RE: Giovanna & Yoghi - Ausgesperrt bei Regen :(

#1 von Gelöschtes Mitglied , 12.04.2012 19:42

Am Mittwoch regnete es unaufhörlich und daher war mein TPBesuch nur kurz.
Giovanna und Yoghi scheinen es nicht zu mögen, wenn die Schieber dicht sind.
Gemeinsam gingen sie die Tür an, aber leider erfolglos.
Giovanna hat ein atemberaubend schönes Fell (ich weiß nichts über das verwendete Pflegemittel) :kaputtlach:

http://knutisweekly.com/2012/04/giovanna...perrt-im-regen/





In eigener Sache: Ich komme im Moment kaum zum lesen oder Bilderansehen, hoffe aber, es wird ab übernächster Woche etwas mehr entspannt sein in meiner beruflichen Umgebung! Sorry !
Ausserdem sitzt mir der Schreck über den Tod der Syrischen Braunbärin JULIA vom Gnadenhof noch ziemlich in den Knochen

Viele liebe Grüße und Euch einen schönen Abend,
caren


RE: Giovanna & Yoghi - Ausgesperrt bei Regen :(

#2 von Laika , 12.04.2012 21:06

Hallo Caren,

vielen Dank für Deine Fotogeschichte mit den beiden Münchner Eisbären. Du hast recht, Giovanna sieht
wirklich super aus. :top:

Was mir auffällt, dass sie ein ziemlich kurzes Fell hat, im Gegensatz zu Tonja im Tierpark Berlin.
Auf Fotos die ich mir gestern angesehen habe sieht das Fell von Tonja auch sehr schön aus, ist aber
bedeutend länger. Diese Unterschiede sind mir bislang noch garnicht so aufgefallen. :think:

Liebe Grüße
Laika :winkewinke:

 
Laika
Beiträge: 1.327
Registriert am: 16.10.2010


RE: Giovanna & Yoghi - Ausgesperrt bei Regen :(

#3 von ConnyHH , 19.04.2012 09:20

Hallo liebe Caren,

wie bereits bei Mervi geschrieben, freue ich mich immer, wenn es Neuigkeiten von dem Eisbären-Traumpaar gibt. Sie passen prächtig zusammen und sehen beide wunderschön aus.

Ganz liebe bärige Knuddelgrüße aus Hamburg

:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Giovanna & Yoghi - Ausgesperrt bei Regen :(

#4 von Gelöschtes Mitglied , 19.04.2012 18:59

Liebe Caren,
danke für die schönen Bilder der Münchner Bärenwelt, Giovanna :heart: ist eindeutig eine kleine Anführerin - war sie ja schon immer, die Herrenwelt :knuti: :heart: und nun Yoghi :heart: wussten sich aber immer anzupassen. Laika schreibt es schon, das kurze weiße Fell ist auffällig, die Bären unterscheiden sich doch sehr voneinander.
Es tut mir sehr leid um die hübsche Braunbärin Julia.

Herzliche Grüße
Frauke


RE: Giovanna & Yoghi - Ausgesperrt bei Regen :(

#5 von Gelöschtes Mitglied , 21.04.2012 12:46

Liebe Frauke, Conny und Laika!

:heart: lichen Dank für Euer nettes Feedback!

Ich war seit diesem Besuch nicht mehr in Hellabrunn und leide akut an Entzugserscheinungen. Ich hoffe, dass sich meine Zeitfenster wieder weiter öffnen lassen.

Offenbar haben nur die ganz jungen Eisbären vor der Geschlechtsreife dieses lange zottelige Fell.
Im Moment ist Giovanna's Pelz eher wie Samt. Wunderschön! Ich werden genau darauf achten, ob die Haare wieder länger werden und sich meine Theorie bestätigt.

Wochenendgrüße pur gehen an Euch,
Herzlichst, caren


   

Giovanna&Yoghi - Nichts Spektakuläres, einfach nur schön

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz