RE: Giovanna - Eine Eisbärin mit unglaublicher Ausdauer

#1 von Gelöschtes Mitglied , 13.02.2012 20:40

Am Sonntag hinderte uns die Kälte nicht daran, ein paar Stunden in Hellabrunn zu verbringen.
Giovanna zeigte einmal mehr, mit welch großer Geduld (!) und Ausdauer sie ihre Tonne malträtierte.
Yoghi ist natürlich nicht gar so glücklich, wenn Giovanna sich zu intensiv mit anderen Dingen beschäftigt.
Bernd hat davon ein kleines Filmchen gedreht.

http://knutisweekly.com/2012/02/giovanna...a-sunny-sunday/



Wir waren auch noch kurz bei Ludwig und seiner Familie, wo wir auch Toscana trafen.
Das Luchsweibchen "Ludjur" (danke, liebe Gitte) überraschte uns,



wie sie nach den Sonnenstrahlen griff.
Im aufrechten Stand erinnerte sie mich an den "Gestiefelten Kater"

Viele liebe Grüße
von caren&bernd


RE: Giovanna - Eine Eisbärin mit unglaublicher Ausdauer

#2 von BEA ( gelöscht ) , 13.02.2012 20:49

Liebe Caren :heart:


ich habe gerade bei KWM deine tollen Fotos und Bernds schönes Video angesehen.

Der Besuch im TP trotz der eisigen Kälte hat sich gelohnt. :D

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Giovanna - Eine Eisbärin mit unglaublicher Ausdauer

#3 von Monika aus Berlin , 13.02.2012 22:06

Hallo Caren,

ich habe Deine schönen Foos und auch das Video auch schon bei KWM gesehen.
Besonders gefallen hat mir diesmal das Luchsweibchen. Und Giovanna und Yoghi sind immer wieder schön anzusehen.
Auch hier nochmal ein Danke.

Liebe Grüße nach München :winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Giovanna - Eine Eisbärin mit unglaublicher Ausdauer

#4 von UrsulaL , 14.02.2012 15:08

Liebe Caren,

Giovanna sieht ja mit ihrem Mosaik auf dem Rücken interessant aus. Komisch, dass bei Yoghi nichts festgefroren
ist. Er wälzt sich doch auch im Schnee.
Der "Gestiefelte Kater", der nach den Sonnenstrahlen greift, gefällt mir sehr.

Vielen Dank :heart:

Liebe Grüße
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Giovanna - Eine Eisbärin mit unglaublicher Ausdauer

#5 von GiselaH , 14.02.2012 19:30

Hallo caren,

das Foto von Ludjur ist super. Dein Vergleich mit dem gestiefelten Kater drängt sich förmlich auf.

Ich mache mich sofort auf den Weg zu Knutisweekly ....

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Giovanna - Eine Eisbärin mit unglaublicher Ausdauer

#6 von Gelöschtes Mitglied , 14.02.2012 19:58

Hallo, liebe Bea,
ich glaube, in diesen Wintertagen lohnt sich ein Besuch bei den Eisbären mehr denn je.
Naja, die Kälte geht, wenn man diese Bären sieht, da wird es ja ganz warm ums Herz ;-)

Liebe Monika,
ja, das Luchsweibchen war wie aufgedreht und das hatte Gründe !
In den nächsten Tagen werde ich ausführlicher darüber berichten.

Liebe Ursula,
Giovanna muss sich heftig in den Hackschnitzeln der Tundra gewälzt haben, während Yoghi doch mehr im Schnee herumgerollt ist. Diese Damenmode wird bei den Eisbärinnen sicher ein Trendsetter werden. :-P

Liebe Gisela,
Ludjur haben wirklich rote Stiefelchen gefehlt :kaputtlach:

Ich danke Euch für Euer Feedback und wünsche Euch einen besonders schönen Abend heute

:heart:lichst, caren


RE: Giovanna - Eine Eisbärin mit unglaublicher Ausdauer

#7 von Gelöschtes Mitglied , 14.02.2012 19:59

Liebe Caren,

war ja schon drüben - wie immer :top: Aufnahmen :positiv:

Das Luchsweibchen ist gut getroffen, als sie nach den Sonnenstrahlen greift :positiv: Der Vergleich mit dem gestiefelten Kater ist süß! :heart:

Liebe Grüße :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
Angela


RE: Giovanna - Eine Eisbärin mit unglaublicher Ausdauer

#8 von Goldammer ( gelöscht ) , 14.02.2012 20:02

Zitat
in diesen Wintertagen lohnt sich ein Besuch bei den Eisbären mehr denn je


Das ist bestimmt so :heart: ! Und die neueste Damenmode ist ja auch durchaus interessant :mrgreen:
Ach, und der gestiefelte Kater, köstlich die Assoziation!
Danke fürs Mitnehmen, liebe Caren!

LG
Goldammer

Goldammer

RE: Giovanna - Eine Eisbärin mit unglaublicher Ausdauer

#9 von Gelöschtes Mitglied , 15.02.2012 15:10

Liebe Angela und liebe Goldammer!

Vielen Dank für Euer Feedback.
Ich denke, dass Giovannas neuester Modetrend sich auch bei den Zweibeinern durchsetzen wird :lol:

Über unsere Luchsweibchen kommt ganz bald noch eine kleiner Sonderbericht mit Video!

Liebe Grüße, caren
P.S. heute hat selbst mich das SchneeWetter davon abgehalten, in den TP zu gehen.


RE: Giovanna - Eine Eisbärin mit unglaublicher Ausdauer

#10 von Nanni ( gelöscht ) , 16.02.2012 19:46

Liebe Caren,

so sollte ein Zoobesuch immer sein, einfach nur herrlich :positiv: Seele baumeln lassen, frische Luft schnappen und ganz viele Tiere sehen.

Yoghi scheint schon Frühlingsgefühle zu haben, doch Giovanna :whistle: ihm was ! Es geht ihnen sehr gut auf dieser wunderschönen Anlage :top: :top:

Auf die Geschichte des Luchsweibchens bin ich gespannt, ein wunderschönes Tier :dance: :dance:

:winkewinke: Nanni

Nanni

RE: Giovanna - Eine Eisbärin mit unglaublicher Ausdauer

#11 von Gelöschtes Mitglied , 16.02.2012 22:26

Liebe Nanni,
ich will Dich nicht länger auf Spannung halten. Die Geschichte des Spezialbesuchs bei dem Luchsweibchen ist im Netz :dance:

http://carenpolarbears.blog.de/

Ein Besuch bei unseren Eisbären beschert mir IMMER die Möglichkeit, meine Seele baumeln zu lassen. Für uns ist der Tierpark eine WellnessOase.

Liebe Grüße,
caren


   

Rutschpartie auf Winterreifen im Eisbärengehege bei Giovanna
Sonntags in Hellabrunn

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz