RE: Bandele&Batou - Zwei neue Löwen aus HH in Hellabrunn

#1 von Gelöschtes Mitglied , 27.03.2012 17:56

Seit letztem Mittwoch sind
die beiden einjährigen Berberlöwen Batou und Bandele aus Hamburg
im Tierpark Hellabrunn.
Wir waren dabei, als die beiden Löwen in Hellabrunn ankamen und auch heute bei der offiziellen Vorstellung für die Presse.
Die Münchener Löwen, der TSV 1860 e.V. hat die Patenschaft der Zwillingsbrüder, aus einem Vierlingswurf stammen, übernommen

http://knutisweekly.com/2012/03/bandeleb...wen-in-munchen/





Liebe Conny,
nicht traurig sein, die Beiden haben bei uns ein ausgezeichnetes Zuhause gefunden. Wie ich heute sehen konnte, fühlen sie sich schon recht wohl in ihrer neuen Umgebung.

Liebe Grüße an Alle und einen schönen Abend
wünschen Euch
caren&bernd


RE: Bandele&Batou - Zwei neue Löwen aus HH in Hellabrunn

#2 von Monika aus Berlin , 27.03.2012 18:08

Liebe Caren,

da hast Du ja Glück gehabt, dass Du die Ankunft der beiden Löwen mitbekommen hast. Sieht schon abenteuerlich aus, wie die Kiste mit den Beiden in der Luft schwebt.
Die Löwen werden sich in Hellabrunn bestimmt gut einleben. Und Spielzeug ist auch schon da.
:D


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Bandele&Batou - Zwei neue Löwen aus HH in Hellabrunn

#3 von Monika aus Berlin , 27.03.2012 18:38

Auch hier war Hellabrunn wieder schnell und hat die Info über die Ankunft der Löwen bereits auf ihre Homepage gestellt.

http://www.tierpark-hellabrunn.de/index....276142e03ce67e5


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Bandele&Batou - Zwei neue Löwen aus HH in Hellabrunn

#4 von ConnyHH , 28.03.2012 10:46

Liebe Caren, liebe Münchener,

ich freue mich riesig für Euch, denn da habt Ihr 2 wunderbare Exemplare bekommen und ich finde es grossartig, wie "Nord & Süd" zusammenarbeiten.

Ihr werdet mit Sicherheit sehr viel Freude mit Bandele & Batou haben und ich werde sie ja auch in jedem Fall wiedersehen. :positiv:

Grossartige Sache !!!
:clap: :top: :supi:

:heart: :whistle:

P.S.: Danke für den tollten Bericht bei Mervi - da warst Du wirklich zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. :dance: :clap: :top:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Bandele&Batou - Zwei neue Löwen aus HH in Hellabrunn

#5 von Gelöschtes Mitglied , 31.03.2012 18:20

Liebe Monika und liebe Conny!

Ihr sagt es, mir war das Glück hold, besonders, weil ich die Ankunft dokumentieren konnte.
Ich freue mich riesig auf diesen wunderschönen tierischen Zuwachs in meinem Heimattierpark.
Die Löwchen werde ich garantiert regelmäßig besuchen. Ich freue mich schon sehr, wenn sie auf der Aussanlage herumtoben, da ist es auch einfacher, sie zu fotografieren.

Viele liebe Grüße an Euch,
caren


   

Lady Giovanna und Kronprinz Ludwig
Wuppertal Fotos von Nanni

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz