RE: Die Golden Girls & Co. am 25.01.2012

#1 von Monika aus Berlin , 25.01.2012 18:10

Das Eichhörnchen holte sich heute morgen das Frühstück an der Zookasse ab.



Es war knackig kalt aber trocken. Richtig angezogen ist die Kälte viel besser zu ertragen als das ewige feuchte Wetter.
Da die Mädels noch ruhten, war noch Zeit an Knut zu gedenken.





Nancy



Kati



Tosca





Tosca und Kati



Nancy und Kati











Kati







Nancy



Tosca























Nancy





Da die Tannenbäume im Wasser festgefroren sind, begnügte sich Tosca mit einem Zweig





Sie nahm ihn zu Nancy mit nach oben und legte sich auch wieder schlafen



Einige Steinböcke hatten heute eine "Kriegsbemalung". Die Hörner waren bunt markiert.





Sternchen schmust mit ihrer kleinen Schwester





Sternchen





Aru liebkost seine Aketi





Ozelot



Bao Bao wartet auf sein Essen. Er musste nicht lange warten. Der Service war schon unterwegs.











auch von hinten schön anzusehen



Karpfen





Ich bin heute extra etwas länger geblieben, in der Hoffnung die Mittwochsgang zu treffen. Allerdings war Raupe die Einzigste, die ich getroffen habe. Deshalb hier mal einen Gruß an die Gang. :winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Die Golden Girls & Co. am 25.01.2012

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 25.01.2012 18:24

Monika,
hast Du Nathan und Miron gesehen? Bao Bao sieht wie immer gut aus.

AdsBot [Google]

RE: Die Golden Girls & Co. am 25.01.2012

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 25.01.2012 18:28

Hallo Monika

Deine Fotos von den ruhenden Damen gefallen mir besonders. :positiv:
Auch das schwebende Hippo ist klasse. :clap:
Dass die Karpfen bei der Kälte aktiv sind,
wundert mich, aber vielleicht ist das Wasser temperiert.
Schöne Fotos - von hinten sind Baobaos Puschelohren gut zu sehen. ;-)


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Die Golden Girls & Co. am 25.01.2012

#4 von Monika aus Berlin , 25.01.2012 18:31

Ja Sylvia, hier sind sie. Sie waren bei der Kälte drinnen.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Die Golden Girls & Co. am 25.01.2012

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 25.01.2012 18:37

Danke

AdsBot [Google]

RE: Die Golden Girls & Co. am 25.01.2012

#6 von babs , 25.01.2012 19:11

Liebe Monika,[/size]

:shock: :shock: ich halte es wie Nathan und Mirron und bleibe bei der Kälte im kuschlig
warmen Zimmer und lasse mich verwöhnen :positiv: !
Wunderschöne Bilder :top: von wunderschönen Tieren :positiv:
Die Karpfen sind ganz schön groß :shock: - Erinnerungen.....

[size=200] :heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart:
- das Du so tapfer aushälts damit wir was schönes zu gucken haben. Ich kann den Einsatz nicht genug würdigen!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Die Golden Girls & Co. am 25.01.2012

#7 von GiselaH , 25.01.2012 19:27

Hallo Monika,

du hast wunderbare Fotos gemacht :positiv: - angefangen von dem süßen Eichhörnchen, über die Bärinnen bis hin zu Baobao und dem Karpfen.
Die Steinböcke mit der Kriegsbemalung sehen witzig aus ;-) und Sternchen ist ein schönes Hippokind.

Hallo babs,

mich hält bei dem klaren frostigen Wetter nichts in der Stube. Wenn ich könnte, wäre ich den ganzen Tag an der frischen Luft unterwegs :-P .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Golden Girls & Co. am 25.01.2012

#8 von Ludmila , 25.01.2012 21:51

Liebe Monika!
Das Eichhörnchen ist niedlich. Ich mag das Portrait von Tosca sehr. Baobao sieht gut aus. Freue mich auch Nathan und Miron zu sehen.
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Die Golden Girls & Co. am 25.01.2012

#9 von water , 25.01.2012 22:46

20 min länger und wir hätten uns getroffen :D .

mir gefallen heute die Fotos von den Steinböcken (vielleicht dient die Kennzeichnung für eine Abgabe??) und den Karpfen.
Und Tosca mit Pfote aufs Herz und Pfote an der Stirn .

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Die Golden Girls & Co. am 25.01.2012

#10 von Sammyline † , 26.01.2012 08:21

Guten Morgen Monika ! Gang, ganz tolle Foto´s von "meinen" 3 Mädels. Die tollsten Foto´s (wenn man das so sagen kann) sind eindeutig die Foto´s von den Karpfen.
In der Zeitschrift "Foto-Magazin" gibt es jeden Monat mehrere Rubriken wo man Foto´s einsenden kann. Die suchen solche ausgefallenen Schnappschüsse. Denke mal, dass Du da große Chancen haben könntest.

So, dass soll es für heute sein. Ich bin ja im Augenblick Strohwitwer und muss auch gleich zu Nesumi. Als Vorfreude auf den April habe ich einen kleinen Anhang vom OB drangehängt. Zeit für ein schönes Foto´s hat er bei seinem Stress immer.

Habe einen schönen Tag und grüße Silvia und die 3 Mädels von uns.

LG

Sammyline

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Die Golden Girls & Co. am 25.01.2012

#11 von SpreewaldMarion , 26.01.2012 09:08

Hallo Monika

Wunderbare Momente hast du wieder eingefangen. :dance: :clap:

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Golden Girls & Co. am 25.01.2012

#12 von Gelöschtes Mitglied , 26.01.2012 13:21

Hallo Monika

herzlichen Dank für die wieder sehr schönen
Fotos aus dem Zoo.
Das Bild mit dem Karpfen finde ich klasse


:winkewinke:


RE: Die Golden Girls & Co. am 25.01.2012

#13 von Monika aus Berlin , 26.01.2012 13:36

Hallo Sammyline,

Deine lieben Grüße werde ich ausrichten. Und Du grüße bitte Nesumi ganz lieb, wenn Du zu ihr gehst. Ich wünsche ihr alles Gute.

Danke für das schöne Foto von Lars. Ich freue mich schon riesig, ihn endlich mal wieder persönlich zu sehen. :positiv:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Die Golden Girls & Co. am 25.01.2012

#14 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 26.01.2012 14:04

Monika

die letzten beiden Bilder von den Karpfen sind klasse ... :top: sie spielen Eisbrecker ..

AdsBot [Google]

RE: Die Golden Girls & Co. am 25.01.2012

#15 von BEA ( gelöscht ) , 26.01.2012 14:13

Hallo Monika :heart:

Die Bilder sind wieder hervorragend. Ich mag Bao Bao sehr, die Karpfenbilder sind super, und die Hippos sind auch sehr gut getroffen.

Die GG laufen außer Konkurrenz :D

Bea :winkewinke:

BEA

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz