RE: Knut und ein Frosch

#1 von LeenaP ( gelöscht ) , 14.09.2012 14:01

Vielleicht kennt ihr das Video schon, ich habe es erst vor ein paar Tagen entdeckt:



Sylvia S. hat in der Abteilung „Unser kleiner Prinz“ Fotos von Knut und einem Frosch gezeigt, herzlichen Dank dafür an dieser Stelle. Vielleicht war es ja diese Begegnung (wohl am 26.05.10)? Petra W. hat auch „Froschfotos“ gehabt, aber der Link funktioniert nicht mehr. Liebe Petra, könntest du vielleicht deine Fotos hier nochmals zeigen? Das wäre ganz toll.

Unglaublich, dass der Frosch (zumindest nach meiner Erinnerung) seinen Besuch bei Knut überlebt hat …

LeenaP

LeenaP
zuletzt bearbeitet 13.01.2014 16:36 | Top

RE: Knut und ein Frosch

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 14.09.2012 14:05

Hallo Leena, danke für dieses Video. Ja, der Frosch hat überlebt, genauso wie die Schildkröte.

AdsBot [Google]

RE: Knut und ein Frosch

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 14.09.2012 17:06

Hallo Leena

Es war verblüffend, wie vorsichtig Knut mit dem Frosch
oder der Schildkröte umging. Mit Vögeln oder Fischen
war er nicht ganz so rücksichtsvoll. ;-)


Liebe Grüsse
Crissi :heart:

AdsBot [Google]

RE: Knut und ein Frosch

#4 von water , 14.09.2012 17:41

Petra hatte damals diesen Link dazu eingestellt:

http://pets.webshots.com/album/577792896zfCYXr

Leider findet sich nichts mehr darunter??

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Knut und ein Frosch

#5 von BEA ( gelöscht ) , 14.09.2012 17:57

Hallo Leena :heart:

das Video ist super. Ich bin begeistert, und habe noch immer ein Lächeln im Gesicht.

LG
Bea

BEA

RE: Knut und ein Frosch

#6 von Sylvia S , 14.09.2012 18:13

Hallo Leena,

ich kann mich gut an diesen Tag erinnern :positiv: Knut ging sehr sanft mit dem Frosch um :heart:

Das Video dazu ist klasse, das kannte ich noch nicht :top: Vielen Dank für den Link :heart:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: Knut und ein Frosch

#7 von LeenaP ( gelöscht ) , 14.09.2012 18:23

Liebe Sylvia S,

könntest du vielleicht deine Froschfotos hier nochmals einstellen, dann hätten wir die Episode schön an einer Stelle "dokumentiert"?

Viele Grüße

LeenaP

LeenaP

RE: Knut und ein Frosch

#8 von Nanni ( gelöscht ) , 14.09.2012 20:16

Hallo LeenaP,

ein Wahnsinnsvideo, es hätte noch lange so weitergehen können!
Ja, :heart: :knuti: :heart: war ein sehr vorsichtiger Bär :boohoo: :boohoo:

Liebe Grüße Nanni

Nanni

RE: Knut und ein Frosch

#9 von Sylvia S , 14.09.2012 21:07

Hallo Leena,

gerne stelle ich die Bilder von Knut und dem Frosch hier nochmals ein :positiv:







Die Bilder sind vom 26.05.2010.

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: Knut und ein Frosch

#10 von LeenaP ( gelöscht ) , 15.09.2012 00:08

:knuti: Ganz herzlichen Dank, liebe Sylvia! :knuti:

LeenaP

RE: Knut und ein Frosch

#11 von petraw , 15.09.2012 07:44

Liebe LeenaP,

das Webshotsalbum muss einer Aufräumaktion zum Opfer gefallen sein..... wenn ich wieder mehr Zeit habe, schaue ich mal in meine ext. Festplatten, dort habe ich alle Alben gesichert- momentan geht das nicht, wegen meiner ständigen Hospizbesuche bei einer Freundin.

Liebe Grüße
Petra


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.329
Registriert am: 14.02.2009


RE: Knut und ein Frosch

#12 von Nanni ( gelöscht ) , 15.09.2012 11:20

Liebe SylviaS,

wunderbare Nahaufnahmen :top: :heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart:

LG Nanni

Nanni

RE: Knut und ein Frosch

#13 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 15.09.2012 16:10

Danke Sylvia für die Fotos. :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Knut und ein Frosch

#14 von babs , 16.09.2012 00:47



für die Episode -Knut und der Frosch-
Fotos wie Video sind :top: :top: :top:
und zeigen welch umsichtiges und an allem interessiertes Bärchen Knuti war,
Knuti ist eben einmalig!

babs :cry:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Knut und ein Frosch

#15 von Patrizia ( gelöscht ) , 16.09.2012 22:30

Dear Leena and Sylvia,
thank you very much from the deep of my heart for your beautiful memories of our beloved Knut and the little frog.
Patrizia

Patrizia

   

RE: Knut und Tosca-Endlich ist das Eis gebrochen 17.12.10
RE: Klein Knut und der Quietscheball vom 05.10.2007

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz