RE: Neues von der Lars-Family

#1 von Sammyline † , 06.04.2012 15:42

Hallo Ihr Lieben ! Eigentlich wollte ich mich ja vor unserem Treffen nicht mehr melden. Aber außergewöhnliche Ereignisse erfordern eben auch außergewöhnliche Massnahmen. Gestern Abend rief Uli bei mir an und meinte, dass wir mal eine unangemeldete Inspektion in Larsbergen machen sollten. Einfach mal schauen ob der Oberbürgermeister mit den Vorbereitungen auch im Zeitplan ist. Fand ich eine ganz tolle Idee. So sind Nesumi und ich in aller Herrgottsfrühe nach Larsbergen gereist und sind sofort zu Uli und Jochen gekommen. Also konnten wir mit unserer Inspektion sofort beginnen. Soetwas ist natürlich nicht beliebt - schon garnicht beim Oberbürgermeister von Larsbergen. Dieser war - wie erwartet - "not amused".



Lars, war sehr genervt wegen der Menschenmassen die sich am Audienzzimmer vorbei schieben ohne ihn zu beachten. Letztes Wochenende waren es über 12.000 Schaulustige. "Hoffentlich haben die auch alle die Einreisegebühren bezahlt" sagte er sofort zu uns. In einer solchen Stimmung läßt man den OB am besten allein. Das haben wir dann auch getan und sind sofort zu Prinzessin Anori I. von Larsbergen. Diese war schon richtig munter und bester Laune. Mit einem Hallo wurden wir begrüßt und sie erzählte sofort wie aufregend ihr neues Leben an der frischen bergischen Luft doch sei.













und sie erzählte uns auch sehr ausführlich, dass sie jeden Tag Neuigkeiten entdecken würden. Das Fernsehprogramm in Larsbergen haben eine gute Qualität. Jeden Tag holen Tante Anja und Onkel Kühn neue Gestalten ins Schaufenster und es gibt jede Menge zu schauen.







Neben den kleinen Dingen die man jeden Tag so entdecken kann hätte sie aber genug Zeit auch noch zu spielen und zu toben. Mit und ohne Mama.



Heute haben Papa´s Lieblingspflegerinnen zum ersten Mal Wasser in den Pool gelassen. Ich kann Euch garnicht erzählen wieviel Spaß es gemacht hat mit Mama dort zu plantschen. Aber leider durfte Sammyline in diesem Augenblick nicht ins Schaufenster. Aber vielleicht hat ja Tante Uli ein paar Bilder geschossen.











Ihr glaubt ja garnicht wie schön das Leben in Larsbergen ist. Nächste Woche könnt Ihr Euch ja davon überzeugen. Vielleicht läßt Euch meine Mama ja mit mir spielen. Das wird dann aufregend. Ich bin ja froh, dass ich in Larsbergen geboren bin und den Namen Anori bekommen haben. Stellt Euch doch bitten schön mal vor ich wäre in Schweden geboren. Dann wäre ich jetzt Prinzessin Estrelle. Unvorstellbar. Das hört sich doch so an als würde mir in den jungen Jahren schon eine Frisörkette gehören und ein Schmpoo meinen Namen tragen. Das ist hier unvorstellbar. Ich glaube, da hätte auch mein Papa ganz schön mit Onkel Schürer geschimpft.











Gleich erzählt Anori weiter.

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Neues von der Lars-Family

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 06.04.2012 15:44

Zu goldig die kleine Anori. :kiss:
Schön, dass es jetzt Wasser zum Planschen gibt. :positiv:
Danke für den Fotobericht, Sammyline! :-)


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Neues von der Lars-Family

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 06.04.2012 15:59

nein :negativ: leider hatte ich auch keine Chance Bilder vom Babyschwimmen zu machen ...
Hinterköpfe und viele Äste mit Blättern waren im Weg ... aber gesehen habe ich es wenigstens :top:

AdsBot [Google]

RE: Neues von der Lars-Family

#4 von Sammyline † , 06.04.2012 16:06

Sammyline ist auch nicht mehr sehr belastbar. Aber jetzt hat er was zu trinken und es kann weiter gehen.

Meine Mama hat in den ersten Monaten meines Lebens ganz toll auf mich aufgepasst. sie hat mir schon sehr viel von der Welt da draußen berichtet. Also habe ich heute keinerlei Angst und die Leute im Schaufenster regen mich auch garnicht auf.







Wie Ihr bestimmt erfahren habt war ich die ersten Monate mit meiner Mama ganz alleine und wir haben ganz doll viel gekuschelt. Ab und zu kam Papa mal nachschauen aber das hat uns nicht gestört. Er ist immer auf seinen Pfötchenspitzen gelaufen und hat garkeinen Krach gemacht. Damit meine Milchbar auch immer gefüllt ist muss meine Mama ganz viel essen und das tut sie auch brav.









Mama hatte gegessen und jetzt war ich an der Reihe. Durch das toben hatte ich großen Hunger. Sofort bin ich an die Milchbar geeilt.















So, meine kleine Welt und mein Bauchi waren wieder in Ordnung. Meine Mama sagt immer, dass man mit vollem Bauchi nicht ins Bettchen gehen darf. Aber was sollte ich machen. Ich war satt und wollte mein Mittagschläfchen. Also mußte vorher noch mit Mama getobt werden bis ich mein "Bäuerchen" gemacht hatte. Nartürlich "Prinzessinnenlike" mit Pfötchen vor dem Mund. Aber das soll Sammyline jetzt bitte nicht zeigen.



















So, jetzt habt Ihr schon eine ganze Menge von mir und meinem Leben gelesen und gesehen. Ich verspreche Euch ich und Ihr werden ein tolles Wochenende haben und macht Euch auf Einiges gefasst. Ich lasse mir da was einfallen.

Ganz liebe Küsschen aus Larsbergen

Eure Prinzessin Anori





Wir sind dann, weil Vilma und Anori sich für das Mittagsschläfchen vorbereitet haben wieder zu Lars gegangen. Aber ich glaube nicht wirklich, dass sein Laune besser geworden ist. "Sammyline, schön das Ihr auch mal wieder vorbei kommt. Eigentlich sollte ich Allen erzählen das Du ein blaues Auge hast und ich seit einigen Tagen meinen neuen Baseballschläger vermisse. Hat sich den vielleicht Nesumi ausgeliehen ?





Aber im Gegensatz zu Dir kann ich ja auch schweigen. Aber vielleicht schreibt ja Tante Uli etwas dazu. Meine Zustimmung hat sie.

So, ich will heute mal garnichts sagen. Ich freue mich auf Euch und Euren Lachs, Eure Thüringer Rostbratwürstchen und die schwäbischen Brezel. Aber bitte nicht vergessen.

Bussi´s aus Larsbergen
Euer

Lars



So, wir hatten mit Uli und Jochen einen ganz tollen Vormittag in Larsbergen und freuen uns riesig auf das ereignisreiche Wochenende.

Viele Grüsse vom Rhein, ganz tolle Ostertag und viel Spaß bei Euren Freunden.

Nesumi und Sammyline

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Neues von der Lars-Family

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 06.04.2012 17:15

:negativ: warum Du ein blaues Auge hast und Lars seit einigen Tagen seinen neuen Baseballschläger vermisst ....
aus solchen Geschichten halte ich mich heraus, soll Nesumi erzählen ob sie ihn sich ausgeliehen hat :positiv:

Aber Dein Bericht hat mir gut gefallen, kann ich mich ausruhen ... :kaputtlach:

AdsBot [Google]

RE: Neues von der Lars-Family

#6 von UrsulaL , 06.04.2012 17:29

Hallo Nesumi und Sammyline,

danke für die niedlichen Bilder von dem Wirbelwind Anori.
Vilma sieht wie ein großer Mulchberg aus.

Liebe Grüße
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Neues von der Lars-Family

#7 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 06.04.2012 17:31

Danke für die schönen Fotos. Vilma mit dem vielen Mulch sieht herrlich aus. Anori ist sehr niedlich. :positiv:

AdsBot [Google]

RE: Neues von der Lars-Family

#8 von walli ( gelöscht ) , 06.04.2012 17:33

lieber sammyline :heart:

die kleine prinzessin anori kann aber schon ganz tolle geschichten erzählen :positiv: das hat sie bestimmt von papa lars geerbt :mrgreen: :clap: :clap:

tolle bilder hast du mitgebracht :top: :clap: :D


ich hoffe du findest bald anoris baseballschläger :kaputtlach:

und dein blaues auge wird bis nächste woche bestimmt grün sein :mrgreen: :kaputtlach:


danke :heart: :D

walli

RE: Neues von der Lars-Family

#9 von BEA ( gelöscht ) , 06.04.2012 17:38

Hallo Sammyline :heart:

Das ist wieder eine der typischen Sammyline- Geschichten, die ich so mag :clap: :clap: :clap:

Wir müssen uns ganz knapp verfehlt haben , schade, ich hätte mich sehr gefreut euch zu treffen :positiv:


Bea :winkewinke:

BEA

RE: Neues von der Lars-Family

#10 von Nanni ( gelöscht ) , 06.04.2012 17:44

Sammyline und Nesumi :heart: :heart:

Ich kann mich nicht satt sehen an dieser süßen, kleinen Maus :top: :top:
So ein dickes Mulchbett, da macht es Spaß, zu toben :supi: :supi:
:heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart: für die :supi: Fotos, natürlich untermalt mit dem passenden Bericht :clap: :clap: :dance: :dance: :boohoo: :boohoo:

Euch auch FROHE OSTERTAGE !
Nanni
:winkewinke: :winkewinke:

Nanni

RE: Neues von der Lars-Family

#11 von Sammyline † , 06.04.2012 18:01

Hallo Ihr Zwei ! Schade, ich würde Deine Bilder von heute aber auch gerne sehen.

Gruss
Sammyline

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Neues von der Lars-Family

#12 von Sammyline † , 06.04.2012 18:03

Hallo Wally ! Der Baseballschläger ist nicht von Anori sondern von Lars. Hat er sich bestellt. Wenn es ihm zu laut und zu hecktisch wird. Wir sollten uns also nächste Woche besser dem Kulturkreis von Larsbergen anpassen. Ich weiß aber auch nicht wie. Ein blaues Auge reicht mir aus. Bis zum 14.

LG
Sammyline

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Neues von der Lars-Family

#13 von Monika aus Berlin , 06.04.2012 18:10

Hallo Sammyline, ich dachte, Ihr seid auf Sylt :irritiert:
Aber Wuppertal ist ja auch nicht schlecht, so bekommen wir wenigstens die neuesten Fotos der glücklichen Familie. Und die sind wieder so schön. Danke.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Neues von der Lars-Family

#14 von Sammyline † , 06.04.2012 18:18

Hallo Monika, nee wegen des Treffens fliegen wir erst am 16.4. und bleiben 2 Wochen. In der Zeit wo wir nicht da sind wird Lars für Ruhe und Ordnung sorgen.

LG bis zum 14.4.
Sammyline

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Neues von der Lars-Family

#15 von Añdreo Bagésto ( gelöscht ) , 06.04.2012 18:32

Danke Sammyline,

für diese sehr schönen Bilder von Anori und Vilma.

Steve_N

Añdreo Bagésto

   

Vilma genießt ein Bad
Anori's schönstes Spielzeug

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz