RE: Wuppertal Fotos von Nanni

#16 von Nanni ( gelöscht ) , 27.03.2012 13:01

Ok, ok, Sylvie, ich habe dir noch ein paar Fotos geschickt - danke :heart: :heart:
Nanni

Nanni

RE: Wuppertal Fotos von Nanni

#17 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 27.03.2012 13:10

Die fixen Bärliwuppis waren wieder am Werk
















AdsBot [Google]

RE: Wuppertal Fotos von Nanni

#18 von Gelöschtes Mitglied , 27.03.2012 13:52

Hallo Nanni,

nachdem ich heute morgen schon mal hier war, aber
dann nicht mehr zum schreiben gekommen bin, wollte
ich es nun nachholen und siehe da,es gab Nachschub.
Feine Teamarbeit :top: Wäre auch schade gewesen, wenn
Du uns Teil zwei unterschlagen hättest.
Danke für die schönen Fotos aus Wuppertal, sie
sind ein schöner Vorgeschmack auf meinen Aprilbesuch. :positiv:

:heart: liche Grüsse :winkewinke:


RE: Wuppertal Fotos von Nanni

#19 von Sylvia S , 27.03.2012 14:00

Oh Nachschlag :mrgreen: Vielen Dank Nanni und Sylvia :heart:

Es sieht alles gleich so viel freundlicher aus, wenn die Sonne scheint und es langsam wieder bunt und fröhlich wird :positiv: :dance:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: Wuppertal Fotos von Nanni

#20 von Mona ( gelöscht ) , 27.03.2012 15:13

Liebe Nanni :heart:

da sind dir super tolle Bilder gelungen mit deiner neuen Kamera :supi: Vielen DANK!
Jetzt habe ich einen tollen Vorgeschmack auf Wuppertal :dance:


Vielen Dank auch an Sylvia fürs einstellen :top:

Liebe Grüße
Mona :heart:

Mona

RE: Wuppertal Fotos von Nanni

#21 von Nanni ( gelöscht ) , 27.03.2012 16:47

Cleo :heart: ,
:heart: lichen Dank für deine Hilfe :top: :top: :top: :top:

Mona :heart:
ja, die Fotos sollen Lust auf Wuppertal machen :top:

SylviaS :heart:
Dir wünsche ich, dass du an dem besagten Termin frei bekommst :positiv: :positiv: :positiv:

Danke euch allen, die ihr mir Mut macht :positiv:
Nanni :winkewinke:

Nanni

RE: Wuppertal Fotos von Nanni

#22 von UrsulaL , 27.03.2012 17:23

Liebe Bärliwuppis :heart: , danke für Euren Nachschlag, der genauso schön ist
wie der erste Teil.

Der junge Pinguin sieht so drollig aus. Schon so groß und immer noch schwarz.

:winkewinke: :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Wuppertal Fotos von Nanni

#23 von Nanni ( gelöscht ) , 27.03.2012 17:32

Ursula, genau das denke ich, wenn ich die Flauschkugel von Pinguin sehe. Das Absperrgitter im Hintergrund ist zu seiner Sicherheit angebracht worden. Denn er würde sang- und klanglos untergehen mit diesem Flaum.
Nanni

Nanni

RE: Wuppertal Fotos von Nanni

#24 von water , 27.03.2012 17:59

Ein prima Vorgeschmack auf den Wuppertaler Zoo. Nanni, wenn Anori dann herauskommt heißt es zoomen was das Zeug hält. :lol:

Danke :clap: :winkewinke:

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Wuppertal Fotos von Nanni

#25 von Monika aus Berlin , 27.03.2012 18:00

Hallo liebe Nanny,

auch ich finde Deine Fotos gut und freue mich schon auf Wuppertal und auch auf Deine Anori-Fotos.
Den kleinen flauschigen Pinguin möchte ich auch gerne sehen.


Das mit dem Hochladen der Fotos bekommst Du auch noch hin. Ich tue mich mit so etwas auch sehr schwer. Meine ersten Fotos habe ich Hartmuth gegeben, und er hat sie dann eingestellt.
Diejenige, die mir das Hochladen, verkleinern der Fotos usw. beigebracht hat, brauchte viel Geduld. Aber wenn man es dann einige Male gemacht hat, ist es Routine.


Sylvia, schön dass Du Nanny`s Foto eingestellt hast. Ja Teamarbeit ist eben alles. :clap:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Wuppertal Fotos von Nanni

#26 von Raupe , 27.03.2012 18:06

Hallo Nanni und Sylvia,

danke für Eure Gemeinschaftsarbeit. Die Minifanten haben es mir angetan. Und Lars sieht auch gut aus.

Nanni, ich habe mir damals für Knut auch eine kleine Kamera gekauft. Als er dann umzog, brauchte ich eine mit größerem Zoom. So hat Knut das Geschäft belebt. Auf jeden Fall sind Deine Fotos :top: :positiv: !

:winkewinke: Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Wuppertal Fotos von Nanni

#27 von Isle ( gelöscht ) , 27.03.2012 18:29

:heart: DANKE :heart:

sagt Isle

Isle

RE: Wuppertal Fotos von Nanni

#28 von walli ( gelöscht ) , 27.03.2012 18:51

liebe nanni :heart:

danke für deine schönen bilder aus larsbergen :top:

das bild mit dem jungen sehr haarigen pinguin hat mir gut gefallen :clap:
als ich es im dezember gesehen habe war es noch ein winzling :positiv:

und larsi sieht einfach gut aus :D


liebes grüßle :heart: :winkewinke:

walli

RE: Wuppertal Fotos von Nanni

#29 von Nanni ( gelöscht ) , 27.03.2012 19:20

Water :heart: , MonikaBerlin :heart: , Raupe :heart: , Isle :heart: , Walli :heart:

Schön, dass euch meine Fotos gefallen haben. Für diejenigen, die noch nie in Wuppertal gewesen sind, ist es vielleicht ein kleiner Vorgeschmack :positiv: :positiv:
Die Umgebung ist wunderschön :supi:
Sylvie und ich, die Bärliwuppis, haben uns alle Mühe gegeben :lol: :lol:
Nanni :winkewinke: :winkewinke:

Nanni

RE: Wuppertal Fotos von Nanni

#30 von Gelöschtes Mitglied , 27.03.2012 19:36

Hallo Nanni,

:top: Bilder aus Wuppertal, aber besonders der wuschelige Pinguin hat es mir angetan :D

Frauke :winkewinke:


   

Bandele&Batou - Zwei neue Löwen aus HH in Hellabrunn
WEISS-STÖRCHE - Fliegende Frühlings-Boten - Wildpark Poing

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz