RE: Zoorundgang am 23.01.2012 ohne Regen und Wind

#1 von Monika aus Berlin , 23.01.2012 19:10

Heute Vormittag war es endlich mal trocken und der Wind hat sich auch verzogen. ab und zu versuchte auch mal die Sonne durchzukommen.

Heute Morgen Lagen Nancy und Tiosca auf dem Hügel und Kathi saß vor dem rechten Eingang









Tosca und Nancy







Nancy



Sie kriegt den Mund wieder nicht voll genug





auch Kati bunkerte







Tosca









Da beide Bäume im Wasser lagen, begnügte sich Tosca heute mit einem Tannenzweiglein









Kuscheln zu Dritt









Siddy war heute Morgen auch schon aktiv







Caspar ruhte noch



Pablo und Maja mögen sich









der arme kleine Rotbüffel hat wohl auch mit Parasiten zu kämpfen. Er schubberte sich sehr lange und intensiv. Die Haut sieht schlimm aus.





Er wollte auch guten Morgen sagen



Sein Lachen steckt an





Wie wär`s denn mal mit ein wenig Vögelei?
Die Kagus kommen sich immer näher



Genickbandweber





Opalrake



auch kleine Vögel spielen gerne mit Stöckchen



Fratzenkuckuck



was guckst Du?



Spatzenbaum vor dem Eisbärgehege





Sie teilen gerne mit den kleinen Mäuschen




Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Zoorundgang am 23.01.2012 ohne Regen und Wind

#2 von Nanni ( gelöscht ) , 23.01.2012 19:24

Hallo Monika,

deine Impressionen aus dem Zoo sind wieder allererste Sahne :positiv: :positiv: Ich liebe die GGs. Doch die Vögel sind auch nicht zu verachten. Den Genickbandweber und den Opalrake habe ich noch nie gesehen. Einfach traumhaft :heart: Kaspar ist mächtig gewachsen, fast erwachsen, wie die Zeit vergeht.

Danke für's Zeigen :top:

:winkewinke:

Nanni

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz