RE: Giovanna & Yoghi im Eis

#1 von Gelöschtes Mitglied , 27.01.2012 17:12

Am Mittwoch, als ich traurig von den Elefanten kam, gelang es Yoghi und Giovanna, mir doch wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.


http://knutisweekly.com/2012/01/giovanna...hind-icy-glass/





Ein weiterer Aufenthalt bei den Orangs war Balsam für die Seele.

Liebe Wochenendgrüße,
caren


RE: Giovanna & Yoghi im Eis

#2 von Monika aus Berlin , 27.01.2012 17:17

Liebe Caren,

der erste Gang zu den Elefanten ohne die kleine Lola war bestimmt der schwerste. Das ging mir damals bei Knut genauso. Ich konnte erst nach über einer Woche den Zoo wieder betreten, und es war schlimm.
Aber schön, dass Giovanna und Yoghi sowie die Orangs für eine willkommende Abwechslung sorgten.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Giovanna & Yoghi im Eis

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 27.01.2012 18:00

Liebe Caren, ich kann Dich so gut verstehen, daß das Herz und die Beine immer schwerer wurden. Es ist furchtbar. Es ist gut, daß Giovanna und Yoghi Dich etwas ablenken konnten und die Orangs auch.

Liebe Grüße
Sylvia

AdsBot [Google]

RE: Giovanna & Yoghi im Eis

#4 von UrsulaL , 27.01.2012 20:25

Liebe Caren,

es freut mich, dass die Schmusebärchen und die Orangs Dich ein bisschen ablenken konnten.
Du wirst Lola bestimmt noch lange auf der Anlage vermissen. Gott sei Dank ist Ludwig
gesund, und er ist ja auch so niedlich.

Liebe Grüße
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Giovanna & Yoghi im Eis

#5 von Gelöschtes Mitglied , 28.01.2012 11:11

Liebe Sylvia, Monika und Ursula,

Giovanna und Yoghi lenken sehr von der aufkommenden Traurigkeit ab. Und mein ausgedehnter Besuch bei Bruno's OrangFamilie war sehr erfreulich und Balsam für die Seele.

Besonders berührend fand ich die Aussage der kleinen Tochter von Dr. Knieriem " Es ist so ungerecht, Lola hat jetzt viele Spielkameraden, aber der kleine Ludwig muss alleine spielen".

Vielen Dank für Euer Feeback und
:heart:liche Wochenendgrüße,
caren


RE: Giovanna & Yoghi im Eis

#6 von Gelöschtes Mitglied , 29.01.2012 12:12

Zitat von carenPolarBears

Besonders berührend fand ich die Aussage der kleinen Tochter von Dr. Knieriem " Es ist so ungerecht, Lola hat jetzt viele Spielkameraden, aber der kleine Ludwig muss alleine spielen".



Eine wirklich sehr berührende Aussage der Tochter von Dr. Knieriem


RE: Giovanna & Yoghi im Eis

#7 von Isle ( gelöscht ) , 29.01.2012 22:26

Danke Caren für die schönen Bilder. Ja, ich kann Dich :heart: gut verstehen !

Isle

Isle

RE: Giovanna & Yoghi im Eis

#8 von Nanni ( gelöscht ) , 30.01.2012 12:39

Caren :heart: :heart:

ich drück' dich ! Danke für die schönen Fotos aus dem TP :heart: :heart:

Nanni :winkewinke: :winkewinke:

Nanni

RE: Giovanna & Yoghi im Eis

#9 von Gelöschtes Mitglied , 30.01.2012 20:44

Liebe Angela, Isle und Nanni!

Dankeschön für Euer Feedback. Ich freue mich jedes Mal, die Eisbären besuchen zu können, aber die Wettervorhersage verspricht sibirische Kälte, auch hier. Da werden die Scheiben bei Yoghi und Giovanna ganz dick zugefroren sein.

Und bei der Kälte muss sich auch der kleine Ludwig drinnen mit Mama und den Tanten vergnügen.

Die Aussage der kleinen Tochter v. Dr. Knieriem ist so herzig, richtig und genau aus den Augen eines Kindes gesehen, mit viel Verständnis für das Ludwigkind.

Euch einen schönen Abend
und viele liebe Grüße


RE: Giovanna & Yoghi im Eis

#10 von BEA ( gelöscht ) , 30.01.2012 21:15

Liebe Caren

Die Fotos von Yoghi und Giovanna sind wunderschön.

Bei deinen Bildern von den Elefanten werde ich sehr wehmütig und traurig. Lola fehlt so sehr

LG
Bea

BEA

RE: Giovanna & Yoghi im Eis

#11 von Gelöschtes Mitglied , 31.01.2012 21:04

Liebe Bea,

ja, sie fehlt sehr, aber Ludwig wird uns, die Besucher, mit seinem netten Charakter etwas trösten können.

Das Schicksal hat hart zugeschlagen, erst die kleine Jamuna und jetzt Lola, es ist nicht leicht, das zu verdauen.
Hoffentlich wird er gesund bleiben und sich weiterhin so prächtig entwickeln.

Viele liebe Grüße an Dich,
caren


   

Polar Bear's Pool Party - Yoghi und Giovanna in Höchstorm

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz