RE: Bao Bao im Bambusrausch

#1 von Raupe , 13.04.2012 21:30

Bao Bao ist ein sehr höflicher Bär. Um seine Besucher zu unterhalten, läßt er Alles stehen und liegen.



Außerdem soll ich Leti von ihm ganz herzlich grüßen!

Durch die Scheiben und den Regen sind die Fotos nicht so toll geworden. Da sich Bao Bao aber so nett um sein Publikum kümmert, habe ich ein paar Fotos eingestellt.

https://picasaweb.google.com/11028403836...L7r8Yit9PaM5gE#

:winkewinke: Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Bao Bao im Bambusrausch

#2 von Sylvia S , 13.04.2012 21:43

Danke Raupe :heart:

Bao Bao weiß was sich gehört :lol:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: Bao Bao im Bambusrausch

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 13.04.2012 21:46

Hallo Raupe

Es sieht wirklich aus, als wenn Baobao im Bambuswald säße. ;-)
Deine Untertitel sind wieder sehr amüsant - ich freue mich den
alten Herrn so munter und bei gutem Appetit zu sehen. :-) :positiv:


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Bao Bao im Bambusrausch

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 13.04.2012 21:50

BaoBao hat gute Sprüche drauf, oder waren sie von Raupe ... :irritiert: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Bao Bao im Bambusrausch

#5 von Raupe , 13.04.2012 21:57

UliS - das war Teamarbeit. Dieser Bär ist wirklich unglaublich nett. :positiv:


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Bao Bao im Bambusrausch

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 13.04.2012 22:03

er ist immer schön anzusehen, Bären sind halt immer meine Favoriten :positiv:

AdsBot [Google]

RE: Bao Bao im Bambusrausch

#7 von Mervi , 13.04.2012 23:11

Dear Raupe :heart:

The old chap BaoBao is still going strong which makes me very glad! Thank you so much for the lovely photos!

I wish you a great weekend!

Hugs from Mervi :winkewinke:


Semper Knut!

 
Mervi
Beiträge: 3.667
Registriert am: 10.02.2009


RE: Bao Bao im Bambusrausch

#8 von Gelöschtes Mitglied , 14.04.2012 00:06

Hallo, liebe Raupe!

Bao-Bao im Bambus Wunderwald. Das ist wirklich eine schöne Fotoserie mit witzigen Untertiteln.
Vielen Dank für das nette Betthüpferl.
Viele Grüße,
caren


RE: Bao Bao im Bambusrausch

#9 von Nordlandfan38 , 15.04.2012 00:16

Hallo Raupe!

Vielen Dank für die wieder sehr schönen Fotos! Gerade, daß die Bilder durch die Glasscheibe gemacht wurden - das hat durchaus seinen eigenen Reiz! Du hast das prima getroffen, daß Du Bao Bao "im Bambuswald" knipsen konntest! Das sieht wirklich so was, als ob er dort ist und nicht in einem Zoo. Auch die Regentropfen an der Scheibe machen was her.

Gefreut habe ich mich auch über die Fotos von den Zwergschwänen!
Und wieder hast Du originelle Sprüche dazu gefunden! Das ist gar nicht einfach, sich immer dazu das Passende einfallen zu lassen!

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.714
Registriert am: 27.05.2009


RE: Bao Bao im Bambusrausch

#10 von BEA ( gelöscht ) , 16.04.2012 11:33

Hallo Raupe :heart:

Bao Bao ist immer ein Hingucker :D
Ich mag den alten Herrn sehr gerne und freue mich über deine tollen Fotos und witzigen Texte dazu

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Bao Bao im Bambusrausch

#11 von Nanni ( gelöscht ) , 16.04.2012 11:38

Hallo Raupe,

der alte Herr BaoBao wird überhaupt nicht älter :top: Es ist erstaunlich, wie gut er noch drauf ist :top:
Die armen Gänse, endlich hatten sie auch ein wenig Beachtung :dance: :dance:

Danke vielmals
Nanni

Nanni

RE: Bao Bao im Bambusrausch

#12 von Gelöschtes Mitglied , 16.04.2012 19:23

Hallo Raupe,

wenn Bao Bao mitten in seinem Bambuswald verschwunden ist, kann ihn wohl so leicht nichts aus der Ruhe bringen :D Für sein Publikum macht er gerne ein paar Posen extra, scheint mir ...
Ganz niedlich auch deine Fotos von Petzi und Siddy und natürlich den Gänsen :top:
Schade, dass ich die Vierbeiner und die Fotografin nicht persönlich treffen konnte - aber das holen wir nach :positiv:

Herzliche Grüße
Frauke :winkewinke:


RE: Bao Bao im Bambusrausch

#13 von Ludmila , 16.04.2012 21:43

Hallo Raupe!
Dir sind sehr gute Bilder von BaoBao gelungen :D

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Bao Bao im Bambusrausch

#14 von Gelöschtes Mitglied , 17.04.2012 12:27

Hallo Raupe,

das sind wieder schöne fotos und kommentare :positiv:

herzlichen dank

:winkewinke: :winkewinke:


RE: Bao Bao im Bambusrausch

#15 von UrsulaL , 17.04.2012 15:08

Hallo Raupe,

die Regentropfen an der Scheibe machen die Fotos besonders schön. Ich freue mich immer über Fotos
von Bao Bao und über die amüsanten Sprüche :positiv: .

Viele Grüße
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


   

Petzi und Siddy
Tosca mit Kissen und Familie Nasenbär

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz