RE: Nachwuchs im Storchen-Nest Wildpark Poing - Braunbären Video

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 09.05.2012 09:05

:winkewinke: Liebe Tierfreunde
nachdem ich mir vorgestern die Sendung "Malta bei RTL" angesehen habe, bin ich in Richtung Wildpark Poing gefahren, um die Schönheit der Natur auf mich wirken zu lassen. Zum ersten Mal sah ich, dass die Weissstörche Nachwuchs haben. Es ist rührend, wie sich das Storchen-Paar um den Nachwuchs kümmert und sich bei der Versorgung abwechselt. Im Poing wurde mir gesagt, dass auch dort ihre Störche nach Afrika ziehen und wieder an die gleiche Stelle im Wildpark zurückkehren. Nachdem Malta ein Urlaubsziel ist und aber die meisten Vogel-Jäger der ganzen Welt besitzt, die es auf unsere europäischen Zugvögel abgesehen haben, verspürte ich den Wunsch, ein Video in die Welt zu senden. Die Braunbären Maja, Molli, Mette und Mama Mia fühlen sich pudelwohl in dem großen Bärenpark. Wer möchte, ist zum Video-Gucken herzlich eingeladen.
http://www.youtube.com/watch?v=hQexymxtgsw
Alles Liebe
Brigitte




























AdsBot [Google]

RE: Nachwuchs im Storchen-Nest Wildpark Poing - Braunbären Video

#2 von Monika aus Berlin , 09.05.2012 16:47

Hallo Brigitte,

wieder ein schönes Video. Die kleinen Störchlein sind ja niedlich. :heart:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Nachwuchs im Storchen-Nest Wildpark Poing - Braunbären Video

#3 von Goldammer ( gelöscht ) , 09.05.2012 16:49

Gitte
Super :top: :top:

Goldammer

RE: Nachwuchs im Storchen-Nest Wildpark Poing - Braunbären Video

#4 von water , 09.05.2012 19:12

Klasse :clap: :clap: , ich habe leider noch keinen kleinen Storch im Nest gesehen.

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Nachwuchs im Storchen-Nest Wildpark Poing - Braunbären Video

#5 von GiselaH , 09.05.2012 19:26

Hallo Gitte,

deine Fotos sind wunderschön und das Video fand ich auch großartig. Besonders faziniert bin ich von den Storchenaufnahmen. Der Rad schlagende Pfau hinter dem Storchennest ist traumhaft schön.
Eure Bären unterscheiden sich sichtlich von denen im Bärenwald Müritz, aber sie sind ebenso verspielt :-P

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Nachwuchs im Storchen-Nest Wildpark Poing - Braunbären Video

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 09.05.2012 23:59

Hallo Brigitte

Danke für deinen Rundgang in Poing! :-)
Ich hoffe, der kleine Storch schafft es :daumendrueck:

Die Bärchen und Wölfe sind auch munter. :clap:

Im Video hat mir besonders der schöne Luchs gefallen. :positiv:


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Nachwuchs im Storchen-Nest Wildpark Poing - Braunbären Video

#7 von Sylvia S , 10.05.2012 10:28

Danke Gitte :heart:

Deine Bilder sind :top: und das Video ist :supi:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


   

Mister Bantele & Co beim Reifentest und viele andere Spezies
Tierpark Senftenberg: Bären reisen nach Worbis

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz