RE: Tiergarten Schönbrunn: Der Kaiser des Zoos

#1 von ConnyHH , 03.02.2012 09:08

Der Kaiser des Zoos

"Kaiserschnurrbarttamarine": Auffällige, neue Tierart zieht ins Affenhaus ein

Das hat dem beliebten Tiergarten eindeutig gefällt: Ein neuer Kaiser in Schönbrunn! Genauer gesagt ein Kaiserschnurrbarttamarin, der vor allem durch seinen auffälligen Bart nicht zu übersehen ist. Begleitet wird er natürlich von seiner "Kaiserin". Das Pärchen ist derzeit im Südamerikahaus zu sehen....

http://www.news.at/articles/1205/10/318 ... aiser-zoos

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.539
Registriert am: 04.02.2009


RE: Tiergarten Schönbrunn: Der Kaiser des Zoos

#2 von Ludmila , 03.02.2012 09:23

Wow, sie sehen beeindruckend aus
:winkewinke:


 
Ludmila
Beiträge: 10.905
Registriert am: 23.02.2009


RE: Tiergarten Schönbrunn: Der Kaiser des Zoos

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 03.02.2012 09:40

Der sieht ja beeindruckend aus, toll

AdsBot [Google]

RE: Tiergarten Schönbrunn: Der Kaiser des Zoos

#4 von Patricia Roberts , 03.02.2012 10:08

Good morning Conny, this little "emperor" is having indeed a serious moustache and must have a lot of trimming work to keep it in good shape.


Patricia Roberts  
Patricia Roberts
Beiträge: 536
Registriert am: 15.02.2009


RE: Tiergarten Schönbrunn: Der Kaiser des Zoos

#5 von ConnyHH , 03.02.2012 10:34

@Patricia
Oh yes.... indeed..... ;-) :lol:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.539
Registriert am: 04.02.2009


   

Karaganda Zoo (KZ): Glühwein gegen Kälte für Affen
Zoo Amsterdam: Kontaktlinse für Elefantenkuh

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen