udo mit großem Gepäck die Larsbergenallee herauf kam. Völlig geschafft ließ er sich im Audienzzimmer auf der Bank nieder. Ich bin dann natürlich sofort zu ihm gegangen denn ich musste ihm ja mitteilen, dass meine Vilma durch wichtige Staatsgeschäfte verhindert ist. Er war richtig traurig. Das tat mir dann ja auch richtig leid getan und ich musste überlegen, was zu tuen war. Cosima stand mangels Haare nicht zur Verfügung. Ich überlegte hin und her.





Dann kam mir der rettende Gedanke. Tante Jessica hatte mir erzählt, dass sie eine neue Frisur für das Frühjahr haben möchte. Warum nicht von Udo und warum nicht schon jetzt ? Dann habe ich nach Tante Jessica schicken lassen und die kam dann auch sofort und es konnte ans Werk gehen. Die neue Frisur ist ja ganz toll geworden. Sie musste auch gleich im Fernsehen gezeigt werden. Da ist mein Freund Udo wenigstens nicht um sonst gekommen und Vilma bekommt bestimmt Ostern ihre Frühlingsfrisur.







Gleich geht es weiter !

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Feierlichkeiten in Larsbergen - 16.01.2012

#2 von Nanni ( gelöscht ) , 22.01.2012 17:54

Sammyline,

ganz toll, der Bericht die Fotos. Ja, die neue Frisur von Frau Hartmann habe ich auch schon gesehen :positiv: :positiv:

Schön, dass Nesumi weiterhin die Patenschaft für diesen supertollen Bären übernommen hat.

Bin schon gespannt, wie es weitergeht.

Erst einmal recht :heart: lichen Dank

:winkewinke: :winkewinke:

Nanni

RE: Feierlichkeiten in Larsbergen - 16.01.2012

#3 von Sammyline † , 22.01.2012 18:11

Viele der Bittsteller, die jeden Tag in mein Audienzzimmer kommen, wundern sich doch tatsächlich, dass ist so viel gähnen muss. Alle Männer dieses Forums werden mich verstehen. Dieser Stress, Windeln wechsel, Fläschchen machen und dann auch noch Lieder zu einer guten Nacht singen. Das ist einfach zu viel.









Ein Lied hat unsere Tochter/unser Sohn besonders gerne. (Genau wie der Papa) "Wo die Wälder noch rauschen - die Nachtigall singt - wo die Berge hoch ragen - der Amboss erklingt" Das bergische Heimatlied und da bin ich auch ganz toll textfest. Aber "La Le Lu" wird auch immer wieder gerne genommen. Wenn Ihr die Fotos gesehen habt werdet Ihr mir doch bestimmt Recht geben, dass die Nase bestimmt vom Papa ist. Das macht mich ganz stolz.





Lars, Lars bist du da ? Ich muss dir mal ganz schnell was erzählen. Wer ruft denn da ? Na, ich bin es !



Los Flori, erzähl´ schon. Was gibt es Neues ? Ihr seid ja ganz aufgeregt.



Das interessiert mich aber auch.



Ja, also Leute. Man hat uns aus gutinformierten Kreisen erzählt, dass im April wieder deine ganzen Fans kommen werden. Waaaaaaaaaaaaaas ? Habe ich da richtig gehört ? Die reisen alle wieder an ? Schrecklich !



Leute nicht aufregen. Die sind doch Alle sehr nett. Kommen bestimmt zu Vilma und wollen unseren Nachwuchs ordentlich feiern. Das ist doch nicht so schlimm ! Lars, und wo sollen die schlafen. Natürlich in unserem Gästehaus. Das ist doch groß genug und hat auch keine Besenkammer.



Ich bin mir da ganz sicher, dass Ihr auch jede Menge freude haben werdet. Ich freue mich schon riesig.







Ich gebe Euch jetzt mal einen ganz guten Rat. Aber besser ist besser. Ich werde mich jetzt schon einmal stärken.



 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Feierlichkeiten in Larsbergen - 16.01.2012

#4 von Sammyline † , 22.01.2012 18:15

So, da sind wir wieder !

Einige von Euch denken ja, dass sich Sammyline die Geschichten aus den "Fingern saugt" oder gar ausdenkt. Auch arbeiten wir nich auf Vorrat. Alle Meldungen sind immer taufrisch. Die Meldungen vom Oberbürgermeister sind immer ganz aktuell. Das will ich Euch jetzt mal beweisen.

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Feierlichkeiten in Larsbergen - 16.01.2012

#5 von Nanni ( gelöscht ) , 22.01.2012 18:15

:top: :top: :clap: :clap: :dance: :dance: :boohoo: :boohoo: :supi: :supi:

Nanni

RE: Feierlichkeiten in Larsbergen - 16.01.2012

#6 von Sammyline † , 22.01.2012 18:37

Ich habe gerade ein Telefonat aus Amerika von einem guten Freund erhalten. Der hat mir doch tatsächlich erzählt, dass angeblich unser Heidi sich scheiden lassen will. Das würde es ja in Larsbergen nicht geben. Meine Freundin Heidi ! Ich kann es garnicht glauben. Ich weiss noch genau wie sie vor gar nicht langer Zeit auf einem Karnevalswagen durch Bergisch Gladbach (gleich hier um die Ecke) gefahren ist und Seal war auch dabei. Jetzt das ! Ich, der Oberbürgermeister, bin sprachlos. Ich muss ja zur Zeit alle Aufregungen von meiner Vilma fern halten. Aber bald werde ich ihr das schonend beibringen müssen.









Was bin ich doch froh, wenn in der Bundesliga der Ball wieder rollt. Da muss ich mir nicht immer das Dschungelcamp anschauen. Das ist ja schimm !!!!!!! Wenn die Menschen keine Mäuschen mögen, sollen sie diese ruhig an der Einreisekasse abgeben. Ich werde gleich die Anweisung erteilen, dass entsprechende Behälter aufgestellt werden. (Schmatz)

Wenn ich bloss an diese Sarah Klappfisch (oder so) im letzten Jahr denke. Dagegen ist es ja in diesem Jahr wie auf einem Ponnyhof.



In Berlin haben die Leute immer ein Lied gesungen. Kennt Ihr das auch ? "Wir woll´n die Eisbären sehen". Ich habe mich die ganze Zeit in Berlin gefragt warum die nicht einfach zu uns in den Zoo gekommen sind. Jetzt wo ich hier in Larsbergen meine Heimat gefunden habe bekomme ich immer Freikarten für die Düsseldorfer DEG. Aber der Transport dort hin ist immer sehr beschwerlich und es steht ja auch nicht immer ein Gemüsetransporter zur Verfügung. Obwohl es hier sehr ländlich ist.



Ja Leute, dass soll es mal wieder für heute gewesen sein. Ich glaube, dass wieder mal Zeit ist dem zukünftigen Bürgermeister oder der zukünftigen Bürgermeisterin die Windeln zu wechseln und das Fläschchen zu machen. Ihr seht, dass ich im Stress bin.



Aber soviel Zeit muss noch sein. Ich habe Euch ganz doll lieb und freue mich auf jeden Einzelnen von Euch im April. Bussi´s und ganz liebe Grüsse aus Larsbergen

Euer
Lars



So, dann kann ich mich ja mal wieder selbst zu Wort melden. Jetzt könnte es eigentlich mal mit dem Regen und dem Sturm aufhören. Wir hoffen, dass Ihr bei Eurem Sonntagsspaziergang nicht zu nass geworden seid.

Viele Grüsse vom Rhein
Sammyline

und auch ganz liebe Grüsse von Nesumi

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Feierlichkeiten in Larsbergen - 16.01.2012

#7 von Monika aus Berlin , 22.01.2012 18:59

Da hat Lars ja wieder ganz schön "Quasselwasser" getrunken. Ich könnte ihm stundenlang zuhören.

Danke Sammyline und Nesumi, dass Ihr uns wieder verraten habt, was Lars Euch so erzählt hat. Er scheint ja ein treusorgender Vater zu sein. ;-)

Nesumi, super, dass Deine Patenschaft um ein weiteres Jahr verlängert wurde.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Feierlichkeiten in Larsbergen - 16.01.2012

#8 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 22.01.2012 19:06

Hallo Sammyline, :winkewinke: danke für die neuesten Nachrichten und Fotos.
An Knuts alter Anlage hat oft eine Knutfreundin abends das "La Le Lu Lied gesungen.

AdsBot [Google]

RE: Feierlichkeiten in Larsbergen - 16.01.2012

#9 von GiselaH , 22.01.2012 20:37

Hallo Lars, hallo Sammyline,

ich habe die Neugikeiten aus Larsbergen sehr aufmerksam gelesen und ziemlich viel geschmunzelt - dankeschön.

Hallo Lars,

meinen Glückwunsch zu diesen Paten :top: .

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Feierlichkeiten in Larsbergen - 16.01.2012

#10 von Ludmila , 22.01.2012 20:44

Lieber Sammyline!
Danke für den Bericht aus Larsbergen. Die Bilder sind sehr schön
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.745
Registriert am: 23.02.2009


RE: Feierlichkeiten in Larsbergen - 16.01.2012

#11 von walli ( gelöscht ) , 23.01.2012 10:17

lieber sammyline :winkewinke: :winkewinke:

danke wiedermal für den aktuellen bericht von larsbergen :D :top: war mal wieder echt zum :lol:
und die tollen bilder :positiv:

lars,danke das du uns immer so toll auf dem laufenden hälst :heart:
schön das du Vilma beim windeln wechseln hilfst und auch das milchfläschen erwärmst :D

nesumi,toll das du weiterhin patin von vilma bist :top: :clap:


herzliche grüße und ich freue mich auf april :heart:
ich hoffe wir können dann alle zusammen die kleine süße ANORI taufen :positiv: :mrgreen: :D

sammyline hast du schon die einladungen zur taufe verschickt??????? :lol:




walli :-)

walli

RE: Feierlichkeiten in Larsbergen - 16.01.2012

#12 von ConnyHH , 23.01.2012 12:10

Hallo lieber Sammyline,[/size] hallo liebe Nesumi :heart:

was für ein toller, aufschlussreicher und informativer Bericht aus Larsbergen :dance: :clap: :top: :supi: und daher möchte ich



Ich freue mich tierisch auf April Euch alle wiederzusehen - allen voran natürlich die frischgebackene [size=150]Eisbärenfamilie Vilma, Klein-Anori und Lars. :heart: :boohoo: :heart:

Seid beide ganz lieb von mir gegrüßt

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Feierlichkeiten in Larsbergen - 16.01.2012

#13 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 23.01.2012 15:17

DANKE FÜR DIE TOLLEN FOTOS VON LARS. :supi:
:dance: ALLES GUTE FÜR ANORI! :dance:



Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Feierlichkeiten in Larsbergen - 16.01.2012

#14 von BEA ( gelöscht ) , 23.01.2012 18:10

Ich habe jedes Wort aus Larsbergen verschlungen. :mrgreen:

Sammyline, du hast uns wieder mit tollen Fotos und einer großartigen Geschichte verwöhnt :clap:

Nesumi, herzlichen Glückwunsch zu erneuten Patenschaft. :top:

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Feierlichkeiten in Larsbergen - 16.01.2012

#15 von Birgit B , 23.01.2012 23:13

Hallo Papa Lars
Ich freue mich so für Euch....

ich freue mich dich auch wiederzusehen.



danke Euch allen
Für die schönen Fotos und Livereporte aus Larsbergen.

ich glaube ich werde mir eine Jahreskarte kaufen
lg Birgit

Wann bekommt Lars sein Futter


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


   

Oma von Anori - statt Mutterglück für Eisbärin Vienna
Mein Patenkind Vilma hat Nachwuchs …

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz