An Aus


RE: Ein fast schöner Zoobesuch

#1 von water , 25.04.2012 19:54

Mittwoch bedeutet, nach der Arbeit einen schönen Zoobesuch zu machen.
Früher verlief der erste Gang immer zu Knut und heute lief ich zuerst zu dem neuen Zuhause von Rudi.
Schon sehe ich auch andere Tiere, natürlich mit einem kleinen Schlenker nach rechts.
Hier gibt es viele Hühner und Tauben. Ihr wisst es langsam: Ich habe es nicht so mit den Piepmätzen, aber dieser ist das Foto wert :-) .



Der Schönling präsentierte sich in schöner Umgebung.



Und der Schönling hat nun ein erhöhten Nestplatz oder sollte es für einen anderen sein. Storch...? Naja, egal.


Aber hier, ja hier stand der wahre Marabu, der einzigartige Rudi. :positiv:



Irgendwie wirkte er verstört?? Und es schien, als wollte er mir was sagen???



Und dann sah ich es :o :cry: :evil: :no: :shock:



HÄääääääää, trotz seiner Häßlichkeit???????????????????

Rudi schämte sich sehr. Rudi, nein, immerhin bist du der König der Geier.



Ich rief es ihm zu, aber Rudi hat verstanden. Häßlich also :!:



Rudi, Kopf hoch, du hast hier viele Fans. Aber Rudi ging in eine Ecke und senkte sein Haupt. Mal sehen,ob er sich von diesem Schock erholt. :irritiert:


Der Himmel weinte mit ihm zusammen.


Aber das Leben geht weiter und so auch mein Zoorundgang. :roll:



Die schönen Damen. Tosca und Nancy vereint und Katjuscha immer in der Nähe.














 
water
Admine
Beiträge: 17.314
Registriert am: 14.02.2009


RE: Ein fast schöner Zoobesuch

#2 von babs , 25.04.2012 20:07

Liebe Water,[/size]
skandalöse Zustände sind das, erst sind die Marabus nicht mehr an ihrem Platz und hat man
den wunderschönen Rudi wieder entdeckt, steht da so was auf dem Schild, nein, no, niente, nee, nö
häßlich sind sie nicht :negativ: ich werde diese Passage mit schwarzem Band verkleben :positiv:
Die Sache mit dem Nestbau beäugel ich derweil immer noch skeptisch :positiv:

:heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart: [size=150]- für diese tollen Bilder


die Ladies sehen aber auch gut aus!
So eine Mittwochsgang ist eine feine Sachen!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 11.876
Registriert am: 31.07.2009


RE: Ein fast schöner Zoobesuch

#3 von Gitta , 25.04.2012 20:07

Danke, liebes Waterkind! :heart:

Und ob man Rudi attraktiv findet oder nicht, hängt vor allem damit zusammen ob man Frau Marabu ist oder nicht. :mrgreen:

Ich finde ja, der Typ hat was. :top:


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein fast schöner Zoobesuch

#4 von Laika , 25.04.2012 20:14

Vielen Dank liebe Water

LG
Laika :winkewinke:

Laika  
Laika
Beiträge: 577
Registriert am: 16.10.2010


RE: Ein fast schöner Zoobesuch

#5 von Monika aus Berlin , 25.04.2012 20:18

Hallo water,

ich habe es schon immer gewußt! :positiv:
Ich habe das Schild bei den Marabus noch nie gelesen, und wenn ich bei den Marabus (da kannte ich die Namen noch nicht) vorbei ging, sagte ich immer: Guten Morgen, du Häßlicher.
Na ja, hübsch sind sie ja nun wirklich nicht. aber wie Gitta schon sagt, der Typ hat was, aber was??? ;-)

Ich habe das Gefühl, Katjuscha würde gerne mitkuscheln. Sie schaut oft sehnsüchtig zu ihren Mitbewohnerinnen.

Im Zoo hat es geregnet?
Ich war heute in Hohenwutzen in Polen und es schien den ganzen Tag die Sonne. Ich musste oft an Dusty denken. Dort gab es neben Gartenzwerge und anderen Tieren auch viele schöne Hunde in Lebensgröße. Das hätte Dusty bestimmt gefallen, und Frauchen hätte ihre Kreditkarte wieder rauskramen müssen. ;-)

Danke water, für Deinen heutigen Bericht und die schönen Fotos.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 6.524
Registriert am: 07.07.2011


RE: Ein fast schöner Zoobesuch

#6 von water , 25.04.2012 21:21

Zitat
Guten Morgen, du Häßlicher.

:o


 
water
Admine
Beiträge: 17.314
Registriert am: 14.02.2009


RE: Ein fast schöner Zoobesuch

#7 von Cleo , 25.04.2012 21:28

Hallo water
und danke für Deinen Zoorundgang trotz
Nässe von oben :top:

Rudi ist häßlich :think: aber auch irgendwie interessant.
Wer weiß was Rudi über uns Menschen denkt :lol:

liebe Grüße an Dich :winkewinke:


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


RE: Ein fast schöner Zoobesuch

#8 von Raupe , 25.04.2012 21:34

Manchmal ist Bildung wohl doch nicht gut. Sonst hätte der arme Rudi das Schild nicht lesen können. Oder aber er hat Monika gehört.
Rudi, mach' Dir nichts draus.Du bist ein Vogel mit Charisma und ich finde Dich ehemmm...sehr interessant.

Danke water für die tragische Geschichte von Rudi und die Bilder von den GG's.

:winkewinke: Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.667
Registriert am: 15.02.2009


RE: Ein fast schöner Zoobesuch

#9 von Ludmila , 25.04.2012 22:48

Liebe water!
Rudi ist nicht häßlich. Er ist nicht niedlich. Er sieht interessant aus.
:winkewinke:


 
Ludmila
Beiträge: 9.200
Registriert am: 23.02.2009


RE: Ein fast schöner Zoobesuch

#10 von Sylvia S , 26.04.2012 07:14

Hallo Water,

wir wussten es doch schon immer: wahre Schönheit kommt von innen :lol:

Danke für den Rundgang und die tollen Bilder :clap: :top:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 2.901
Registriert am: 13.02.2009


RE: Ein fast schöner Zoobesuch

#11 von Frans , 26.04.2012 09:59

Hallo Water,

Danke das du uns mitgenommen hast auf deiner Zoobesuch! Hässlich find ich Rudi und Astrid auch nicht. Rudi hat sich doch mit seinen Verhalten hier doch ganz populär gemacht, oder? :D

Wenn's um Hässlichkeit geht, gibt es im Zoo bessere Kandidaten. :whistle:

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 13.991
Registriert am: 13.02.2009


RE: Ein fast schöner Zoobesuch

#12 von UrsulaL , 26.04.2012 10:49

Hallo Water,

Rudi hässlich? Nöö. Außerdem hat er das gewisse Etwas, dass man nicht beschreiben
kann. Jawoll!
Danke für die Fotos. Über Deine Geschichte habe ich mich amüsiert.

Viele Grüße
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 7.031
Registriert am: 20.06.2010


RE: Ein fast schöner Zoobesuch

#13 von BEA ( gelöscht ) , 26.04.2012 11:19

Rudi und häßlich ? :shock:

Absolut nicht. Er ist eine sehr markante Persönlichkeit. :positiv:

Und er vesteht sehr gut, mit seinem Äußeren zu kokettieren. ;-)

Funktioniert bestens, die Forumsmitglieder liegen ihm zu Füßen, dem Schlawiner :lol:

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Ein fast schöner Zoobesuch

#14 von Mona , 26.04.2012 14:42

Hallo Water,

Rudi ist doch ein prächtiger Kerl, von wegen häßlich :roll:

Danke für deinen Zoorundgang :top:

LG Mona :winkewinke:


 
Mona
Beiträge: 4.448
Registriert am: 27.09.2011


RE: Ein fast schöner Zoobesuch

#15 von Violetta , 26.04.2012 16:25

Liebe Water

Ich bin auch immer hin- und her- gerissenen, wenn ich vor dem Ehepaar Marabu stehe. Aber es stimmt, interessant sind sie und ich besuche sie natürlich auch jedesmal.

Danke für den Bericht.




VIOLETTA

 
Violetta
Beiträge: 3.520
Registriert am: 17.02.2009


   

Zoobesuch im Mai
Wuppertal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen