ausnahmsweise war ich heute, am Montag, im Tierpark. Das Wetter war traumhaft und Yoghi war von der ganz äusseren Seite der Taiga nicht wegzubringen. Nebenan hatte der Fish&Chips Kiosk aufgemacht Der Duft muss betörend gewesen sein
Giovanna war davon nicht sehr beeindruckt - sie war in der Tundra mit neuen Spielen beschäftigt. Ihre Ausdauer ist bewundernswert und ihr Work-Out ist zur Nachahmung empfehlenswert - garantiert vertreibt ihr Programm jeglichen Anflug von Frühjahrsmüdigkeit Muskelkater ist vorprogrammiert!!!!
Zitat von carenPolarBearsDas Wetter war traumhaft und Yoghi war von der ganz äusseren Seite der Taiga nicht wegzubringen. Nebenan hatte der Fish&Chips Kiosk aufgemacht Der Duft muss betörend gewesen sein
Hallo Caren, Ich kann ihn verstehen, den Yoghi .
Auf deinen Fotobericht freue ich mich und werde ihn mir sofort anschauen.
Ihr hattet ja noch Schnee. Heute einfach mal nur DANKE für die neuesten schönen Fotos von Giovanna und Yoghi. Auf die Fitnessübungen verzichte ich mit meinen morschen Knochen lieber.
Sehr schöne Fotos hast Du uns wieder mitgebracht und ich habe sie sehr genossen. Mit Giovanna zusammen Fitnessübungen zu absolvieren - ich wäre dabei! Gestern habe ich zum ersten Mal 2 Stunden draußen einen Kaffee getrunken. Die Frühlingstemperaturen haben viele aus dem Haus gelockt.
Danke für`s Einstellen und noch eine angenehme Restwoche!
Liebe Gisela Ich würde mich nicht wundern, wenn ich beim nächsten Besuch Yoghi an der Fish&Chips Bude sehe. Entweder als bester Kunde oder vielleicht sogar als Verkäufter ?
Liebe Monika DD es war wirklich ein herrlicher Tag, mit Mittagessen draußen und schönen Momenten mit den Eisbären
Liebe Monika Berlin liebe Ursula liebe water Giovanna's Übungen haben es in sich. Mein Muskelkater miaut ziemlich laut, aber ich bin FIT
Euch wünsche ich einen schönen Abend, viele Grüße, caren