RE: Kleiner Wasserbüffel im Zoo geboren

#1 von Nordlandfan38 , 21.03.2012 16:24

Es gibt einem neuen tierischen Erdenbürger im Berliner Zoo:

Kleiner Wasserbüffel ist im Zoo geboren. Die Mutter heißt Olga und ihr Kälbchen ist noch namenlos.
Fast wäre die Geburt nicht geglückt, weil der Bulle Gonzo die Mutter Olga auf der Freianlage böse traktiert hat...

Mehr darüber:
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/gl...8,11931362.html

Leider kein Foto dabei!

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.714
Registriert am: 27.05.2009


RE: Kleiner Wasserbüffel im Zoo geboren

#2 von Monika aus Berlin , 21.03.2012 16:34

Gut, dass für Mama Olga und das kleine Kalb alles gut gegangen ist. Wir konnten das Kleine ja schon seit einigen Tagen auf der Anlage bewundern.




Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Kleiner Wasserbüffel im Zoo geboren

#3 von water , 21.03.2012 16:40

:D :top:

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Kleiner Wasserbüffel im Zoo geboren

#4 von Nordlandfan38 , 21.03.2012 16:47

Hallo Monika!

Ihr konntet das Kälbchen schon seit ein paar Tagen auf der Anlage bewundern? Das hätten die Verantwortlichen auf der Zoo-HP aber wohl längst ankündigen können! Da sind die Zeitungsreporter schneller als die Leute vom Zoo Berlin! Es interessiert die Dauerbesucher doch! Da muß man sogar manchmal froh sein, wenn es Reporter gibt, die sich der Sache annehmen...

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.714
Registriert am: 27.05.2009


   

Ohne viel Worte : Der 18.03. 2012 am Eisbärengehege
Dr. Blaszkiewitz lädt ein zu „Zoo-Geschichten“

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz