RE: Riesenlachse für die Golden Girls 22.01.2012

#1 von Monika aus Berlin , 22.01.2012 18:33

Es war heute zwar relativ trocken aber wahnsinnig stürmisch, dass man echt Mühe hatte die Kamera zu halten. Die Girls waren vom Wind schon wachgepustet..

Kati guckte noch etwas mürrisch



Nancy gähnte



und Tosca lief vor und zurück, und hatte dabei ab und zu den Baum im Schlepptau





Heute gab es schöne große Lachse für die Mädels. Tosca holte sich ihren zuerst.







auch Nancy wurde fündig







Kati stand immer noch auf dem Plateau und staunte Bauklötzer, obwohl ihr Lachs schon im Wasser war.



Sie erbarmte sich dann doch noch nach unten zugehen. Sie paddelte und hopste hin und her, bis sie dann ins Wasser ging und den Lachs holte.











Die Krähe fühlte sich auf Nancys Rücken sichtlich wohl



Tosca und Nancy am gemeinsamen Schubberstein







Tosca kümmerte sich um ihren Baum. Nancy durfte dann auch mit ihr kuscheln.



























































Übrigens Sylvia, das Stöckchen dass Kati gestern auf Knuts Ecke gelegt hat, lag heute nicht mehr da. Wer es sich wohl geholt hat?


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Riesenlachse für die Golden Girls 22.01.2012

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 22.01.2012 18:38

Hallo Monika

Danke für deinen Besuch bei den Mädels. :-)
Schön, dass sie fette Lachse bekommen haben. :positiv:
Kati ist wiedermal zu goldig mit ihren Versuchen an den Lachs zu kommen. ;-)
Den Sturm hatten wir hier auch - ein merkwürdiger Winter. :?:
Wo bleibt der Schnee, hätte mir für die Eisbären noch ein paar kalte Tage gewünscht.


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Riesenlachse für die Golden Girls 22.01.2012

#3 von Monika aus Berlin , 22.01.2012 18:43

Ich mir auch.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Riesenlachse für die Golden Girls 22.01.2012

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 22.01.2012 18:47

Ach???
Krähen gehen nie in diese Ecke, Tosca und Nancy auch nicht und ich glaube nicht, daß Kati da nochmal runter gegangen ist. Und für den Sturm ist die Ecke zu geschützt.
Wieder seltsam.

AdsBot [Google]

RE: Riesenlachse für die Golden Girls 22.01.2012

#5 von GiselaH , 22.01.2012 19:50

Hallo Monika,

wie ist es dir gelungen, bei diesem Mistwetter so schöne Fotos zu machen? Ich bin ehrlich beeindruckt.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Riesenlachse für die Golden Girls 22.01.2012

#6 von Patrizia ( gelöscht ) , 22.01.2012 22:51

Thank you very much, dear Monika.

Patrizia

Patrizia

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz