#1 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 03.08.2012 06:52
Hallo liebe Eisbärenfreunde gestern hatten wir 31° Hitze. Trotzdem hat sich Yoghi eine Überraschung für seine kleine Diva ausgedacht. Wenn das Ziel auch nicht ganz nach seinen Vorstellungen erreicht wurde, ging er immerhin als Sieger eines perfekten Sprungkünstlers hervor. Er ist der absolute König der Arktis. Vergewissert Euch selbst. Alles Liebe von Brigitte http://www.youtube.com/user/Toskana135 Kommt da etwa ein Leckerbissen von oben ?[/size]
Irgendetwas habe ich doch gehört oder täusche ich mich?
Mein Mädel Giovanna streckt nun auch die Fühler aus
War doch nix. Giovanna geht eine Runde schwimmen
Yoghi geht in hintere Gefilde
Was treibt er denn da hinter dem Felsen?
Uiiih, mit dem könnte ich mich direkt anfreunden. Jetzt bellt der Bazi auch noch
YOGHI: Na Kleines, Du ahnst noch nicht, was ich vorhabe. Aber ich komme ......
Das gibt es doch nicht. Wer kommt denn da in Windeseile vom Felsen?
Kleines, gleich bin ich bei Dir .....
Mann, das hat die Dimension einer Wasserbombe ....
da verschlägt es einem die Sprache
Nix wie weg ... Aber hoppa
Ohhh ... riesen Bärentatzen hinter mir ...
Dieser Überraschungsangriff wird jetzt erst mal ausdiskutiert
Unterschätz' mich nicht Kleine.
Also bei aller Liebe. Ein bisschen traurig bin ich schon ...
Ohh wie schön wär's gewesen. Tri Tra Trallala
[size=150]Zurück bleibt ein verliebter und einsamer Bärenmann mit Plastiktonne
schöne Fotos und klasse Texte dazu . Das Video sehe ich mir auch erst heute Abend an. Schön, dass Yoghi etwas gefunden hat, womit er sich trösten kann .
das ist ein ganz tolles Video. Ludwig schmust sooo süß mit seiner Mama Irgendwie will er immer auf sie raufsteigen Klettern mach ihm immer noch riesen Spaß
Danke auch für die Fotos vom Eisbärtraumpaar und den passenden Kommentaren.
Liebe Brigitte, da hast Du eine so schöne und lustige Episode zusammengestellt. Schmunzeln garantiert, obwohl mir der gute Yoghi so manches Mal auch leid tut. Der Sprung vom Felsen ist einfach genial, ebenso wie das Rennen auf der inneren Fensterbank.
Herzlichen DAnk für diese schöne Eisbärenunterhaltung
Liebe Grüße und beste Wünsche für ein schönes Wochenende. caren
das sind ja wieder tolle Aufnahmen von Giovanna und Yoghi. Besonders die Szene wo Yoghi ins Wasser springt und Giovanna fluchtartig durchs Wasser robbt ist
Hallo Brigitte, vielen Dank für Dein tolles Video. So ein Video ist ganz was Besonderes, wenn man selbst mit dabei war. Bis auf bald im Tierpark! Liebe Grüße Anita