RE: Angelina: Zoo Berlin, Berlin und Potsdam Bilder

#1 von Gelöschtes Mitglied , 10.06.2009 17:57

Hallo Ihr Lieben!

Nun ist es endlich geschafft und meine Bilder sind online: :lol:

Teil I: http://picasaweb.google.de/AngelaMuenche...BerlinJuni2008#
Teil II: http://picasaweb.google.de/AngelaMuenche...uni2008AlbumII#

Viel Spaß beim anschauen!

Liebe Grüße
Angelina :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Angelina: Zoo Berlin, Berlin und Potsdam Bilder

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 10.06.2009 19:03

ooohhhhcchh Angeline was für Bilder die sind ja traumhaft schön,der frosch hat es mir angetan und natürlich Knut uin so vielen Variationen einfach herrlich anzusehen und die Wölfe,danke danke grossartig habe einen schönen Ausklang noch vom Mittwoch sei lieb gegrüsst von UMCaremn :winkewinke: :winkewinke: :supi: :boohoo: :knuti: :knuti: :knuti:

AdsBot [Google]

RE: Angelina: Zoo Berlin, Berlin und Potsdam Bilder

#3 von GiselaH , 10.06.2009 21:41

Hallo Angelina,

das war ja "Schwerstarbeit" :lol: :lol: - so viele schöne Bilder :clap: :dance: .

Auf einigen Fotos hast Du Licht und Schatten wunderschön eingefangen! Diese Bilder mag ich sehr.
Es hat genauso viel Spaß gemacht, die Tiere im Zoo anzuschauen, wie auch die Sehenswürdigkeiten von Potsdam und Berlin.

viele Grüße und vielen Dank

GiselaH :winkewinke: :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Angelina: Zoo Berlin, Berlin und Potsdam Bilder

#4 von BEA ( gelöscht ) , 11.06.2009 21:11

Whow, Angela
das sind aber tolle Fotos. Ich bin begeistert. :clap: :clap: :clap:

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Angelina: Zoo Berlin, Berlin und Potsdam Bilder

#5 von SpreewaldMarion , 12.06.2009 06:33

Hallo Angelina

Tolle Fotos hast du gemacht :clap: :supi: :top:
Dir sind Bilder gelungen, die bei mir nie etwas geworden sind - Krümel "ohne "Gitter, die Plumploris, der Kea mit dem Stöckchen.
Und problemlos konnte ich mich bedienen ( ist mir bei Webshots zu zeitaufwendig).
Ich habe mich gefreut, dass wir den Zoorundgang zusammen machen konnten.

Liebe Grüße :heart:
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.849
Registriert am: 10.02.2009


RE: Angelina: Zoo Berlin, Berlin und Potsdam Bilder

#6 von Gelöschtes Mitglied , 12.06.2009 07:35

Zitat von Angelina
Viel Spaß beim anschauen!



Hallo Angela,
es hat wirklich Spaß gemacht Deine Fotos anzusehen, ich konnte genau feststellen, wie Deine Routen in Berlin verlaufen sind.
Grüße nach München von
Natty


RE: Angelina: Zoo Berlin, Berlin und Potsdam Bilder

#7 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 12.06.2009 17:28

Liebe Angela! :heart:

Eben habe ich mir Deine tollen Fotos angesehen. Du warst ja unheimlich fleißig, so viele Fotos hast Du gemacht und dann auch solche schönen! Wie auch Natty schon schrieb, es ist interessant, nach zu verfolgen, wo Du überall gewesen bist.
Auch die Fotos von Potsdam sind super geworden.

Vielen Dank und liebe Grüße! :heart: :knuti: :heart: :knuti:

Yeo :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Angelina: Zoo Berlin, Berlin und Potsdam Bilder

#8 von Gelöschtes Mitglied , 12.06.2009 18:38

@ Ursula-Maria-Carmen
@ Gisela H
@ Bea
@ SpreewaldMarion
@ Natty
@ Yeo

Vielen lieben Dank für Eure Komplimente! Hat mich sehr gefreut :dance: ! Es waren wieder unvergessliche Tage bei Euch in Berlin! Ich freue mich schon sehr auf´s nächste Mal! :supi:

Liebe Grüße
Angelina :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Angelina: Zoo Berlin, Berlin und Potsdam Bilder

#9 von Gitta ( gelöscht ) , 16.06.2009 15:43

Hallo Angelina,

natürlich habe ich mir Deine Bilder sofort angesehen; schließlich war ich ja bei einigen Episoden dabei und da will man ja immer gerne alles noch einmal revue passieren lassen.
Hach, was war das schön in Potsdam, selbst wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat.
Und mal so ganz nebenbei! Deine kleene Kamera macht super Bilder; da frage ich mich allen Ernstes, warum ich mich mit meinem Teil so abquäle.?!

Bis September! Halt die Öhrchen steif!!

Gitta :top:

Gitta

RE: Angelina: Zoo Berlin, Berlin und Potsdam Bilder

#10 von Ludmila , 16.06.2009 22:41

Hallo Angelina!
Danke für die schönen Bilder.
Liebe Grüsse

 
Ludmila
Beiträge: 13.733
Registriert am: 23.02.2009


RE: Angelina: Zoo Berlin, Berlin und Potsdam Bilder

#11 von Gelöschtes Mitglied , 17.06.2009 07:19

@ Gitta

Auch wenn das Wetter nicht so schön war, hat mich Potsdam sehr fasziniert :dance: und ich werde wieder nach Potsdam fahren! Es waren wieder so schöne Tage die wir gemeinsam verbracht haben! :top: An und für sich bin ich mit meiner kleinen Kamera auch zufrieden-ich muss noch einiges ausprobieren, denn eigentlich kann sie mehr :wall: :wall: :wall: .

Halt Du auch Deine Ohren steif! :lol:

@ Ludmilla

Danke für Deinen netten Kommentar :oops: !

Liebe Grüße
Angelina :winkewinke: :winkewinke:


RE: Angelina: Zoo Berlin, Berlin und Potsdam Bilder

#12 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 17.06.2009 20:54

Wow, Angelina :top: da warst Du aber fleissig.....soooo viele schöne Fotos :clap:

:heart: lichen Dank
Alex :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Angelina: Zoo Berlin, Berlin und Potsdam Bilder

#13 von Gelöschtes Mitglied , 17.06.2009 21:58

@Angelina

Also ich bin von deiner kleinen Kamera auch beeindruckt :!: Die macht wirklich tolle Bilder Natürlich muss der Fotograf oder die Fotografin auch ein bischen Können mitbringen ;) Aber du hast ja bewiesen, dass du das tust :top: Ich freue mich schon, wenn ich deine Bilder bald auf CD habe :dance: By the way, konntest du die verlorenen Joe's-Bilder schon retten?

Liebe Grüße nach München :winkewinke:

Steffi


RE: Angelina: Zoo Berlin, Berlin und Potsdam Bilder

#14 von Gelöschtes Mitglied , 17.06.2009 22:02

@ Alex und Steffi

Danke für Eure lieben Kommentare :dance: -hat mich sehr gefreut!

Hier kommt der letzte Link zu meinen geretteten Bilder-meine Kamera hatte nen Blackout!

http://picasaweb.google.ch/AngelaMuenche...uni2009AlbumIII

Liebe Grüße
Angelina :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Angelina: Zoo Berlin, Berlin und Potsdam Bilder

#15 von Gelöschtes Mitglied , 17.06.2009 22:08

@Angelina

Das erste Bild ist stark :top: Das sieht so aus, als ob der Kopf von KoRaya in das Maul von der Mama reinpasst :lol: Wer ist denn der Dackel? Ist das die Jette von der Andrea aus Hamburg? Die blauen Augen sehen ja cool aus :lol: Ich kenne eigentlich nur rote Augen vom Blitz. Wie hast du das denn hinbekommen, dass die Augen blau werden :?: :think:

:winkewinke: Steffi


   

Patricia R.: Knut & Berlin, the Town of the Bear, June 2009
ConnyHH: Berlin-Zoobericht vom 04.-06. Juni'09

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz