RE: Super Vormittag mit super gelaunten Eisbären m. VIDEO 30.01.

#1 von Monika aus Berlin , 30.01.2012 17:26

Bei diesem Traumwetter musste ich heute einfach in den Zoo gehen. Und es hat sich gelohnt. Tosca, Nancy und Katjuscha waren schon munter. Sie waren heute alle Drei super drauf. So gab es Dreierkuscheln. Und das schönste, Kati war immer dabei. Sie spielte heute lange mit Tosca.
Ja, es ist endlich Eisbärwetter.
Ich habe heute so viele Fotos gemacht, dass es schwierig war, die Besten auszuwählen.

Nancy wälzte sich schon am frühen Morgen im Graben.








Diese Lage ist besser, da sieht man den dreckigen Popo nicht. Aber leider hielten die Damen meist ihr Hinterteil in die Kamera.



Tosca und Nancy





Nancy und Kati







Kati









Dreierkuscheln. Einfach nur schön anzusehen.



























Tosca und Kati





Tosca





Nancy und Kati



So schön anzusehen. Kati und Tosca. Das gibt es leider selten.































Tosca und Nancy in der Höhle. Hier musste Kati leider draußen bleiben.



Auch heute wieder ein kurzes Video der super aufgelegten Eisbärinnen.

http://www.youtube.com/watch?v=b8YlvBx7X9E


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Super Vormittag mit super gelaunten Eisbären m. VIDEO 30.01.

#2 von Ludmila , 30.01.2012 17:37

Liebe Monika!
Danke, dass Du bei der Kälte zu den Bärinnen gegangen bist. Sie finden das Wetter gut. Ich freue mich, dass alle drei sich im Schnee wälzen. Hoffentlich kommt noch etwas mehr Schnee für die Bärinnen.
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Super Vormittag mit super gelaunten Eisbären m. VIDEO 30.01.

#3 von water , 30.01.2012 17:46

Sapalot, du hast wohl auch eine Spiegelreflex?? Kein Wunder, dass sie mittags so müde waren und nichts taten. Nichts.
Danke für die schönen Bilder.

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Super Vormittag mit super gelaunten Eisbären m. VIDEO 30.01.

#4 von Monika aus Berlin , 30.01.2012 17:48

Nee water, nur eine kleine Kompaktkamera. Aber vielleicht wollen die Ladys auch nur die Frühaufsteher belohnen. ;-)


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Super Vormittag mit super gelaunten Eisbären m. VIDEO 30.01.

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 30.01.2012 18:24

Hallo Monika

Das sind schöne Bilder der kuschelnden und spielenden Bärinnen. :clap:
Dass Kati heute so mit einbezogen wurde, freut mich besonders. :positiv:

Das tolle Wetter und das Eis scheint anregend zu sein für die Mädels. :-)


Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Super Vormittag mit super gelaunten Eisbären m. VIDEO 30.01.

#6 von BEA ( gelöscht ) , 30.01.2012 19:59

Liebe Monika :heart:

Die spielenden und kuschelnden Bärinnen sind wunderschön anzusehen.
Kati scheint mittlerweile keine hemmungen mehr zu haben, und mischt ganz schön beim Spiel und der Kuschelei mit. :D

Trotzdem sehen die Bärinnen, beonders Nancy , erbärmlich aus. Ich habe den Einduck, ihr Fellzustand ist noch schlimmer geworden, von den verkoteten Hintern wollen wir gar nicht erst reden. Das ist eine Schande für den Zoo, die Tiere in diesem Zustand zu präsentieren

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Super Vormittag mit super gelaunten Eisbären m. VIDEO 30.01.

#7 von Gelöschtes Mitglied , 30.01.2012 20:37

Liebe Monika,
das ist auch für den Zuschauer inkl.Fotobetrachter eine helle Freude, die Eisbärinnen so launig zu sehen.
Die Drei haben wirklich Spaß zusammen.

Um Euer Winterwunderwetter mit Sonne beneide ich Euch.

Die schönen Fotos inkl. Video sind wirklich ein herrlicher Abendauftakt.

Vielen lieben Dank und
Herzliche Grüße aus dem Süden,
caren


RE: Super Vormittag mit super gelaunten Eisbären m. VIDEO 30.01.

#8 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 30.01.2012 20:57

:winkewinke: Liebe Monika,
die Schnee-Fotos mit den sich wohlfühlenden Eisbären sind farblich ganz toll geworden. Das Video mit der Berliner Blechmusik im Hintergrund gibt dem Ganzen den perfekten Schliff. Ich wusste gar nicht, dass sich Schneeschaufeln so gut als Hintergrund-Sound eignen. :D Hört sich fast nach Techno an.
Alles Liebe
Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Super Vormittag mit super gelaunten Eisbären m. VIDEO 30.01.

#9 von ralph , 31.01.2012 18:06

Liebe Monika

Ich bin so froh zu sehen wie Kati jetzt mit Tosca gut zusammenkuschelt.

Die drei Damen sind immer ein Genuss.

Vielen dank wie immer

Ralph

ralph  
ralph
Beiträge: 829
Registriert am: 20.08.2009


RE: Super Vormittag mit super gelaunten Eisbären m. VIDEO 30.01.

#10 von Birgit B , 31.01.2012 19:30

Danke Monika
für die schönen Fotos der GG....
sie haben ihre Freude.....

Nur schade das sie so aussehen....
so ungepflegt :whistle: :whistle:

Gruss Birgit :knuti_geschminkt:


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Super Vormittag mit super gelaunten Eisbären m. VIDEO 30.01.

#11 von SpreewaldMarion , 31.01.2012 19:40

Hallo Monika

Endlich konnte ich heute dein schönes Video sehen.
Die GG geniessen den Schnee und kuscheln und spielen so schön miteinander.
So war das auch heute, nur viel kürzer.

Liebe Grüße


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: Super Vormittag mit super gelaunten Eisbären m. VIDEO 30.01.

#12 von Monika aus Berlin , 31.01.2012 19:42

Hallo Marion, wir haben uns lange nicht gesehen. Ich wäre so gerne heute gekommen, musste aber leider arbeiten. Morgen wird es wahrscheibnlich auch nichts. Aber schön, dass Du mal wieder im Zoo warst.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Super Vormittag mit super gelaunten Eisbären m. VIDEO 30.01.

#13 von Añdreo Bagésto ( gelöscht ) , 31.01.2012 19:45

Hallo Monika, :winkewinke: :winkewinke:

super schöne Foto´s hast du gemacht. :supi: :supi:
Am Donnerstag schau ich mal bei den GG´s vorbei.

Danke noch mal Monika für´s zeigen! :top:

Steve_N

Añdreo Bagésto

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz