RE: Live-Bericht Flocke&Rasputin - Nichts für schwache Nerven

#1 von Gelöschtes Mitglied , 26.03.2012 20:00

Die Nürnberger FloRa Freunde waren am Wochenende in Antibes bei Flocke und Rasputin!

Ihr Bericht und viele Fotos haben MonikaK, AnitaNbg und IlseH freundlicherweise für KWM zur Verfügung gestellt.

Rasputin, hormon-gesteuert, war im Ausnahmezustand!

http://knutisweekly.com/2012/03/flocke-r...chwache-nerven/





Im Namen unserer Nürnberger Reporterinnen wünsche ich Euch
einen spannenden Abend!

Herzliche Grüße,
caren


RE: Live-Bericht Flocke&Rasputin - Nichts für schwache Nerven

#2 von Añdreo Bagésto ( gelöscht ) , 26.03.2012 20:24

Danke carenPolarBears,

für die schönen Bilder.
Flocke sieht richtig gut aus.

Rasputin sieht ja schlimm aus.

Danke.

Steve_N

Añdreo Bagésto

RE: Live-Bericht Flocke&Rasputin - Nichts für schwache Nerven

#3 von Gelöschtes Mitglied , 31.03.2012 18:17

Hallo Steve,
Ja, Raspi's Fell ist im Moment nicht vom Besten, aber das wird an der Hormonsituation liegen. Ich habe das schon bei einigen Eisbärenmännern gesehen.

Viele liebe Grüße,
caren


RE: Live-Bericht Flocke&Rasputin - Nichts für schwache Nerven

#4 von Gelöschtes Mitglied , 31.03.2012 18:23

Danke für den Link, es ist schön
mal wieder etwas von den Beiden zu lesen.

:winkewinke: :winkewinke:


RE: Live-Bericht Flocke&Rasputin - Nichts für schwache Nerven

#5 von water , 31.03.2012 18:25

Aufregende Zeiten für Jungeisbären. Hoffentlich sinkt der Hormonspiegel bald und er beruhigt sich wieder etwas.

Gut, dass Flocke trotz des Gebrülls so ruhig bleibt.

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Live-Bericht Flocke&Rasputin - Nichts für schwache Nerven

#6 von ConnyHH , 19.04.2012 08:52

Hallo liebe Caren,

vielen Dank für die neuesten Infos und Ereignisse aus Antibes. Es tut gut immer wieder mal von den beiden etwas zu hören, zu lesen oder zu sehen - wenn es auch derzeit wohl teilweise sehr hoch zugeht - allen voran bei Herrn Raspi.... :whistle: :whistle: :whistle:
Hoffentlich können die beiden recht bald wieder zusammengelassen werden !

Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden - auch an die NürnBÄRger Reporterinnen
. :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Live-Bericht Flocke&Rasputin - Nichts für schwache Nerven

#7 von Birgit B , 19.04.2012 17:19

Hallo Caren.
Armer Raspi.....

Flocke sieht gut aus
Ostern waren Dagmar und Frank da
Es soll so laut gewesen sei
Lg Birgit :knuti_geschminkt:


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Live-Bericht Flocke&Rasputin - Nichts für schwache Nerven

#8 von Nanni ( gelöscht ) , 19.04.2012 17:31

Hallo Caren :heart: ,

das ist eine spannende Geschichte mit Flocke und Raspi.
Hoffen wir für Raspi, dass sein Hormonspiegel bald wieder normal ist und er mit
Flöckchen zusammen gelassen werden kann.
Flocke ist einfach :dance: :dance:

Danke - Nanni :winkewinke:

Nanni

RE: Live-Bericht Flocke&Rasputin - Nichts für schwache Nerven

#9 von Gelöschtes Mitglied , 21.04.2012 12:38

Liebe Cleo :heart: water :heart: conny :heart: Birgit :heart: und Nanni

Vielen Dank für Euer Interesse an Flocke und Rasputin, die im fernen Antibes sind.
Nach meiner Info sind sie immer wieder getrennt, mal kurz zusammen, eigentlich wie immer in Antibes.
Mich macht es ganz traurig, dass Rasputin so sehr unter den Trennungen leidet.
Flocke wird verwöhnt wie eine Prinzessin und hat meiner Meinung zu engen Kontakt zu den Menschen.
Ich habe schon oft geschrieben, dass ich sehr hoffe, dass Raspi's goldener Charakter erhalten bleibt.
Dagmar und Frank waren an Oster dort und es ist wohl in der Tat sehr laut gewesen.
Vielleicht haben sich die Bären längst an den Rummel gewöhnt, nur wir nicht? Ich weiß es nicht.

Viele liebe Grüße an Euch,
beste Wochenendwünsche,
caren


   

Von Zygo: Flocke und Raspi im Mai
Von ZYGO: Flocke und Raspi haben Spaß in den Hackschnitzeln

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz