RE: Himmelfahrt im Rostocker Zoo, 09.05.13

#1 von BarbaraBerlin , 02.07.2013 15:32

Mit viel Verspätung folgt heute nun mein Bericht über meine Fahrt nach Rostock zu Himmelfahrt.
Es war warm, aber sehr schwül.
Viele Menschen hatten die gleiche Idee wie ich. In den Zoo zu gehen und sich eine Jahreskarte zu kaufen. Aber endlich war ich drinnen und sofort ging es zu den Eisbären. Endlich hat Vienna gemerkt, was für ein feiner Kerl sich da in ihrem Gehege aufhält.
Sie machten auf mich den Eindruck eines älteren Ehepaares.


Was es hiermit auf sich hat, könnt ihr in meinem Fotoalbum nachlesen ;-)









Auch Churchill hatte so seine Probleme





Neben den Eisbären gab es noch viele andere Tiere zu bewundern













Es folgte ein Gewitter und wir und auch der König der Tiere zogen es vor im Löwenhaus Schutz zu suchen. Danach strömten alle wieder ins Freie.



Weitere Fotos findet ihr hier: https://picasaweb.google.com/1070310635 ... directlink

LG
BarbaraBerlin

 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.148
Registriert am: 13.02.2009


RE: Himmelfahrt im Rostocker Zoo, 09.05.13

#2 von water , 02.07.2013 17:28

:D :clap: :clap: gefällt mir ganz prima :D

Churchill sollte zufrieden über den engen Ausgang sein. Da kann er wenigstens nicht umfallen :lol: .

Viel Spaß bei Arktos und gute Reise. :positiv:

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Himmelfahrt im Rostocker Zoo, 09.05.13

#3 von BEA ( gelöscht ) , 02.07.2013 18:04

Liebe Barbara

Deine Fotos sind großartig. :top:
Wie schade, wir haben uns um einen Tag verpasst. :-( Ich war Freitag im Rostocker Zoo.

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Himmelfahrt im Rostocker Zoo, 09.05.13

#4 von GiselaH , 06.07.2013 21:47

Das sind wunderschöne Aufnahmen, nicht nur von den Bären.

:winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Himmelfahrt im Rostocker Zoo, 09.05.13

#5 von Sammyline † , 03.10.2013 09:46

Guten Morgen, Barbara ! Leider habe ich Deine Bilder aus Rostock erst heute gesehen. Das war für uns wie noch mal Urlaub machen. Besten Dank !
Viele Grüsse aus Düsseldorf
Gaby und Wolfgang

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Himmelfahrt im Rostocker Zoo, 09.05.13

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 03.10.2013 12:56

:winkewinke: :heart: Liebe Barbara
lieben Dank für Dein bunt gemischtes Foto-Album aus dem Zoo Rostock. Heute hat mir dieser Geselle - mit schnittigem Gang - besonders gut gefallen.
Alles Liebe
von Brigitte

AdsBot [Google]

   

Lars erzählt aus seiner Welt
Fütterung von Vienna und Lars, 09.05.13

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz