Ein Dutzend Fakten rund um das Osterei

#1 von agi , 27.01.2014 11:08

Auch wenn Weihnachten noch nicht lange vorbei ist, der hüpfende Gefährte hinterlässt bereits seine ersten Spuren im frischen Schnee.

Link: http://pagewizz.com/ein-dutzend-fakten-u...d-das-ei-29158/

agi

 
agi
Beiträge: 2.660
Registriert am: 15.02.2009


RE: Ein Dutzend Fakten rund um das Osterei

#2 von GiselaH , 27.01.2014 19:55

Hallo agi,

Bis Ostern dauert es ja noch eine ganze Weile und bei den eisigen Temperaturen ist mir noch nicht einmal nach Frühling.
Aber deinen Beitrag rund um die Eier herum habe ich dennoch mit Interesse gelesen.

Die interaktive Vogeleierkarte finde ich klasse.
Daran werden auch meine Enkel Freude haben.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009

zuletzt bearbeitet 27.01.2014 | Top

RE: Ein Dutzend Fakten rund um das Osterei

#3 von Frans , 29.01.2014 11:33

Agi,

Vielen Dank für wieder eine interessantes, lesenswertes und schön bebildertes Artikel.


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


   

Hier ist mal alles für die Katz
Hier ist die Katze los

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz