RE: Angelina: Zoo Berlin, Berlin und Potsdam Bilder

#16 von Gelöschtes Mitglied , 17.06.2009 22:15

@ Steffi

Das ist Kalle der Dackel von Andrea HH, Jette war nicht dabei! Wie die blauen Augen zustande kommen :?: :?: :?: Ich hab halt die Bilder bearbeitet :oops: !

Liebe Grüße
Angelina :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Angelina: Zoo Berlin, Berlin und Potsdam Bilder

#17 von Gelöschtes Mitglied , 17.06.2009 22:22

Angela, jetzt musste ich wirklich lachen :lol: :lol: :lol: Aber ich glaube, durch die Bildbearbeitung kam das nicht zu stande oder :?: :think: Vielleicht sollten wir mal eine/n unserer Fototanten und Fotoonkel fragen. Das interessiert mich jetzt :!:

:winkewinke: Steffi


RE: Angelina: Zoo Berlin, Berlin und Potsdam Bilder

#18 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 19.06.2009 22:39

@ Angela
@ Steffi B.

:lol: auch ich musste :lol:
wunderbare Bilder die Du da noch retten konntest, allen voran natürlich Dackel Kalle mit den blauen
Kontaktlinsen :lol: :top:

AdsBot [Google]

   

Patricia R.: Knut & Berlin, the Town of the Bear, June 2009
ConnyHH: Berlin-Zoobericht vom 04.-06. Juni'09

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz