RE: Endlich Schnee für die Eisbärladys, mit VIDEO 29.01.2012

#16 von Mona ( gelöscht ) , 30.01.2012 13:21

Liebe Monika,

lieben Dank für die schönen Fotos und das das Vidoe von den glücklich wirkenden Eisbären im Schnee :top:

Doch wie Nanni schon schreibt, das Fell der drei Mädels sieht furchtbar aus :shock:
Es ist ein so liebes Eisbärtrio :heart: man muss sie einfach gern haben, warum nur müssen sie unter so schlechten Verhältnissen leben :cry:

Mona :winkewinke:

Mona

RE: Endlich Schnee für die Eisbärladys, mit VIDEO 29.01.2012

#17 von Gelöschtes Mitglied , 30.01.2012 13:40

Hallo Monika,
Eisbären im Schnee - immer wunderschön.
Besonders angetan haben mir es die Fotos von Tosca mit ihren Weihnachtsbaum :heart:
Liebe Grüße
Anita :winkewinke:


RE: Endlich Schnee für die Eisbärladys, mit VIDEO 29.01.2012

#18 von BEA ( gelöscht ) , 30.01.2012 17:37

Liebe Monika :heart:

Fotos und Video sind super. Der Schnee macht den GG Spaß. Für sie wünsche ich mir noch möglich lange Schnee und Eiseskälte.

Und es wäre auch dringend angebracht, etwas zur Fellpflege der Tiere zu unternehmen.

LG
Bea :winkewinke:

BEA

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz