RE: Frische Zweige für die Golden Girls 09.05.2012

#16 von Gelöschtes Mitglied , 11.05.2012 14:46

Hallo Monika,
vielen Dank für die wundervollen Bilder.
Mein Höhepunkt des Tages: die süßen kleinen Nasi-Füße.
Aber auch die Wasserschweine mit ihrem Nachwuchs finde ich goldig.
Liebe Grüße
Anita


RE: Frische Zweige für die Golden Girls 09.05.2012

#17 von UrsulaL , 12.05.2012 00:24

Hallo Monika,

danke für die wunderbaren Bilder. Die drei Mädels futternd an der Scheibe finde ich
besonders schön. Es freut mich, dass sie Birkenzweige bekommen haben.

Liebe Grüße
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Frische Zweige für die Golden Girls 09.05.2012

#18 von BEA ( gelöscht ) , 12.05.2012 04:38

Hallo Monika

Schön das die Mädel etwas beschääftigung hatten.

Das Nasenbärchen ist niedlich .

Wer wirft denn eine Münze zu den Ottern rein? Das geht gar nicht.

LG
Bea

BEA

RE: Frische Zweige für die Golden Girls 09.05.2012

#19 von ralph , 12.05.2012 10:38

Liebe Monika

Immer was Neues, deine Bilder zeigen wie Eisbaeren alles fresse sind, und sie sehen wanderbar aus.

Gruss aus Oxford

ralph  
ralph
Beiträge: 829
Registriert am: 20.08.2009


RE: Frische Zweige für die Golden Girls 09.05.2012

#20 von Nordlandfan38 , 12.05.2012 19:02

Hallo Monika!

Deine Fotos von Deinem großen Rundgang durch den Zoo sind wieder wunderschön! :top: Und sehr nett kommentiert hast Du die Bilder! Beneidenswert toll sind auch die Nahaufnahmen! Vielen Dank dafür!
Endlich ist das Murmeltier erwacht! Das hat aber lange dafür gebraucht! Na, hoffentlich geht es nicht gleich wieder schlafen, weil es heute so kalt geworden ist. ;-) Die kleinen Nasis sind ja süß! Tolle Schnappschüsse von den Eisbärinnen! Schön, daß die Tiere mal wieder frische Zweige bekamen! Wenigstens das! Daß die Zwergottern Münzen haben, daß habe ich auch schon gesehen. Ich habe mehrere Münzen gesehen! Das finde ich gar nicht toll! Es sieht zwar sehr niedlich aus, wenn diese Tiere damit spielen, aber richtig ist so was aber nicht. Ich dachte, die Tierpfleger hätten inzwischen die Münzen aus dem Gehege gefischt, aber offensichtlich nicht. Entweder, die Ottern können die Münzen wunderbar gut verstecken oder die Tiere bekommen von Besuchern laufend neue Münzen. Ich habe das mit den Münzen schon vor ca. 2 Wochen oder so gesehen. Die können bestimmt auch schon mal verschluckt werden! :positiv:

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.716
Registriert am: 27.05.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz