RE: Ein sonniger Tag

#1 von water , 04.03.2012 18:45

Ein sonniger Tag und ein Knut, der müde ist. Also suchte er sich ein Plätzchen.

Vielleicht in der Kuhle ? ach nö

Vielleicht auf dem Sandhaufen ? Mal schnuppern! ach nö

Vielleicht auf der Spitze?

Vielleicht ersteinmal Leute erschrecken und so tun, als ob er draussen ein Plätzchen sucht <

Vielleicht dann dort sich hinlegen und ruhen ?

Ich gehe davon aus, dass dort wieder einmal sein Lieblingsgärtner stand, der ihn oft animierte sich Hochzustellen.



Barbara Streisand sang ein schönes natürlich trauriges Lied mit dieser Textpassage:

Zitat
Memory - all alone in the moonlight. I can dream of the old days
Life was beautiful then. I remember the time I knew what happiness was. Let the memory live again.



Ja, es waren wundervolle Momente dort am Gehege.

 
water
Beiträge: 19.097
Registriert am: 14.02.2009

zuletzt bearbeitet 13.01.2014 | Top

RE: Ein sonniger Tag

#2 von Monika aus Berlin , 04.03.2012 18:50

Knut an seinem Sandhaufen, schöne Erinnerung.
Ich glaube auch, dass sein Lieblingsgärtner an der Ecke stand. Knut stellte sich dann meistens auf und "winkte". Aber nur wenn er Lust dazu hatte.
Danke Water.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Ein sonniger Tag

#3 von GiselaH , 04.03.2012 18:53

Danke für die schöne Erinnerung, water.

 
GiselaH
Beiträge: 27.025
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein sonniger Tag

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 04.03.2012 18:53

Danke water für diese so schönen und so wehmütigen Erinnerungen.

AdsBot [Google]

RE: Ein sonniger Tag

#5 von Sylvia S , 04.03.2012 19:23

Danke Water für dieses wunderschöne Video :seufz:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.215
Registriert am: 13.02.2009


RE: Ein sonniger Tag

#6 von Rena , 04.03.2012 21:34

Danke water, ach war das schön. Es ist alles wie eine Seifenblase zerplatzt. :cry: :cry: :cry:


 
Rena
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


RE: Ein sonniger Tag

#7 von Isle ( gelöscht ) , 04.03.2012 21:37

Liebe Water,


DANKE für`s Zeigen


Isle



:heart: :knuti: :heart:

Isle

RE: Ein sonniger Tag

#8 von Mona ( gelöscht ) , 05.03.2012 16:17

Danke liebe Water, dass du wieder an die wundervollen Momente am Gehege erinnerst :positiv:

Ich habe das nicht so oft erlebt, umso mehr erfreue ich mich an eueren Erinnerungen :heart:

:winkewinke: Mona

Mona

   

RE: Klein Knut und der Quietscheball vom 05.10.2007
RE: Knut und das kleine Mädchen 24.02.2012

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz