#1 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 09.06.2012 14:45
Liebe Foris einen wunderschönen und regenfreien Tag wünschen Euch Giovanna und Yoghi. Die Regenbären aus Hellabrunn. von Brigitte http://www.youtube.com/watch?v=IUEG4R9RTtk
Huhu Huhu Caren[/size]
GIOVANNA: Sach' mal Yoghi, hast Du carenpolarbears heute schon gesehen ?
YOGHI: Du hast doch hoffentlich nichts von unserem Techtelmechtel erzählt Kleines?
YOGHI: Dann lass uns beginnen. Vielleicht kommt sie noch.
Wenn das so weitergeht, steht Hellabrunn unter Wasser
GIOVANNA. Hi Lumpi, hast Du Lust auf ein Plänchschen mit uns ?
Nur keine Angst Lumpi. Giovanna ist bei Dir. Der Dicke tut Dir nix.
GIOVANNA. Was, Ihr wollt noch mehr? Könnt Ihr gerne haben
GIOVANNA: Jetzt kommt Meister Brummbär Yoghi
GIOVANNA:Hoppa Hoppa Uff Uff
[size=150] GIVOANNA: Tschüss Ihr Lieben. Das hier ist der kleine Ludwig mit Tante Panang
für die Bilder und das wunderschöne Video, trotz des starken Regens! Ich kann mich nur dem Besucher anschließen -Yoghi ist ein der blanke Wahnsinn- so eine imposante Erscheinung und doch so ein liebesnwerter und zärtlicher Bär! Giovanna - schön wie immer und immer zu einem Schabernack bereit!
Ludwig macht auch einen sehr zufriedenen Eindruck, glücklicher Minirüssel!
Liebe Brigittte, na Du bist ja wirklich wasserfest.
Giovanna&Yoghi haben vergebens gehofft, nach zwei Reisemarathons brauchten wir heute einen Tag zuhause, und gestern haben wir schon die Hucke voll Regen bekommen.
Die verregneten Scheibenfotos haben ein ganz besonderes Flair. Sicherlich werden wir davon auch in den nächsten Tagen noch das eine oder andere Foto machen können.
Hab Dank für Deine schöne Reportage mit den lustigen Untertiteln.
einmalige Fotos und ein wunderschönes Video Ludwig, der kleine Rollbraten, ist ein Gedicht! Panang und Ludwig ... einfach rührend.... Danke, dass du trotz des heftigen Regens dort gewesen bist
die Regenbären und Ludwig haben mir richtig gut gefallen.
In deinem Video kann man sehr gut hören, wie dolle es geschüttet hat. Dass man bei solchem Wetter nicht nach Hause geht, dazu gehört schon etwas. Aber die Bären haben ja auch eine ganz besondere Show geboten.
Giovanno und Yoghi hinter der regennassen Scheibe hat etwas... Danke für den schönen Bild/Bericht. Bei Knut hat mich auch kein noch so schlechtes Wetter von einem Besuch abhalten können.
#12 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 10.06.2012 11:49
Hallo SylviaMicky Hallo Babs Hallo Crissi Hallo Caren Hallo Bea Hallo Nanni Hallo GiselaH Hallo Mona Hallo SpreewaldMarion Hallo Frans danke für Eure netten Rückmeldungen. Es ist immer gut, einen kleinen Schirm für alle Fälle im Gepäck zu haben. Faszinierend und magnetisch wirkend war natürlich, dass die beiden Bären so nah an der Scheibe standen und schnüffelten. Dabei hörte ich insbesondere Giovannas Laute. Wer kann da schon widerstehen. Alles Liebe von Brigitte
da hast du aber Durchhaltevermögen bewiesen, die Regenbilder haben was Giovanna und Yoghi macht das bißchen Regen mit Sicherheit nichts aus, und Klein Ludwig übt Rüssel-Hakeln mit seiner Tante, wenn das kein Zeitvertreib ist