An Aus


RE: Ein schöner Tag im Juli 2009

#1 von water , 04.03.2012 18:00

Heute schien die Sonne in Berlin und ich fand ein Video von Knut an einem schönen Tag im Juli. Als ich es mir ansah, vergaß ich für einen Moment. Nichts spektakuläres, einfach nur Knut, der aus dem Wasser kommt und überall mal nachschaut. Ich glaube, dass hinten irgendetwas vorbereitet wurde. Ein leckeres Abendmahl oder einfach nur Bewegung von seinen Lieblingsmenschen auf dem Bärenhof. Wer weiß?

http://youtu.be/o1QbTyYGd0U

Und auch noch ein wenig Lars. der in dem Wassergraben spazieren geht. Januar 2009

http://youtu.be/9LYUvUESoes


 
water
Admine
Beiträge: 17.312
Registriert am: 14.02.2009


RE: Ein schöner Tag im Juli 2009

#2 von Monika aus Berlin , 04.03.2012 18:03

Danke Water,

ich meinte eigentlich die Rubrik "In liebevoller Erinnerung an Knut", unter Videos. Da gucken bestimmt viele Gäste rein, und das Video geht nicht "unter", was wirklich schade wäre.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 6.524
Registriert am: 07.07.2011


RE: Ein schöner Tag im Juli 2009

#3 von Viktor , 19.03.2012 23:58

Ich hab das Video auch hier gefunden und sage "danke", liebe water, fürs Zeigen dieser Momentaufnahme aus einer schönen, unbeschwerten Zeit.

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


   

Ein Jahr später
07.03.2012

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen